Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Po trainieren184
Wenn, was macht ihr für Übungen um euren Hintern zu straffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht ihr Männer an, wenn mit dem eigenen unterwegs?

Warum macht ihr Männer an, wenn mit dem eigenen unterwegs?
Ich frage nicht diejenigen, die MMF etc. suchen, sondern "Zweierbeziehungs-Frauen", die, fremde Männer anmach(t)en während sie mit den eigenen Partner ausgehen.

Ich erlebe das täglich:

Ein Paar schlendert an mir vorüber, womöglich Arm in Arm, und die Blicke der Frau fressen mich förmlich auf. Unzweideutig. Und nein, ich täusche mich nicht. Manchmal dreht sie sich sogar um.

Ich erlebe das öfters:

Ein Paar kommt ins Restaurant, die Blicke der Frau sind eindeutig. Sie setzen sich an den nächsten Tisch, sie mir gegenüber, er mit dem Rücken zu mir. Sie sucht ständig meinen Blickkontakt, an ihm vorbei. Manchmal (und nicht selten) rutscht sie auf dem Stuhl so herum, dass ich zwangsläufig mehr sehen kann. Sie merkt genau, wo ich hin gucke und ihr Lächeln zeigt, dass ihr mein Interesse gefällt.

Ein Paar sitzt an einer Bar neben mir. Auf irgendeine Art berührt sie mich immer wieder, völlig zufällig: sie greift nach ihrer Handtasche und kommt dabei zufällig an meinen Oberschenkel. Sie "muss" sich bücken und natürlich so, dass ich in ihren Ausschnitt sehe. Wenn sie wieder hochkommt, sagt ihr Ausdruck, dass sie mich sehen lassen wollte. Sie geht aufs WC und drückt ihren Busen an mir vorbei. Sie dreht mir den Rücken zu und lehnt sich soweit zurück, bis sie an mich stösst. Sie schüttelt ihre Haare, dass sie mir ins Gesicht fliegen. Wenn ich mit dem Rücken zur Bar stehe, weicht sie anderen Leuten aus, tritt zurück, bis ihr Po an mich drückt, zweifelsfrei mehr und länger als eventuell zufällig. Dann schaut sie zu mir auf, lächelt und geht wieder auf Distanz.

Ich erlebe das manchmal:

Die zwei küssen sich und ihre Augen blicken derweil in meine, wandern nach unten und wieder nach oben.

Ganz selten ergibt sich eine Gelegenheit, irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen, und nur zwei mal innerhalb der letzten zwei Jahre ergab sich tatsächlich ein späteres Treffen, ein Seitensprung für sie.

In der Regel scheint es mir ein "Frauen-Spiel" zu sein, dem keine "Taten" folgen sollen. Aber es ist ein sehr, sehr häufiges Spiel und ich wüsste ganz gerne:

Warum seid ihr so viel direkter, provokativer, auffordernder, wenn ihr "mit Mann" seid, als wenn ihr allein unterwegs seid? Ist es ein Chancen-Test um euer Selbstwertgefühl aufzupäppeln? Gibt es euch einen Kick, wenn ihr euch vorstellen könnt: den könnte ich auch haben? Wollt ihr einfach euren Partner sticheln, verunsichern, eifersüchtig machen? Wollt ihr mit dem Feuer spielen, während ihr euch in Sicherheit wähnt? Welches Spiel treibt ihr?

Mal sehen, ob offene Antworten kommen...
*****ari Frau
63 Beiträge
Ist das nicht gänzlich verallgemeinernd formuliert? Nur Frauen schauen sich also andere Männer, insbesondere natürlich dich an. Irgendwie finde ich dieses Thema ziemlich witzlos, da du mit solchen Aussagen keine Diskussion anfängst, sondern eher ein Bild eines Machos von dir zeichnest, dem wohl alle Frauenherzen zufliegen, ob in oder außerhalb einer Beziehung. Außerdem zähle ich Frauen, die so offen sind jemand anderen hingeben (Seitensprung)nicht in diese Diskussion mit ein, da diese es so schnell wohl auch offen darauf angelegt und hingearbeitet haben.

Da ich aber ein relativ diskussionsfreudiger Mensch bin darf Ich dir das einmal aus meiner Sicht erklären. Kopfkino schadet nie. Als Frau schaue ich offen auch andere Männer und Frauen an, auch wenn mein Partner dabei ist. Jedoch hat das nichts damit zu tun, dass ich jemand anderen unbedingt kennenlernen möchte, sondern auch einmal ein Kopfkino starten möchte. Ich gebe auch offen zu, dass ich sehr gerne Pornografische Filme schaue und mich an den Darstellern errege. Im Endeffekt ist das doch dasselbe, oder nicht? Mein Partner und ich haben sogar den Running Gag bei einer hübschen Dame außerhalb sie zeitgleich mit den Augen auszuziehen, da wir verschmitzt grinsend dasselbe denken *zwinker*

Wer das Selbstbewusstsein nicht besitzt es auch einmal zu akzeptieren, dass es keine milliardenmale Kopien von sich selbst auf Erden gibt, sollte schleunigst etwas an sich ändern oder den ersten Stein werfen, wer hat denn nicht schon einmal sexuell auf jemand anderen "gesündigt".
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
MissKari, einfach nur sehr treffend formuliert. Hab Dank dafür.

Mir geht es übrigens sehr ähnlich und da ich auch noch einen Faible für Haare habe, schaue ich bei tollen Haaren auch gern nochmal genauer hin.... bei Frau und bei Mann.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Hey, wenn du so herr-lich prickelnde situationen erlebst, freu dich dran!
warum frau das macht? vermtulich aus dem gleichen grund wie die fröhlich flirtenden männer.

ich würde sagen: es macht spaß, es macht gute laune, es macht lust ... und wer weiß was sich sonst noch so ergibt ... ?! *schleck*
Danke dir MissKari für deinen Kopfkino-Bericht.

Ansonsten bin ich mit dir und deinen unterschwelligen Anwürfen nicht einverstanden. Sie sind Teil deines privaten Kopfkinos.

An keiner Stelle habe ich impliziert, dass nur Frauen sich so verhalten, aber es sind die Beweggründe der Frauen, die mich interessieren - und zwar ausdrücklich nicht derjenigen, die zusammen mit ihrem Partner mit anderen spielen, sondern diejenigen, die das an ihrem Partner vorbei tun.

Was daran verallgemeinernd sein soll, wenn ich nach einem bestimmten Verhalten frage, geht mir nicht in den Kopf. Was dir durch den Kopf ging, als du den letzten Abschnitt getippt hast, und was das mit meiner Frage und dem Thema zu tun haben könnte, erschliesst sich mir nicht so einfach. Es nimmt mich aber auch nicht wunder.
es macht spaß, es macht gute laune, es macht lust

Selbstverständlich, sandra42, tut flirten das. Ich habe aber nicht gefragt, warum Frauen flirten, sondern warum so viele so viel direkter, provokativer, auffordernder sind, wenn mit Mann unterwegs, als wenn allein.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich habe aber nicht gefragt, warum Frauen flirten, sondern warum so viele so viel direkter, provokativer, auffordernder sind, wenn mit Mann unterwegs, als wenn allein.

Vielleicht, weil sie dann nicht einlösen müssen?
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
sondern warum so viele so viel direkter, provokativer, auffordernder sind, wenn mit Mann unterwegs, als wenn allein.

und genau an diesem punkt habe ich so meine zweifel. ein wenig auch der verallgemeinerung wegen.

meine persönliche erfahrung ist eher die, dass frauen, die mit einer freundin oder freundinnen, unterwegs sind. noch viel offensiver sind.
Ich tue das eher selten, was aber vielleicht daran liegt, dass ich ohnehin nicht besonders gerne flirte. Ich lerne gern Menschen kennen, aber dieses Flirten im klassischen Sinne - hingucken, weggucken, zwinkern, mit den Wimpern klimpern, kokettieren - liegt mir einfach nicht so sehr.

Maximal gucke ich einen Mann mal etwas länger an oder lächle. Dass ich das besonders gerne und entspannt dann tue, wenn mein eigener Mann dabei ist (der damit übrigens auch keinerlei Problem hat), liegt größtenteils daran, dass meine Blicke konsequenzlos bleiben. Mit meinem Mann im Arm brauche ich kaum befürchten, angesprochen zu werden und in eine Situation zu geraten, in der ich jemanden abweisen muss und/oder mich bedrängt fühle.

Es ist also im Grunde eine einfache, unriskante, bedeutungslose Art, mit der eigenen Wirkung zu spielen bzw. flirten zu 'üben'.
*******una Frau
218 Beiträge
Hmmm, ich persönlich habe noch nie beobachtet, dass andere Frauen provokativer flirten, wenn sie in männlicher Begleitung unterwegs sind. Eher, wie Sandra42 sagt, wenn sie mit Freundinnen unterwegs sind.
Ich selbst schaue mir sehr gerne attraktive Menschen beiderlei Geschlechts an, lächle auch oft zu, aber das ist noch lange kein Flirten. Und was Du da beschreibst von extra in den Ausschnitt gucken lassen, mit den Brüsten dran drücken im Vorbeigehen, oder beim Küssen mit einem anderen Dich taxieren, das empfinde ich schon als vulgär und würde sowas nicht tun. Auch der Begleitung gegenüber wäre es unverschämt.
Es mag sicher welche geben, die sich ihrer Attraktivität so vergewissern oder auch ihren Partner eifersüchtig machen wollen, aber ich finde nicht, dass "die Frauen" in männlicher Begleitung extra provokativ flirtend unterwegs sind.
empfinde ich schon als vulgär [...] Auch der Begleitung gegenüber wäre es unverschämt

Genauso geht es mir. Daher möchte ich von denjenigen, die das tun, liebend gerne wissen, weshalb und was es ihnen bringt.

Nochmal betreffend Verallgemeinerung: ich rede nicht von "den Frauen", sondern von vielen. Das sind bei weitem nicht alle, es ist zweifellos eine Minderheit, aber es ist keine kleine Minderheit.

Danke auch Nachtfalterin für deinen Beitrag.
*******una Frau
218 Beiträge
Naja, das mit der Minderheit kommt in Deinem EP so nicht rüber, da Du davon redest, das täglich zu erleben. Ich hab mich echt schon gewundert, dass das so häufig vorzukommen scheint... *smile*
Was ich unter täglich beschrieben habe, kommt täglich vor. Jeden Tag. Immer.

Anderes öfters mal, anderes manchmal. Ganz so, wie beschrieben.

Mein Eingangssatz lautet: "Ich frage ... "Zweierbeziehungs-Frauen" die, fremde Männer anmach(t)en während sie mit den eigenen Partner ausgehen."

Daraus eine Verallgemeinerung abzuleiten bedarf m.E. ziemlich viel Kreativität. Ist ja aber an sich keine schlechte Eigenschaft.

Die Frage bleibt.
*******una Frau
218 Beiträge
Ja, ich denke, ich bin ein kreativer Mensch. Da ich zudem verheiratet bin, bin ich im ho auch zu einer Antwort befugt. *zwinker*
Auf die Antworten der entsprechenden Frauen bin ich allerdings auch gespannt. Ich meine, das muss Dir doch unangenehm sein...!
Wow, TE, ich muss schon zugeben: ich bin geplättet.

Da mir das in diesem Ausmaß nicht passiert, muss es an Deinem Charisma, Deinem Aussehen, Deiner Ausstrahlung... und was es sonst noch so gibt liegen.

Aber was hast Du, das andere Männer nicht haben?
Ich glaube nämlich nicht, dass das an den Frauen liegt - ich bin fest davon überzeugt, das muss an Dir liegen
Hm, muss ich mal beobachten, ob ich sowas bei anderen Frauen sehe, oder gar an mir selbst solche Tendenzen entdecken kann.

Mein Eindruck ist eher, dass viele Männer Frauen, die mit Partner unterwegs sind, geradezu als Unpersonen ignorieren, und nichtmal normale, menschliche Kontaktaufnahme, Smalltalk etc. jenseits aller sexuellen Absichten möglich ist.

Männer vermeiden oft Blickkontakt oder reagieren einsilbig und abwehrend auf Ansprache (z.B. wenn man in einer Kneipe zufällig an der Bar nebeneinander sitzt), verhalten sich gegenüber Frauen mit männlicher Begleitung bei unverfänglicher, nicht flirtender Kontaktaufnahme anders, als sie es bei einem Mann tun würden.
@ Shibarist

... vielleicht liegt es ja daran, dass der Threadersteller in Spanien lebt und die SüdländerInnen offensiver flirten.

Hierzu kann ich nur aus "umgekehrter" Perspektive berichten, dass ich im Ausland trotz Partner an meiner Seite heftigst angeflirtet wurde von Spaniern/ Italienern. Sie machten sich gar nichts daraus, mir war es eher unangenehm... einfach weil ich das als Frau an der Seite eines Mannes noch nie so offensiv erlebt hatte.
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich habe mir das alles gelesen jetzt reden ich für mich*g*
Also ich habe nie eine fremdet mann angemacht , wie lang ich leben *g* ich habe respekt anstand ..eine gründe warum meine freunden mich immer fragen warum hab ich nicht hallo gesagt ...aber wenn jemand mit Begleitung ist und ich nicht kennen laufen vorbei *g*

Aus Prinzip du weißt nie wie die andere Person reagiert es gibst schon paar damen die rum zicken , männer auch *g* deswegen Diskretion und warte bis der einiger hallo sagt

Das hab ich gelernt *g*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Ich frage nicht diejenigen, die MMF etc. suchen, sondern "Zweierbeziehungs-Frauen", die, fremde Männer anmach(t)en während sie mit den eigenen Partner ausgehen.

wenn du die paare nicht näher kennst, deren frauen dich derart "anbaggern" weißt du doch gar nicht, was sie sonst so in ihrer freizeit treiben. und zu welcher "gruppe" die damen gehören.

Was ich unter täglich beschrieben habe, kommt täglich vor. Jeden Tag. Immer.

dazu kann ich nur sagen: wow *zeigpics*

jetzt mal im ernst: die frage an sich ist ja gar nicht schlecht!
aber die art und weise, wie du deine erlebnisse beschreibst, läßt da klitzekleine ??? aufleuchten.

und da du die damen hier doch eher negativ dastehen läßt:
empfinde ich schon als vulgär [...] Auch der Begleitung gegenüber wäre es unverschämt

Genauso geht es mir. Daher möchte ich von denjenigen, die das tun, liebend gerne wissen, weshalb und was es ihnen bringt.


bleiben wir also gespannt, ob diese minderheit sich hier angesprochen fühlt und antworten wird. noch ist ja nicht aller tage abend.

wenn ich persönlich frech flirte, dann ist es einfach der reiz zu sehen wohin man damit kommt. was passiert und wie sich die dinge entwickeln. wenn man es offensichtlich vor seinem partner macht, dann vermute ich eher, dass auch er spannend verfolgt, was der abend noch bringt. *prost* aber vorher ist in deinen beschreibeungen ja schon wieder schluss. *schlumpf*
******ess Frau
4.013 Beiträge
oh oh nene also ich bin Portugiese und bin nicht so *g* nenene er hat sicher woanders gelernt *lol* so zu sein
********cket:
@ Shibarist...
vielleicht liegt es ja daran, dass der Threadersteller in Spanien lebt und die SüdländerInnen offensiver flirten.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass das schwäbische Unterland für Männer nicht der Flirthimmel auf Erden sein kann... *g*
vielleicht liegt es ja daran, dass der Threadersteller in Spanien lebt und die SüdländerInnen offensiver flirten

Das kann sein. Da ich, als ich noch in der Schweiz wohnte, erstens sehr selten ausging und zweitens an näheren Kontakten mit anderen Frauen nicht im mindesten interessiert war, kann ich keinen Vergleich anstellen.

Andererseits ist es so, dass ich trotz meines Wahnsinns-Charismas (danke, danke Shibarist *g* ) eben tatsächlich wesentlich öfters von Frauen in männlicher Begleitung in der beschriebenen Weise direkt angemacht werde, als von Frauen, die alleine oder mit Freundinnen unterwegs sind. Das sind ja die selben Südländerinnen.
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich als Südländerin Flirt nur frech mit single männer *ggg* als anders ist tabu für mich
wenn du die paare nicht näher kennst, deren frauen dich derart "anbaggern" weißt du doch gar nicht, was sie sonst so in ihrer freizeit treiben. und zu welcher "gruppe" die damen gehören.

Glaube mir, ich bin schon in der Lage in den allermeisten Fällen einigermassen korrekt einzuschätzen.

Barcelona ist eine sehr offene Stadt. Dass Pärchen, Schwule oder Buntgemischte jemanden zum Mitspielen oder einfach zum vergnüglichen Schwatz oder Flirt suchen, ist keine Ausnahme. Es ist in der Regel durchaus fühlbar, ob der Mann auf irgend eine Art und Weise ins Spiel mit einbezogen ist oder nicht.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3396053.impelz.html

Ich kann deine Frage nicht beantworten; ich habe das nie gemacht, wenn ich einen Partner an meiner Seite hatte.

Und ich habe das auch noch nie bei anderen Frauen beobachtet.

Aber ich werde künftig mal bewusst darauf achten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.