Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
247 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Der Sybian im Praxistest114
Wir baten zwei JOYclub-Pärchen, für uns das ultimative Sextoy in…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian, welche Aufsätze das erste Mal?

Sybian, welche Aufsätze das erste Mal?
Hallo liebe Joy'ler.

Gibt es hier Paare oder Frauen die sich ein Sybian ausgeliehen haben oder besitzen?

Wir haben vor, ein Sybian auszuleihen und fragen uns, welche Aufsätze wir nehmen sollen für das erste Mal.

Wir wissen, dass Menschen unterschiedlich gebaut sind und reagieren , dennoch wären ein paar Infos hilfreich.

LG
B&S
*******989 Paar
1 Beitrag
Hallo, meine Frau und ich haben uns einen Sybian gemietet, er kommt leider erst am Mittwoch den 25.3 bei uns an und bleibt da bis 13.4

Als Aufsätze haben wir uns den Flap Top, Medium und G-Mini entschieden, ob das die richtige Wahl war wird sich allerdings erst noch herausstellen.

Könnte hier ja mal bescheid geben, wie die verschiedenen Aufsätze so waren.
und wie sind die ersten Erfahrungen ?
**********ality Mann
10 Beiträge
Was sind Eure Erfahrungen?
Hi MundM_8989,

ich bin auch gespannt, wie Euch der Sybian gefällt. Ihr müsstet ihn ja jetzt gerade haben.
Schreibt doch mal Eure Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Fantasy2Reality

PS.: Wenn jemand mal den Sybian in Hamburg austesten möchte, kann mich gerne anschreiben,
ich habe zwei davon *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
interessiert uns auch
schreibt mal mehr
ich leb wohl hinterm Mond...
Was ist denn ein sybian:) ?
**********ality Mann
10 Beiträge
Was ist ein Sybian?
Nüchtern gesagt ist ein Sybian ist ein Aufsitz-Vibrator für Frauen. Er hat eine jeweils separat steuerbare Vibration und Rotation des Aufsatzes. Ein Bild von zwei von vielen möglichen Aufsätzen habe ich einmal angehängt. Auf dem Foto ist der etwas dickere Penisaufsatz und der dünnste von den Aufsätzen der Fingeraufsatz zu sehen.

Emotional (und nicht politisch korrekt*smile*) beschrieben könnte man den Sybian als Merzedes unter den Vibratoren beschreiben. Es ist meines Erachtens der Vibrator mit der stärksten Orgasmuswirkung, er ist steuerbar von ganz zart und neckend bis intensivst und unausweichbar. Es gibt viele Möglichkeiten den Sybian ins Liebesspiel einzubauen. Es gibt eine große Bandbreite von: Es gibt zum Sybian einen Hocker dazu, worauf sicher der Partner setzen kann, um die Frau gleichzeitig zu liebkosen, und so teilzuhaben. Bis hin zu: die Frau sitzt gefesselt auf dem Sybian und der Partner hat die Fernsteuerung, die Frau ist ihrem Partner so vollkommen ausgeliefert.

Wenn Du irgendwann die Möglichkeit hast, musst Du ihn unbedingt selbst ausprobieren und hautnah erleben!

Der Joyclub hat den Sybian ausführlich beschrieben und getestet. Hier findest Du weitere Informationen: http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_sybian_im_test.html#die_finale_testrunde_des_sybian

Wenn Du noch Fragen hast, frag gerne.
Der Sybian mit zwei unterschiedlichen Aufsätzen.
Frau lernt nie aus :)
Das sieht ja vielversprechend aus und hört sich super an. Da werde ich mich mal auf die Suche machen. Danke für deine ausführliche Antwort!
******y76 Frau
452 Beiträge
Hier noch ein paar weitere Aufsätze von meiner Sybian, es gibt zur Zeit 10 verschiedene. Der große Aufsatz unten links wird dann auf den kleinen Aufsatz aufgesteckt.


LG Christy
Wir haben uns damals auch ein paar mal einen gemietet und dann festgestellt das wir unbedingt einen brauchen. *ggg*
Als Aufsatz für den Anfang ist der Medium die richtige Wahl. Er bietet den besten Kompromiss. Auf dem Foto sind mal unsere Aufsätze zu sehen die wir bisher angeschafft haben.
Da haben wir gleich mal eine Frage an Christy. Ist der Flattop zu empfehlen. Wir sind uns da noch nicht so ganz sicher ob wir uns den auch anschaffen sollen.
Es gibt die ganzen Aufsätze übrings auch in Braun.*zwinker*

Lieben Gruß
S & T
******y76 Frau
452 Beiträge
Hallo S&T,

der Flattop ist natürlich schön wenn es mal nur die klitoriale Stimulation sein soll ohne die Rotation.

Wie ist den der G Max oder ist das der G Mini ?


LG Christy
*********ro_bi Frau
24 Beiträge
Sabina
klingt spannend, bin neu und werde hier mitlesen, auch wenn ich kein Premium Mitglied bin, also auch nicht antworten kann. Meine Erfahrungen mit Dildos... Na ja... Die elektrische Zahnbürste tat es immer auch... Von außen als Stimulator! Ich habe einfach das Problem nicht lange damit spielen zu können, da es zu schnell zum Orgasmus kommt. Das aber hier sieht vielversprechend aus! Ist aber für mich wohl zu teuer (uns). Herzlicher Neulingsgruss in die Runde!!!
******y60 Mann
16 Beiträge
Sybian geliehen
Wir haben den Sybian mit den Standardaufsätzen geliehen. Meine Frau ist abgegangen wie Schmidt-Katze.
Jetzt überlegen wir uns einen zu kaufen. Ich finde den Sybian zwar relativ teuer, aber wenn´s der Frau gefällt !
Hey Christy,
danke für die Antwort.
Wir müssen glaube ich noch einen Flat Top kaufen. Manchmal ist es doch hinderlich mir was drin stecken.*g*

Das ist der G-Max. Der ist schon recht geil, aber er ist sehr groß. Also vom Umfang. Das dauert immer am Anfang doch bis man den drin hat.

@ emco:
Genau so fing das bei uns auch an und schwups hatten wir einen.*ggg*

Lieben Gruß
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Fantasy2 Reality
Hallo, komme aus Hamburg und hätte gerne nähere Inos zu einer möglichen Ausleihe.

Lg capri
******y76 Frau
452 Beiträge
Hallo,

gib doch mal bei google Sybian ein dann gleich auf die erste Anzeige dort kann man den für ein oder zwei Wochenenden ausleihen.
******y60 Mann
16 Beiträge
Sybian mieten
Wir hatten ihn für 79,-€ mit dem Aufsatz "Finger" und " Flat-Top" gemietet. Beim Kauf wird m.E: der Mietpreis angerechnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.