Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
zum Thema
Warum sind so wenige Solofrauen auf Parkplätzen und im PK?371
Warum sind eigentlich so wenige solofrauen auf parkplätzen oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht ihr Männer an, wenn mit dem eigenen unterwegs?

interressante Frage
Ich selbst bin eine Süddeutsche, die es weder allein, noch in Begleitung versteht, offensiv zu flirten.
Allein noch weniger, aus Angst, die falschen Signale zu senden und vergewaltigt zu werden. Aber auch in männlicher Begleitung, selbst wenn es ein schwuler Bodybuilder-Freund wäre, würde ich mich nicht trauen, so zu flirten, wie es der TE beschreibt.
***ea Frau
74 Beiträge
****lz:
Andererseits ist es so, dass ich trotz meines Wahnsinns-Charismas (danke, danke Shibarist )


*haumichwech*

Bin ich die Einzige, die dachte Shibarist wäre sarkastisch gewesen??? *gruebel*
Bin ich die Einzige, die dachte Shibarist wäre sarkastisch gewesen???

Nein. Aber offenbar die Einzige, die meine Ironie nicht verstanden hat.
Ich finde die Frage gar nicht so blöd wie offensichtlich viele hier.

Es stimmt, dass sich viele Frauen oft und gerne ihrer Wirkung auf Männer vergewissern wollen. Nun ist so was eigentlich kein Problem, frau sendet Flirtsignale aus und die werden beantwortet ..... nur besteht dann oft nicht die Absicht auf Weiterführung. Denn dann würde das passieren, was Trigon hier schrieb: Sie müsste "einlösen".

Also entweder auf das selbst provozierte und nun angebotene Flirtsignal eingehen oder eben klarstellen, dass es doch soooo nicht gemeint war - eben nur der kleine Kitzel zwischendurch. Ist beides nicht sehr angenehm, also vermeidet frau wenn sie allein ist, das Ganze. (Es sei denn, sie will tatsächlich flirten, aber das war hier nicht gefragt)

Aber mit einem Partner dabei riskiert sie damit nichts - der fremde Mann kann sie weder ansprechen noch sich ihr deutlich nähern. Also bleibt es bei ihr nur bei dem angenehmen Gefühl der Selbstbestätigung.

Das "Objekt", das sie sich dafür aussucht, ist meist völlig egal - das muss oft nicht mal besonders gut aussehen. Und Single oder nicht, ist völlig schnurz - es soll ja kein Kontakt draus werden. Das Objekt muss bloß "anspringen". Also es geht hier nicht darum, dass der TE möglicherweise ein Typ sein könnte, dem sich Frauen massenweise zu Füßen werfen. Er schaut nur ganz einfach ein wenig genauer hin.

Ich finde das übrigens OK. Männer haben auch so ihre Methoden, sich Bestätigung zu holen, nur sieht das bei denen anders aus.
Danke a_simple_smile.

Ich würde mich über weitere interessante Ansichten von weiteren interessanten Frauen freuen.
Schon mal ...
... darüber nachgedacht, dass es Wifesharer gibt, die genau mit dieser Situation spielen?

Sie flirtet und er "bemerkt nichts". *zwinker*

Da gibt es auch den einen oder anderen interessanten Thread hier.

und ja - in südlichen Gefilden läuft das Leben sowieso etwas anders ab..
Warum seid ihr so viel direkter, provokativer, auffordernder, wenn ihr "mit Mann" seid, als wenn ihr allein unterwegs seid?


Bin ich (w) gar nicht.
Ich bin viel direkter und offensiver, wenn ich a) alleine unterwegs und b) Single bin. In Gruppen oder mit Partner an meiner Seite bin ich eher der ruhige, introvertierte Typ.
Das liegt aber dann einfach daran, dass ich schon alles für mein Glück habe und keinen weiteren Draufschlag brauche, ihn dementsprechend auch nicht herauf beschwöre.

Was mir allerdings häufiger passiert, ist, dass Männer in ein freundliches Lächeln meinerseits oder einen interessierten Blick schnell eine gewisse Flirt-Komponente hinein interpretieren.
Ist aber meinerseits so gut wie nie so gemeint und führt ab und an zu wirklich skurrilen Situationen *ggg* .


Lieblingsbeispiel: Eis bestellen.

Der Eisverkäufer übergießt mich mit einem strahlenden Lächeln - ich lächle nett zurück, als er mir mein Eis überreicht.
Mein Freund bestellt seins, aber der Eisverkäufer bleibt an meinen Augen kleben und gibt meinem Freund eine falsche Sorte, ohne es zu bemerken.
Macht aber nichts - mein Freund checkt das nämlich auch nicht, weil er den Eisverkäufer anguckt.
Die einzige Person, die das geschnallt hat, weil sie sich mit dem wahren Star der Szenerie - dem Eis - befasst hat, war ich.

Was soll man dazu sagen? *zig*
****no:
Was mir allerdings häufiger passiert, ist, dass Männer in ein freundliches Lächeln meinerseits oder einen interessierten Blick schnell eine gewisse Flirt-Komponente hinein interpretieren.
*top*

Und so kann es dann natürlich auch passieren, dass Männer mit einer wie auch immer gearteten Selbstwahrnehmung sich plötzlich im Mittelpunkt des Interesses aller Frauen dieser Welt wähnen.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
...wer sagt das...?
Hallöchen,

Achtung vor Verallgemeinerungen!

Bloss weil es dem TE so vorkommt in seiner ganz persönlichen Wahrnehmung, heisst das NICHT, das ALLE Frauen Männer anmachen wenn sie in Begleitung ausgehen.

Das empfinde ich als absolut respektlos und unhöflich meiner Begleitung gegenüber und würde das NIE machen. Warum sollte ich das tun? Was sollte mich dazu motivieren?

...und ich bin mir sicher dass viele Frauen das genauso so sehen wie ich.

Grüssle
Stahlwittchen
*****ari Frau
63 Beiträge
Der gute "Herr" hat sich ja scheinbar sowieso gelöscht , also offensichtlich ein "Aufdenarmnehmen" Thema , mir kam es sowieso von Anfang an so vor , als wären diese Szenarien aus schlechten pornografischen Filmen gestohlen.
Ach, der taucht sicher bald unter einem anderen Namen wieder auf ....

Ich frag mich allerdings tatsächlich, wieso auf den hier so eingedroschen wurde - der hatte halt den Eindruck, Frauen würden ihn gerne mal per Blick kontaktieren.

Was war daran denn nun so ehrenrührig, dass er derart als Blindgänger abqualifiziert werden musste?
Behaupten, dass alle auf einen fliegen, dürfen hier scheinbar auch nur Frauen ....
*****ari Frau
63 Beiträge
Also Ich weiß nicht , wie du das siehst , der Ausgangspost , auch wenn er es selbst relativierte danach , hatte für mich die Aussage "Alle Frauen , egal in oder außerhalb einer Beziehung würden für mich die Beine spreizen , jetzt will Ich euch das einmal in euer Gesicht reiben".

Tut mir Leid , Ich will sicherlich nicht den "Saubermann" spielen , aber als Frau finde Ich das derespektierlich und ziemlich arrogant.
****on Mann
16.042 Beiträge
Der gute "Herr" hat sich ja scheinbar sowieso gelöscht , also offensichtlich ein "Aufdenarmnehmen" Thema

Manchmal gibt es narzisstische Kränkungen, wenn ein Thema oder Beiträge nicht die erhoffte Bewunderung auslösen. Dann wird wütend und verletzt das Profil gelöscht. Aber ob das hier so war, kann man nicht wissen *nixweiss* .
ich sehe
diese Aussage nicht im EP, MissKari.Ich lese das, was er schreibt, und finde die Frage spannend.
Ich verstehe wirklich nicht, was so schwer daran ist, einen Thread zu ignorieren, wenn es einen nicht interessiert, man das EP doof oder unglaubhaft findet.
*****ari Frau
63 Beiträge
Wenn du das so nicht liest, ist das ja auch völlig legitim und in Ordnung, nur habe ich ja auch eine themabezogene Meinung geschrieben gehabt und ich bin ja auch nicht alleine mit meiner These gestanden. Wenn wir nicht derselben Meinung sind ist das doch gut, da wir doch ansonsten kein Forum benötigen würden, wenn jeder derselben Meinung wäre, nicht wahr *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Das empfinde ich als absolut respektlos und unhöflich meiner Begleitung gegenüber und würde das NIE machen. Warum sollte ich das tun? Was sollte mich dazu motivieren?

Ganz meine Empfindung. ich fände es despektierlich, meinem Partner gegenüber, mich so zu verhalten. Umgekehrt genauso. Allerdings ist es mir ein paar mal schon passiert,
dass ich von Männern ziemlich offensiv angeflirtet wurde, die ich nur höflich angelächelt habe. Auch wenn ich es einerseits als schmeichelhaft werten konnte und auch meinem Selbstwertgefühl durchaus gut getan hat, war es mir unangenehm und ich war auch manchmal damit überfordert. Ich habe dass dann immer insofern unterbunden, dass ich betreffende "Anflirter" ganz bewußt, um nicht zu sagen, angestrengt "ignoriert" habe.

Generell habe ich sowieso das Gefühl, dass, wenn man gerade glücklich verliebt ist, alle Chancen der Welt zu haben scheint, was ich dann der persönlichen Ausstrahlung zuschreibe, die man dann offenbar hat.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es so viele Frauen gibt, die sich so offensiv verhalten, wie der TE uns versucht hat, glauben zu machen.

Auch klingt es für mich nach ziemlicher Eigenwerbung á la "Schaut- mal- her, was- für ein- toller -Hecht- ich- doch- bin ", wenn er behauptet, dieses tagtäglich so zu erleben.
Falls der Thread tatsächlich ernst gemeint gewesen sein sollte, würde ich mal ganz vorsichtig und ohne jemanden beleidigen zu wollen auf Wahrnehmungsstörungen tippen... *zwinker*
******_he Mann
147 Beiträge
Diesen ...
******ist:
Und so kann es dann natürlich auch passieren, dass Männer mit einer wie auch immer gearteten Selbstwahrnehmung sich plötzlich im Mittelpunkt des Interesses aller Frauen dieser Welt wähnen.

fishing for compliments - Ansatz finde ich allerdings auch ein wenig ermüdend ...

... und beeindruckend in diesem gesamten Thread (wie in vielen anderen auch): die Fähigkeit zur tiefsinnigen Analyse. Hut ab!!
******_he Mann
147 Beiträge
Ich nehme alles wieder zurück! ...
****do:
Falls der Thread tatsächlich ernst gemeint gewesen sein sollte, würde ich mal ganz vorsichtig und ohne jemanden beleidigen zu wollen auf Wahrnehmungsstörungen tippen...

... ist garnicht immer tiefsinnig. Sorry - Fehler von mir.
****nu:
Hut ab!!

@****no,

Betrachte das als einzigen Versuch von meiner Seite, Dir zu zeigen, was passiert, wenn man etwas völlig losgelöst aus dem Zusammenhang zitiert.
Vielleicht verstehst Du es, vielleicht auch nicht.
Ich mag zwar MFM

aber mit einer Frau offensiv zu flirten so lange sie mit einem Partner unterwegs ist, verbietet sich für mich
trotzdem,
und jetzt beuge ich doch hoffentlich diversen Shit Storms vor, ich selbst in einer Partnerschaft lebe und mich in JOY umschaue.
****i66 Paar
201 Beiträge
Wifesharing ist unser privates Vergnügen
Ein nettes HALLO an alle diskutierenden !!

Mein Mann liebt es wenn ich in seiner Anwesenheit flirte !
Ich flirte für mein Leben gerne und wir genießen solche Abende im Urlaub an einer Bar oder im Tanzlokal wo es massenweise Männer gibt.
Da suchen wir oft gemeinsam einen aus und wenn ich den Funkkontakt aufgenommen habe sage ich zu ihm . Solltest du nicht mal zur Toilette gehen !!
Wenn er wiederkommt tanze ich meist schon mit diesem Herrn.
Hatten da schon hunderte tolle Erlebnisse.
Beim Apreé Ski im Schirm geht das am besten ! Ich gehe rein , er kommt einige Minuten später und setzt sich einen Barhocker weiter, wir spielen als ob wir nicht zusammen gehören. Gehen im Urlaub getrennt in eine Bar und tun als ob wir alleine da wären und wenn sich nichts tut lernen wir uns zufällig kennen !
Das waren schon oft geile Spiele unter uns und auch oft mit anderen !!!!

Probiert es mal das heizt ordentlich an, vorausgesetzt er ist nicht Eifersüchtig !!

Lg
H
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Gehen im Urlaub getrennt in eine Bar und tun als ob wir alleine da wären und wenn sich nichts tut lernen wir uns zufällig kennen !

Ich war in meiner vorherigen Beziehung vor meiner Ehe auch mit einem Wifesharer zusammen. Deswegen mußte ich grade, als ich deinen Beitrag las, in Erinnerung dessen,lachen, denn genau solche Spielchen haben wir damals auch gespielt und ich gebe dir Recht,
das waren prickelige,aufregende Spielchen, wo wir uns sogar jeweils eine neue, persönliche Identity ausgedacht haben und uns immer wieder neu kennenlernten, ein Spiel, welches wir sehr gerne auch in Swingerclubs spielten. Wir kamen zwar gemeinsam rein ( wär sonst für uns auch ein wenig teures Vergnügen geworden, gebe ich zu) aber schon beim Umziehen in der Garderobe ignorierten wir uns geflissentlich. Und flirteten dann auf Deibel komm raus. Ich auch mal mit anderen Männern*zwinker*

Aber das geht wirklich nur, wenn der Partner nicht nur eifersuchtsfrei, sondern auch erotisch angekickt ist, davon.
Als Tipp, für Paare, die mal wieder etwas Schwung in die Erotik bringen wollen,
(jetzt mal nur mit dem eigenen Partner) ein geniales Spielchen. Denn was im Laufe der Zeit ja häufig verloren geht, in einer Partnerschaft, ist, zu vergessen, wie man seinerzeit seinen Partner, seine Partnerin erobert hat.

Sich ab und zu daran auf diese Art und Weise zu verabreden und zu re-starten, tut gerade uns Frauen gut. Es bedarf aber auch eines gewissen Geschickes, sich auf dieses Spiel einzulassen. Und das, seufz hat leider nicht jeder Mann...
!!!!!!!!!!!!
sehen und geniesen das würden wir tuen
**et Frau
30 Beiträge
ist es schlimm...
wenn wir sowas auch manchmal machen. Mich reizt das Machtgefühl dabei. Zu wissen was in dem Mann gerade vorgeht. Zu wissen wie sich mein Mann dabei fühlt und natürlich selbst das kribbeln im Bauch dabei zu fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.