Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung93
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige Wünsche und Vorstellungen....

Eigenartige Wünsche und Vorstellungen....
Hallo liebe Joyler *g*

Ich hab hier mal einige Fragen für euch die mich schon länger umher treiben^^

Ich weiß das ich Bi bin da ich sehr auf Schwänze, vorallem riesige haben es mir angetan^^, stehe. Aber ist es normal das man sich sonst absolut null zu einem Mann hingezogen fühlt?

Also küssen oder gar eine Beziehung wäre für mich undenkbar... Ist das normal oder verdränge ich da was?


So nun zu meinen eigenartigen Wünschen^^

Ich hatte zwar schon ein Date mit einem Mann aber mehr als blasen und wichsen war da nie.... Trotzdem macht mich zur Zeit die Vorstellung sehr an von einem XXL-Schwanz entjungfert zu werden oder von gleich mehreren... Ist das verrückt?

Diese Frage beschäftigt mich zur Zeit total... Denkt ihr ich sollte das ganze mal in die Tat umsetzen oder mich eher gemütlich mit Kerzen von einem Mann mit kleinem Schwanz entjungfern lassen?

Freue mich über eure Meinungen.

LG

Robin
*******ust Paar
5.573 Beiträge
lass es auf dich zukommen...
das eine oder andere wird sich irgendwann ergeben...
*******har
211 Beiträge
Aber ist es normal das man sich sonst absolut null zu einem Mann hingezogen fühlt?

Also küssen oder gar eine Beziehung wäre für mich undenkbar... Ist das normal oder verdränge ich da was?

Das kommt häufig vor, nicht jeder Bi-Mann ist zu gleichen Teilen zu Mann und Frau hingezogen. Und nur weil du mit einem Mann Sex haben willst heißt das nicht, dass du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen können musst. andererseits kann dir natürlich trotzdem passieren, dass du dich mal in einen verknallst, ausschließen kann man das eigentlich nie. *zwinker*
Aber Sorgen brauchst dir deswegen kein Stück machen, alles okay! *g*


Zur zweiten Frage kann dir niemand sagen, wie das Teil aussehen wird, das dich entjungern wird, Und das wie bleibt dir ebenso frei. Ein kleinerer Schwanz kann bei ungestümer Nutzung auch mehr wehtun als ein großer mit gekonntem Besitzer. Vermutlich wirds am Ende irgendwo in der Mitte liegen. *g*

Aber damit du nicht gänzlich unvorbereitet bist, empfehle ich dir, mit einem Dildo oder Plug mal bissel zu spielen, damit du deinen Hintereingang besser kennenlernst und mal üben kannst, dich entsprechend zu entspannen.

Wie auch immer du es angehst, ob beim Rudelbumsen oder nach einem romantischen Dinner, ich wünsch dir viel Spaß dabei, mach nix völlig unüberlegtes und genieß es.

Grüße,
Janosch
Lieber WiederSingle23,

wenn ich "alter Esel" Dir auf Deine Fragen zu antworten versuche, ist das beileibe keine "Anmache von einem notgeilen alten Sack", sondern es geschieht, weil ich mich in Deinen gestellten Fragen ein Stück weit selber wiederfinde, und zwar in einem Lebensabschnitt, der Deinem jetzigen in etwa gleich kommt. Übrigens bin ich selbst 100% bisexuell, aber ich habe nicht vergessen, dass auf all meine Fragen dieser Art mir damals keiner eine Antwort geben konnte...
1. Feststellung: Du stehst zu Deiner ca. 5 Jahre währenden Beziehung zu einer Frau, also bist Du - trotz aller Phantasien von einem Penis - nicht schwul, sondern bisexuell. Dafür spricht übrigens nicht zuletzt, dass Du Dich zwar für den Penis eines Mannes interessierst, Du Dir aber z.B. einen Kuss von einem Mann nicht vorstellen kannst.
2. Feststellung: In Deiner Phantasie existiert vor allem ein übermäßig großer Penis.
Meine Interpretation: Das halte ich insbesondere wegen Deines jungen Lebensalters für völlig normal; Dein Suchen richtet sich auf das männliche Geschechtsteil.
Meine ganz private Meinung:Ich halte den Menschen an sich weitestgehend für bisexuell. Ich möchte Dich also dazu beglückwünschen, dass Du schon in recht jungen Jahren entdeckst, wozu viele Menschen fast ein Leben lang brauchen.

Weil ich in einer so erbärmlich verkappten, prüden Gesellschaft aufgewachsen war, war ich auch an einem mit Deiner Situation vergleichbaren Punkt schon über 30 Jahre alt.
Damals hatte auch ich mir nicht vorstellen können, einen Mann zu küssen, aber [/ihm einen blasenb] wollte ich schon sehr gern, und ich tat es irgendwann auch endlich (ich bedaure es noch heute schwer, dass es damals zu keiner Penetration durch ihn in mich gekommen ist).

Heute bin ich noch immer verheiratet (und bleibe es auch), meine Frau weiß von meiner Bisexualität, aber wenn ich irgendwann (so hoffe ich) einen Mann finde, bei dem "der gewisse Funke" überspringt, dann weiß ich heute auch, dass ich ihn küssen werde...!!!
Nachtrag an WiederSingle23
Bis zum heutigen Tag hat (fast) alles, was meine Phantasie mit Männern beinhaltet, (fast) nur in Gedanken und in heimlichen Phantasien stattgefunden. Meine Frau kennt zwar meine heimlichen Wünsche, aber ihr ist bisher noch nie die Toleranz in dem Maße abgefordert worden, wie diese eigentlich aufzubringen sie sich mit den Jahren allmählich erklärt hat - sprich: Es gab seit 15 Jahren keinen anderen Sex-Partner, obgleich es einen solchen schon gelegentlich gern hätte geben können.
So gesehen bin ich allein schon hinsichtlich berechtigter Ängste vor Infektkionen quasi "jungfräulich", und in jedweder anderer Hinsicht bin ich "zu jeder Schandtat bereit"...

Dich, lieber "WiederSingle23", lade ich herzlich dazu ein, mit mir in Kontakt zu treten, um uns zu all Deinen Fragen auszutauschen. Stell mir alle Fragen, die Dich interessieren - ich werde sie, sofern ich irgend kann, beantworten...
*******tute Mann
1 Beitrag
Ich kenne das sehr gut,
Ich kenne das sehr gut und kann gut verstehen was Ralfmaria schreibt...

Und auch ich bin noch nicht in der Realität angekommen...
*****012 Paar
741 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.034 Beiträge
leider mußte ich wieder...
...editieren.

Haltet euch an die Spielregeln und stellt Kontaktgesuche in eurem Profil ein.

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Meine ersten Erfahrungen ( Teenager Alter ) beschränkten sich auch lediglich auf Oralsex und gegenseitige Befriedigung mit der Hand. Klar hatte ich als junger Kerl auch viel Kopfkino mit Wünschen und Vorstellungen aber im Lauf der Zeit entwickeln sich Dinge auch von selbst. Damals hatte ich oft HW Kontakt Magazine gekauft und auch selbst inseriert, je nach Date kamen neue Praktiken dazu. Der erste Zungenkuss mit einem Mann, das erste Mal Analverkehr, wenn es passte so hatte ich es zugelassen. Wünsche und Vorstellungen versuchte ich immer zu realisieren. Manche sind realisierbar und manche nun eben mal nicht.
Es schreibt: ER

Hi,

also ich bin Dir echt dankbar für Deinen Thread! Ich dachte schon ich sei der Einzige der sich diese Frage stellt. Zungenküsse oder feinere Berührungen ekeln mich sogar bei einem Mann etwas an. Hingegen habe ich gegen einen Schwanz im Mund nichts einzuwenden. Meine Süße und ich treiben's sogar mit ne'm Strapon und wenn der mal durch einen Mann ersetzt würde: OK. Er darf mich dann auch im Doggie bei den Hüften packen. Aber von ihm streicheln lassen? Nein!

Diesen "Zwiespalt" haben wir wohl gemeinsam. Ich lebe einfach damit und akzeptiere diese Grenzen meiner Homoneigung. Ich hinterfrage das nicht weiter, ob es normal ist. Wahrscheinlich hat das diverse Faktoren, die zu ergründen wir niemals alt genug werden *zwinker*

Ich selbst habe erst einen Schwanz lutschen dürfen und bei diesem Date sind mir einige weitere "Regularien" meiner Homoneigung aufgefallen. Teste es einfach aus und geh so weit wie es Dich geil macht. Ansonsten lass es und hinterfrage es nicht^^

Besten Gruß
ER
*****012 Paar
741 Beiträge
Arsch lecken...
..bei uns Paar ist es so, dass unser ER bi Ambitionen hat und es auch gerne macht, ab auch nur gewisse Dinge, die er sehr gerne mag....und andere nicht....küssen nogo und so Zärtlichkeiten ist auch nicht sein Ding, aber was er geil findet, wenn er ein anderes männliches Arschloch lecken oder auslecken kann und ich dabei zusehen darf...das macht mich an und ihn auch....;-)) Nicole
Danke
wie ich sehe gibt es einige die genauso ticken wie ich. Küssen eines Mannes -- ne geht in Moment zumindest gar nicht, aber der Schwanz ist dafür umso interessanter. Konnte dieses Jahr das erste mal meiner Neigung nachgeben und ich kann dir nur empfehlen mach es auch. War ein irre tolles Erlebnis!
Als bisexueller Küsse ich auch nicht jeden Mann, es muss halt schon passen. Das gilt auch für andere Dinge, wie Rimmen. Ich finde es aber auch megageil wenn ich beim Schwanz saugen beobachtet werde, ist einfach geil wenn Frauen und/oder Männer sehen wie es mir schmeckt. Da ich generell saugfreudig bin, so hatte ich schon Erlebnisse mit mehr als einem....... *zwinker* .
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Mach das, wonach dir ist.
Probiere aus, um herauszufinden, was dir gefällt. Wiederhole das Gute, lasse das sein, was dir nach zwei Versuchen nicht gefallen hat.
Lasse dich nicht unter Druck setzen, erfülle keine Erwartungen, genieße.
Insbesondere hier bei diesem Neuland gilt: Nichts muss! Aber du darfst neugierig sein.

Daneben gibt es immer Phantasien, die - egal wie geil sie in der Vorstellung waren - im echten Leben nicht so toll sind oder auch nie erlebt werden wollen. Auch das ist gut. Dann lasse sie in deinem Kopfkino ihre Wirkung tun.

Experimentiere! Du wirst es bedauern, wenn du es nicht gemacht hast.
Leider ist es so das wenn man Fantasien erleben möchte auch einen braucht der mitmacht.
Ich suche auch schon lange aber ich finde niemanden der meine Fantasien mit mit erleben will.dabei würde ich sogar vieles machen.
Viele springen auf um sich aufzugeilen doch dann fehlt Ihnen der Mut.
**********witch Mann
52 Beiträge
Hallo,
lass dich einfach fallen und genieße jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Egal mit wem oder wie oder was, genieße alles was die gefällt, dann kannst du 100 Jahre werden.
Nur wer genießen kann, der hat Spaß bei allen Situationen, egal welcher Art.
Seht alles locker, mit weniger Gedanken darüber zu machen, ist es so gut oder anders,,,,
Wenns gefällt ist alles super und dann solltest es machen. Hör nur auf dich, und deinem Partner, gemeinsam geht alles viel leichter, tu was du willst, lass dich nicht von anderen beeinflussen, dann kannst du das Leben genießen, in vollen Zügen, so wie ICH.

LG Fred
******val Paar
63 Beiträge
er schreibt
Wenn ich mir das hier so durchlese, werden hier ja gleich zwei Themen behandelt. Zum einen die Wünsche und zum anderen ob Männer zärtlichkeiten austauschen sollten.
Ich stelle es mir schon schön vor mal mit nem Mann so richtig mit kuscheln und knutschen und so...
Aber ob man es dann wirklich macht?
Hinzu kommt dann ja auch die Neugier wie es ist einen Mann zu küssen und mal so richtig leidenschaftlich zu sein.
Sollte sich mal der richtige finden, werde ich es wohl unter anderem zur Freude meiner Frau mal ausprobieren. Da sie sehr gern nur zuschaut, wäre das doch mal ne richtige Show...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.