Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?310
Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Sexpartner jünger sind als die Ehepartner!

Wenn die Sexpartner jünger sind als die Ehepartner!
Ihr Lieben,

seit ich im Joy bin und auch wieder mehrere Swingerclubabende mit fremden männlichen Begleitungen unternehme, fühlt sich mein Leben schöner, frischer, interessanter und vor allem abenteuerlicher an. Das kommt auch meinem Mann "zugute", denn er weiß eine wirklich zufriedene glückliche Frau an seiner Seite.

Kurz zur "Biographie":
Wir waren uns niemals so richtig treu. Immer mal ist einer von uns auf "fremden Pfaden gewandelt". Das tat unserer Ehe mal mehr, mal weniger gut.
Aber nun nach soooo vielen Ehejahren (werden jetzt 27), sind wir "anders drauf". Diese kurze Bezeichnung sollte vorab reichen um hier keinen Roman zu posten.

Das frühere Interesse meines Mannes waren immer junge, bevorzugt sehr dünne Frauen. Irgendwann konnte ich ihm das nicht mal mehr ansatzweise geben. Ich werde mit ihm zusammen alt. Das ist ok und er liebt mich sehr - auch dafür, dass er mich im Alter noch erleben darf.

Jetzt bekomme ich hier sehr viele Angebote für Clubbegleitungen und ich muss sagen, dass die Herren immer jünger werden. Mir gefällt das schon, und ich genieße es eher mit einem knackigen Mitdreißiger auf Tour zu gehen als, so wie früher, mit Männern um die 60 oder älter.

Nur fühle ich, dass es jetzt dann doch meinem Mann Probleme bereitet. Es kam erstmals die Frage an mich: "Muss ich mir Sorgen machen, wenn Du mit Männern in Clubs gehst, die 20 Jahre jünger sind als ich?" (Mein Mann ist 53, attraktiv, und mit einem herrlichen hellen Geist ausgestattet - ein Goldstück "vor dem Herrn")

Was ich jahrelang aushielt, oder wir beide, bzw. unsere Ehe, kommt jetzt erneut, in hoffentlich abgeschwächter Form, wieder.

Meine Antwort für euch und auch für ihn: NEIN! Er muss sich überhaupt keine Gedanken machen. Ich werde einen Teufel tun und meine Ehe in irgendeiner Weise gefährden. Ich mag es jetzt gerade, dass mich auch so junge Menschen anschreiben. Ich lebe oder blühe noch mal auf und will das genießen dürfen. Das darf ich ja auch.

Da ich keine regelrechte Frage an euch habe, vielleicht der Versuch hier ein Paar zu finden die genau das kennen. Hat das jemand von euch schon mal so durchlebt und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen, wie hat es sich angefühlt etc....?


Alles Liebe Tysia
*******ust Paar
5.582 Beiträge
so einen Mann...
mit dem du schon so viel erlebt hast, der dich lieb fragt, der dir so viele Freiheiten ermöglicht - so einen Mann, der das alles in den Schatten stellt wirst du nicht finden, weil es ihn einfach nur 1x gibt und mit dem bist du verheiratet. Für uns ist der gemeinsame Sex immer noch das wichtigest - da wird nicht nur ein Loch gevögelt, sondern ein Mensch mit dem ich seit 25 Jahren mein Leben teile incl Kids usw usw. Ein spannendere Frau kann es niemal geben. Das glauben wir jedenfalls. Ihr seid einzigartig füreinander und jeder wäre schön blöd, mit einem anderen Menschen noch mal von vorne anzufangen.

warum kommt dein Mann denn nicht mehr mit in Clubs????
Und was reizt dich an den jungen Männen? Können die dir etwas das Wasser reichen?
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Dass ältere Frauen auf jüngere Männer stehen, kommt nicht selten vor.
Siehe: http://www.joyclub.de/sex/milf.html
oder die Threads zu "Cougar" durchschauen.

Ich persönlich mag die Light-Version davon, nämlich Frauen zwischen 35-45 Jahren. Nicht wesentlich älter als ich, aber ich ziehe durchaus die 40jährige der 25jährigen im Club vor.

+

Abgesehen davon finde ich Tysias Posting erfrischend anders im Joyclub-Allerlei.
Diese Seite des Swingens, dass ein Paar zwar sehr glücklich miteinander ist, aber der gemeinsame Sex nicht mehr die erste Geige spielt, kommt mir im Forum viel zu kurz.
Im realen Swingerclub höre und erlebe ich ständig diese Seite. Paare nämlich, die nicht mehr händchenhaltend durch die Gegend schleichen und Angst vor ihrer offenen Sexualität haben, sondern die ganz offen damit umgehen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Diese Paare haben 10, 15, 20 oder sogar 25 gemeinsame Jahre hinter sich; sie wissen, was sie an ihrem Partner schätzen, und sie wissen, weshalb sie mit ihm die letzten 25 Jahre verbracht haben und auch den Rest ihres Lebens. Sie gestatten sich in sexueller Hinsicht völlige Freiheit, weil sie praktisch keine Verlustängste, aber auch überhaupt keine Trennungsgedanken haben.
Solche Paare schreiben im Joyclub extrem selten, weil man sie sicherlich zu den Hardcore-Swingern zählen kann. Das sind keine Anfänger, keine Leute mit unsicheren Fragen, die gehen gerade ihren Weg.
ABER in der Regel machen sie das nur im Club! Nur dort finden die Treffen statt. Deshalb kommen sie gefühlsmäßig auch nie durcheinander, ob irgendein Geschlechtsakt mal mehr als nur köperliche Liebe war.

Ob das nun jüngere oder ältere Männer, dünne oder dicke Frauen sind, spielt dabei keine Rolle.
Grüß Dich Your_Joker (and all)

Du triffst den Nagel total auf den Kopf. So geht es mir oder uns. Leider nur teilweise, was ich in einem anderen Thread schon schrieb. Mein Mann hätte auch Freiheiten, wenn er das wollte. Ich aber kann nicht dabei sein, kann mich nicht richtig für ihn freuen, wenn ich regelrecht zuschauen müsste. Ich bin aber "dran am Thema". Daher getrennte Aktivitäten. Wobei das swingen so gar nichts für meinen Mann ist. Ist ihm zu "anstrengend". Da gibt es für ihn bedeutend leichtere Wege. *zwinker*

Der Sex den ich im Club bekomme, ist rein körperlich. Ich mag derzeit die Abwechslung. Das Alter auf der "Spielwiese" spielt für mich überhaupt keine Rolle. Ich will da nur Spaß, und das bitte nicht zu wenig.
Meine Begleitung allerdings darf gerne jung und lecker sein. Mit ihm verbringe ich etwas mehr Zeit im Club. In ihm habe ich einen Gesprächspartner, jemand mit dem ich esse und trinke, der mich gerne auch verwöhnen darf. Getrennte Wege an solchen Abenden dürfen allerdings von beiden Seiten natürlich auch stattfinden.
Hat mich meine Begleitung dann wieder nach Hause gebracht, wird er quasi aus meinem Kopf gestrichen. Es war ein schöner Abend, mehr nicht.
Daher habe ich auch direkt in mein Profil geschrieben, daß ich absolut kein Interesse an privaten Treffen habe. Meine Liebe gehört meinem Mann. Die Anderen kann ich maximal gerne haben und sympatisch finden. *zwinker*

Meine jüngste Begleitung war 35 Jahre - also wirklich fast 20 Jahre jünger als mein Mann und stolze 14 Jahre jünger als ich selbst.
Ich könnte mich aber auch für noch jüngere Begleitungen "entscheiden". Wenn der Intellekt und das Niveau für mich stimmig sind, würde ich es sogar mal probieren.
Etwas wackelig bin ich nun wegen der Äußerung von meinem Liebsten. Vielleicht verletzt es ihn doch ein wenig. Das müsste ich mal "abtasten". Bestätigt sich mein ungutes Gefühl, lass ich es einfach und suche mir Begleitungen in meinem Alter. Sind ja keine schlechteren Männer. Ich war heilt neugierig und irgendwie teste ich dadurch meinen aktuellen "Marktwert". *zwinker*


Alles Liebe Tysia
*****a42 Frau
13.627 Beiträge
JOY-Team 
Im Grunde habt ihr im Augenblick die Seiten getauscht?
Die jüngeren, knackigen Männer für Dich ung er vergnügt sich ebenfalls anders.

Wobei das swingen so gar nichts für meinen Mann ist. Ist ihm zu "anstrengend". Da gibt es für ihn bedeutend leichtere Wege. *zwinker*


Haben Dich die jüngeren, schlankeren Frauen gestört und fühltest Du Dich verletzt, wenn er außerhalb seinen Spaß gefunden hat?

Wenn Du wissen willst, wie es um ihn steht, dann würde ich ganz genau und ganz direkt fragen! Es wäre doch schade, wenn sich unterschwellig etwas abspielt, dass man eines Tages vielleicht doch nicht mehr so richig im Griff hat!

Ich bin so etwa in Deinem Alter, der Unterschied ist bei uns der, dass unser gemeinsamer Lebensweg nicht so lang ist. Da spielt der gemeinsame Sex, der sehr verbindet und ein Teil unseres Lebens ist eine bedeutendere Rolle.

Es gibt viele Frauen, die die Aufmerksamkeiten der jüngeren Männer genießen können.
Ich zähle nicht dazu, mir sind Männer in meinem Alter und etwas älter irgendwie näher. Vielleicht ist es auch nur ein Tabu in meinem Kopf *zwinker* aber wichtig ist eben, dass man alles, was man tut auch genießen kann.

Damit Du deine jungen Herren wieder uneingeschränkt genießen kannst, hilft Dir vermutlich nur ein klares und klärndes Gespräch.

Hilfreich ist sicher, dass die Männer keine Lebenspartnerin suchen, damit ist die "Gefahr
des Abwerbens" sicher gering. Trotzdem können sich Unsicherheiten einstellen.
Das Leben ist Veränderung und in der Mitte des Lebens spürt man diese plötzlich schärfer. Damit muss jeder zurecht kommen.

Mir persönlich hilft es sehr, wenn ich mich ausschließlich mit meiner eigenen Alterklasse vergleiche. Da sieht die Bilanz dann ganz positiv aus *g* .

Wenn mein Partner nun unbedingt jüngere Frauen wollte, wäre ich vielleicht gezwungen mich anders damit auseinandder zusetzen. Ich hoffe natürlich, dass mein Mann mich auch mit zunehmendem Alter attraktiv, begehrenswert und sexy findet.

Ich wünsche Dir viel Spaß und dass Du einen guten Weg findest.
ich finde es toll, auch mal diesen Aspekten hier konfrontiert zu werden.
Niemand bleibt wie er ist.
*****r89 Mann
32 Beiträge
@TE
was kann denn überhaupt soeine Ehe gefährden?

Ich meine, so wie du das beschreibst finde ich echt, dass das eine sehr tolerante Ehe ist.
Mir stellt sich nur folgende Frage, wieso sollte die Ehe an dem Treffen und den Aktionen mit den jungen Kerlen scheitern? (unter dem Gesichtspunkt das mehrere sexualpartner i.O. sind)

Ich stelle die Frage, da ich der Meinung bin, dass soetwas wie Liebe/ Zuneigung/ Vertrauen ja nicht an das Alter eines Menschen gebunden ist. Somit würde ich sagen, die Ehe wäre aus der Sicht eines neutralen Dritten (in diesem Fall meine Wenigkeit *g* )
heute nicht gefährdeter als vor 10 Jahren, da eben die persönliche Bindung an einen Menschen nicht vom Alter abhängt *freu2*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Ich kann die Frage des Mannes schon verstehen
Wir sind in einer ähnlich "gewachsenen Ehe", wir genießen auch ab und an schon mal die fremde Haut.

Mittlerweile auch total ohne irgendwelche Absprachen, oder NoGo´s mit anderen, jeder kann eben mit anderen Erleben was er/sie gerade will.

Allerdings ist es bei uns nicht so, dass "Sie" nun einen wirklichen Draht zu jüngeren Männern hätte, sollte sich das mal einstellen....so würde ich doch Nachdenken, wahrscheinlich jedenfalls.

Allerdings, ein offenes Gespräch unter euch, und vor allen Dingen auch, das miteinander Umgehen im normalen Alltag, wenn ich merke....ich bin die Nummer eins, unsere Partnerschaft leidet nicht unter solchen Abenteuer, das würde mir wahrscheinlich wieder das nötige Selbstbewustsein geben, das wir Männer eben ab und zu auch brauchen.
Hallo zusammen,

vielen Dank ersteinmal für eure Antworten, die gute Ansätze in meinen Kopf bringen.
Offen reden: Ja, werde ich demnächst in Angriff nehmen.

Ich versuche mal die "Fragen" an mich zu erläutern:
Mein Mann liebt mich und findet mich sehr sexy, gepaart mit Niedlichkeit. Damit meint er nicht nur mein Aussehen, sondern eher meine Art wie ich Dinge sehe und mit ihnen umgehe. Ich habe mir mein inneres Kind bewahrt. *zwinker*

Ich ertrage es nur schwer ihn mit anderen Frauen zu sehen. Sind sie auch noch jünger und vermeintlich hübscher - autsch, das tut mir weh. Ich versuche das noch in den Griff zu bekommen. Nur soetwas dauert seine Zeit. Es ist momentan ein glücklicher Umstand, daß mein Mann seit 3 Jahren überhaupt kein Interesse an anderen Sexpartnerinnen hat. Ok, er war im Januar alleine zum Tantra-Seminar auf LaGomera. Liebeleien gab es da, erzählte er mir auch. Ob mehr lief: Ich glaube nicht, dann hätte er davon berichtet. Aber selbst wenn, wäre es mir egal bzw. hätte ich mich für ihn gefreut. Ich war ja schließlich nicht dabei. *zwinker*
Meine Eifersucht hat also definitiv mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun. Und ich glaube, ich stocke es gerade in den Clubs ein wenig auf. Auch damit, daß ich mit jüngeren Männern flirte und mehr.

Der Umgang zu Hause und die gegenseitige Aufmerksamkeit:
Das ist manchmal nicht so leicht. Wie schnell ist man einfach im Alltagstrott und sieht sich teilweise als eine gut funktionierende Zweckgemeinschaft mit Kuscheleinheiten.

Ich kann mir vorstellen, daß mit wachsendem Alter und den dazugehörigen körperlichen Veränderungen eine andere Denkweise entsteht. Ich sehe selbst wie ich mich verändere. Konnte ich vor 10 Jahren noch locker ein Bikini tragen, muß ich heute etwas mehr darauf achten wie genau ich mich präsentiere. Die Haut ist nicht mehr so straff, die Fältchen halten Einzug, ich bekomme Pigmentierungen im Gesicht (umgangsprachlich: Altersflecken). *snief*
So sieht mein Mann selbst auch, daß er ein Bäuchlein bekommt und morgens manchmal "echt alt" aussieht. Das kann schon erschrecken - also sich selbst.

Vielleicht hilft es schon immer und immer wieder sozusagen Liebesbeweise und Liebesbekundungen dem Partner zu schenken. Jedenfalls bekomme ich das täglich von meinem Liebsten.
Da werde ich mich mal besser beobachten, ob ich ihm vielleicht zu wenig davon schenke.


Alles Liebe Tysia
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Ich habe diese Frauen nach den Wechseljahren schon häufig im Swingerclub erlebt. Sie haben größtenteils die Kinder erzogen, die nun aus dem Haus sind. Sie waren häufig Hausfrauen, Teilzeitkräfte oder hatten 400-Euro-Jobs. Ihre Männer haben die Familienkasse gefühlt, waren beruflich viel unterwegs (...und wenn es auch nur zwei Kleinstädte weiter war). In solchen Beziehungen haben die Frauen mittlerweile das Sagen und ein großes Nachholbedürfnis. Sie wollen reisen, flirten, ausgehen - einfach andere Menschen kennenlernen.

Die meisten jüngeren Männer haben sich auf diese Klientel an Frauen gut eingestellt. Ich warne die Damen ein wenig davor, sich das zu rosig auszumalen. Wer großes Pech hat, gerät nämlich an den falschen Mann.
Solche schwarzen Schafe unter den Männern haben kein echtes, sexuelles Interesse an Cougar-Damen, sondern suchen eine günstige Eintrittskarte und wollen ihren Status im Club als vermeintlicher Paar-Herr aufpolieren. Im Club selbst lassen sie dann ihre Begleitung einfach stehen und wenden sich sofort jemand anderes zu.
Das ist natürlich ein mögliches Vorgehen im Club, aber das Selbstwertgefühl der meisten Damen ist dann trotzdem angeknackst, weil sie sich "benutzt" fühlen.

Pikant wird es, wenn diese Frauen zerknirscht nach Hause kommen und sich wünschen, von ihrem Ehemann wieder aufgebaut zu werden. Die meisten Männer zeigen ihr dann einen Vogel: Selbst Schuld. In solchen Fällen ist dann die 20jährige Ehe tatsächlich in Gefahr...*zwinker*
Solche Geschichten habe ich mittlerweile dreimal von (mittlerweile) Solodamen im Swingerclub gehört.
*****a42 Frau
13.627 Beiträge
JOY-Team 
oh .... *blauesauge*

offensichtlich trifft das auf die te keinefalls zu.

dass frau als billige eintrittskarte in den club genutzt wird, kommt sicher in allen alersklassen und paarkonstellationen vor und hat mit dem ende der wechseljahre *lol* nun wirklich nichts zu tun. mit der inhaltlichen auseinandersetzung dieses themas, übrigens auch nicht.

manchen fehlt vielleicht die fantasie sich vorzustellen, warum jüngere männer ältere frauen schätzen?

weil ich auch zu den eher skeptischen damen dazugehöre, frage ich immer gern nach, wenn ich von jüngeren männern angeschrieben werde (obwohl mein profil an dieser stelle eindeutig ablehnend ist). ich lese dann ganz spannende beweggründe/argumente, die ich schlüssig und authentisch finde.

ich kann also allen frauen, die spaß und freude an einem jüngeren liebhaber hätten, eher zuraten. eine freundin von mir (im gebärfähigem alter ) liebt bereits mit mitte 30 die jungen männer.

... aber wie gesagt, es geht hier nicht um die jüngeren männer, sondern um die te und ihren mann und um die gefühlswelt, die sich mit zunehmendem alter eben auch verändern kann.
**********true2 Paar
7.727 Beiträge
Man fühlt sich als reifere Frau doch einfach nur geschmeichelt, wenn jüngere Männer noch an einem interessiert sind. Das steigert das Selbstvertrauen und gibt einem selber das Gefühl, noch jung zu sein.
Klar gibt es auch schwarze Schafe unter den Männern, wie hier geschrieben.

Ich glaube, dein Mann ist sehr tolerant und liebt dich und wird erkennen, was er an dir hat. Ihr führt doch eine gute Ehe ohne Heimlichkeiten.
Hallo zusammen, hallo ihr zwei Hasen. *zwinker*

Heimlichkeiten gibt es bei uns nicht. Wir wollen beide, daß der Partner alles über einen weiss. Ok, vielleicht gibt es doch irgendwo ein Minigeheimnis, welches im Kopf herumschweben darf, ohne daß ich es meinem Mann sage, schildere oder sonstwie.
Ich müsste direkt im Kopf wühlen - oder, nee. Ich glaube wir haben keine Heimlichkeiten. *zwinker*

Umso mehr er über mich und ich über ihn weiss, egal was es betrifft, umso besser kann ich mich seinen Befindlichkeiten anpassen. Andersrum genauso. Wenn ich weiss wie er "tickt", kann ich ihn leichter glücklich machen. Ist er glücklich, bin ich es auch. Da er es genauso sieht, macht es wirklich Sinn.
So freut er sich, wenn ich die Clubs besuche und dort meinen Spaß habe.

Das mit dem Alter. Ja, hat was mit Selbstwertgefühl zu tun. Einerseits baut es mich gerade auf, weil mein "Marktwert" wohl noch ziemlich hoch ist. Er fühlt sich dadurch aber vielleicht "alt", weil er keine Angebote von jüngeren Frauen bekommt. Übrigens nicht bekommen kann, da er nicht auf der Suche ist. Würde er so wie ich, suchen, könnte es anders aussehen.

Übrigens hat er gestern diesen Thread hier entdeckt, bevor ich ihm davon berichtete. *zwinker*
Eigentlich hat er darüber gegrinst, findet es überhaupt nicht schlimm, sprich ok.


Alles Liebe Tysia
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meine Frau und ich leben ganz genau so. Ein wenig Angst bzw. Nervosität gehört immer dazu und machen das Swingerleben ja so aufregend. Wichtig ist, dass man nur einen Partner auch wirklich liebt. Egal wie jung und schön meine Sexpartnerinnen sind: All meine Liebe gehört seit 23 Jahren meiner Frau und ihr kann keine auf dieser Welt das Wasser reichen. Aber der Sex mit anderen Frauen ist für mich genauso aufregend wie er für meine Frau mit anderen Männern ist.
Hallöchen,

gerade wurde ich per mail gefragt warum sich mein Mann mit anderen Frauen amüsiert, bzw. das früher machte. Ich gab folgende Antwort die wohl sehr deutlich und sogar plausibel ist.

Wir vergnügen uns natürlich auch gerne gemeinsam. Gekuschelt wird täglich, jeden Morgen und auch mal nebenbei.
Deine Frage:
Stell Dir vor: Du hast ein tolles Auto zu Hause, willst aber auch mal Ferari fahren. Also mietest Du Dir einen, hast damit Deinen Spaß und ein anderes Fahrgefühl. Danach gibst Du den Ferari wieder ab und fährst mit Deinem eigenen tollen Auto wieder nach Hause. Es war ein kleines Abenteuer.

So empfinde ich meine Clubabende jedenfalls. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
**********true2 Paar
7.727 Beiträge
Guter Vergleich mit dem Ferrari.
Sehen wir genau so.
*******ust Paar
5.582 Beiträge
Ferrari mieten ...
oder sich mal zusammen ein bißchen auf-tunen. Das ist billiger und bringt noch mehr Spaß *g*
****hia Frau
478 Beiträge
Stell Dir vor: Du hast ein tolles Auto zu Hause, willst aber auch mal Ferari fahren. Also mietest Du Dir einen, hast damit Deinen Spaß und ein anderes Fahrgefühl. Danach gibst Du den Ferari wieder ab und fährst mit Deinem eigenen tollen Auto wieder nach Hause. Es war ein kleines Abenteuer.

Vorallem wird das Auto weiterhin zuverlässig an deiner Seite sein und dir keine Vorhaltungen machen, auch wenn du noch Wochen von dem T5 schwärmst, mit dem du mal in Urlaub warst (Ferrari is jetzt nicht so meins... *zwinker* )

Liebe Tysia,

meine erste Reaktion auf den Threadtitel war "da könnte jetzt genauso gut dünner/größer/sportlicher..... stehen" - ich denke, solche Unterschiede werden genau dann zum Problem, wenn Unsicherheit in Bezug auf die Stabilität der Bindung besteht und/oder das Selbstbewußtsein mit besagtem Punkt ein Problem hat (hast du ja auch selbst schon für dich festgestellt). Da hilft nur offen kommunizieren, Ängste ansprechen und an sich selbst arbeiten. Und so wie ich deine Postings hier und auch sonst im Forum lese, scheint das bei euch doch zu klappen *g*

Man hat doch oft auch deshalb Sex mit anderen, weil man auf Dinge steht, die der Partner einem nicht bieten kann. Und ja, das können auch schlicht und ergreifend auch so oberflächliche Dinge wie Alter, Optik oder Anatomie sein.
Grüß Dich boethia

Recht hast Du, jedenfalls aus meiner Sicht. Und es gibt tatsächlich eine Sache die mir mein Mann nicht geben kann, weil es anatomisch für mich nicht machbar ist. Was genau das ist, möchte ich hier nicht beschreiben, weil es schließlich um seine Intimität geht.
Und ja, genau das hole ich mir "draußen" auch. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
*********iams Paar
2.141 Beiträge
spielt keine Rolle
Alter spielt keine Rolle, solange es nicht wirklich Milchbubies sind

und das wichtigste Potent müssen sie sein !!
Huhuuu,

naja Milchbubis. Ich denke eher, daß sie sich auch nicht trauen. Und wenn doch bekommt man ja schnell mit wie der tickt, und kann auch mal die Hand oder Körper beiseite schieben. *zwinker*

Erlebt habe ich soetwas aber noch nicht. Alle Männer waren bis jetzt immer sehr anständig.


Alles Liebe Tysia
;)
habe ich öfters gehabt
********imba Paar
156 Beiträge
umgekehrt. ..
Hallo liebe liebenden 😊
meine Frau ist 15 Jahre jünger als ich.
Wir gehen sehr gerne in Clubs und wir haben auch sehr viel Spaß an fremder Haut. Und an fremden Geschlechtsteilen.
wenn meine Frau einen andern Mann attraktiv findet, darf sie sich gerne mit ihm austoben wie und wie lange sie will. Natürlich mit Gummi und ohne küssen auf den Mund. Denn da sind wir uns beide einig. Küssen geht mit Fremden garnicht.

das alter spielt dabei allerdings überhaupt keine Rolle.
Wenn Sie oder ich einen jüngeren oder jüngere wollen, dann ist das okay für uns.
Wenn es ältere sind, dann ist das genauso ok.
wobei wir schon festgestellt haben, dass die tiefe im Sex einen besseren Höhepunkt mit älteren Menschen mehr Erfüllung findet als mit jüngeren.

Sie vergnügt sich lieber mit Männern in meiner Altersklasse und ich mich dadurch auch mit deren Weibchen. Das ist für alle eine winwin situation.

Allerdings muss ich sagen, dass wir an uns beiden einen Riesen narren gefressen haben. Zuhause geht bei uns im Bett auf jeden Fall total der Teufel ab.
Und clubbesuche werden wir immer nur zu zweit genießen. Schließlich will ich ja auch was davon haben, wenn mein Schatz so richtig viel Spaß hat.
Ich denke auch an Zeiten, in denen ich wohl nicht mehr so potent bin wie jetzt. Dann lehne ich mich genüsslich zurück und denke mir, dass das dann auch cool ist, wenn sie sich von einem wilden Hengst verwöhnen lässt und ich ihr dabei einfach nur die brüsten streicheln darf.
Sie weiß ganz genau, was sie an mir hat und ich habe mit Abstand die beste Frau, die mir jemals passieren konnte.

Der Mann von tysia wird das auch wissen. Er muss nur mal mitgehen in den club.
****_st Paar
81 Beiträge
Sie könnt sich auch ab und zu mal einen Jüngeren . Wichtig ist nur das er Nett Zuvorkommend und nicht jünger ist wie unsere Kinder.
**********true2 Paar
7.727 Beiträge
Ist doch nichts verwerfliches, wenn man als reifere Frau auf jüngere Männer steht. Mein Hase ist 45, ich suche mir mit meinen 40 Jahren im Club auch gerne jüngere Männer aus.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht liebe. Aber es hat schon einen besonderen Reiz für mich.

Wir gehen auch nur gemeinsam in den Club. Vielleicht kann Tysia ihrem Mann auch mal einen Clubbesuch schmackhaft machen.
Iche?.... *zwinker*

Hallo zusammen,

mein Mann kennt Clubbesuche mit mir gemeinsam. Bis vor 10 Jahren waren wir diesbezüglich sehr aktiv unterwegs - gemeinsam.
Dann begann ich meine "Kariere" als Liebesdienstleisterin (Hauptsächlich Tantra-Massagen inkl. Maituna - daher mein Begriff Liebesdienstleisterin).
Wenn ihr 5/6 Termin täglich habt, ist der Bock auf Clubbesuche am WE gleich Null. Das könnt ihr sicher nachvollziehen. *zwinker*
Vor ca. 2 Jahren beendete ich meine Tätigkeit. Luft war raus, ich empfand es nur noch als lästige Arbeit - eher ne Ackerei.
Seitdem gehe ich keiner regelmäßigen Arbeit nach, bzw. habe keine Tätigkeit mit der ich Geld verdiene, obgleich ich viel zu tun habe. *zwinker*

Im Dezember kam mein Mann auf die spontane Idee am Abend noch in die TO zu fahren. Gesagt, getan und einen netten Abend verbracht.
Er kam noch zweimal mit, hatte aber daran das Interesse verloren. Ich selbst bin nicht scharf darauf, daß er mir zuschaut. Ich fühle mich ohne seine Beobachtungen freier, obwohl er mir nichts - gar nichts "verbieten" würde. Auch das Küssen gehört für mich zum Kuschelakt dazu. Da bin ich anders als die Meisten - ich mag es einfach.
Im Forum TO meldete er mich an um mir dort Begleitungen zu suchen. Leider ist das Forum dort nicht so aktiv wie der Joy. So kam ich Anfang Februar hier her und werde sehr fündig. *smile*

Es liegt also weder an mir noch an meinem Mann, daß ich alleine gehe (sollte man hier einen "Schuldigen" suchen). Er hat kein Interesse daran, ich gehe gerne mit anderen Leuten aus. So einfach ist das.
Und wenn ich unterwegs bin, hat er den TV für sich ganz alleine, und zusätzlich einen Haufen Ruhe. Schließlich sehen wir uns fast 24 Stunden am Tag. Na jedenfalls war es die letzten Wochen so.

Jetzt habe ich große Pause. Mein erster geplanter Abend ist erst am 10. April. Es hält sich also alles in Grenzen.


Alles Liebe Tysia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.