Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik134
Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch…
zum Thema
sinnlich erotisch oder doch zu hart?15
Eure meinung ist gefragt! würde mich mal interessieren wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlich, erotisch - die Bilderwelten des Trollking

Sinnlich, erotisch - die Bilderwelten des Trollking
Hallo zusammen!

Heute möchte ich einmal die Gelegenheit nutzen und damit beginnen, hier regelmäßig meine Arbeiten in diesen Forum vorzustellen!

"Wald der Lust" - ein etwas älteres Ölgemälde zum Thema 'Fantasien der Lust und der Voyeursimus'.
Wald der Lust, Ölmalerei
Das Mädchen im Baum
auch schon etwas älter, ist aus meiner Bilderserie Das Mädchen und ihr Baum, Ölmalerei .... ein Mädchen ist mit ihren Baum groß geworden, sie lebt ganz in ihrer eigenen Welt, der Baum auch Schutz vor der Realität
Das Mädchen im Baum
Engel
Was wäre diese Welt ohne diese Engel !? Ölmalerei
Engel, Ölmalerei
Gefallener Engel
aber auch Engel können fallen...Rötelzeichnung A4
Gefallener Engel
der freche Zeichenstift
...der freche Zeichenstift ...etwas digitalisiert....und fertig war ein Schmetterling der Lust
Bild ist FSK18
Aktstudie
weibl.Akt sitzend, Aktstudie A4, Bleistift-Kohlezeichung, ist während eines Abendsemesters an der Kunsthochhochschule in Dresden entstanden
Atkstudie
Schalfende
Die Schlafende, Aktstudie A3 Bleistift, entstanden im Rahmen eines Abendsemester an der Kunsthochschule in Dresden
Schlafende, Aktstudie
ein schöner Rücken...
...kann auch....

Blei/Buntstiftzichnung... Auftragsarbeit
Sinnlichkeit
weibl.Torso
zwei Aktstudien Bleistift und Aquarell, A4

ich wünsche allen eine wunderschöne Woche und noch viele sinnliche Monente, mit kreativen Grüßen Ralf der Troll *koenig*
Aktstudie, Bleistift
Aktstudie, Aquarell
******ier Frau
36.250 Beiträge
Sehr sehr schöne Bilder! *spitze*
Neugierig und erfreut beobachte ich diesen Thread. *anmach*
Aktstudie
liegender Akt, Kohlezeichnung
Aktstudie
Ländliche Illusion
Ländliche Illusion, oder so schön kann das Landleben sein, Öl auf Leinwand, 40cm x 32cm
Ländliche Illusion, Ölmalerei
Auftragsarbeit
Die Schlafende, Bleistiftskizze A3 Entwurf für Ölgemälde
Die Schlafende
Sehr schön
Das sind sehr schöne Bilder. Erotisch und recht frei. Mehr davon!
Rubensfrau
weibl.Akt, liegend , Bleistift, Papier A3
liegender Akt
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1557335.trollking.html ..ich mag deine Arbeiten
schade nur, dass deine Kunst ein wenig unter geht
scheint aber insgesamt eine Entwicklung zu sein .... mangelndes Interesse
Aktstudie
hatte mal wieder etwas Zeit und die Muse war auch da *zwinker* Aktstudie A3 Bleistiftzeichnung
noch schlafend ... oder doch schon wach !?
*********iast Frau
3 Beiträge
Die Bilder gefallen mir, machst du auch manchmal Ausstellungen? *zwinker*
Leidenschaft zum Beruf gemacht
Die Malerei ist einer meiner großen Leidenschaften und als freischaffender bild. Künstler und Bodypainter versuche ich natürlich von dieser meiner Leidenschaft auch leben zu können.
Um meine Bilder und Arbeiten auch einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren, beteilige ich mich so oft wie es halt geht an verschiedenen Ausstellungen *zwinker* natürlich mit der Hoffnung verbunden, das das eine oder andere meiner Kunstwerke einen neuen Liebhaber *floet* findet.

kreativ sinnliche Grüße Ralf der Troll *koenig*
Schutzengel
Auftragsbild .... eine etwas ältere Arbeit, in Öl auf Leinwand
Schutzengel
*****n88 Mann
24 Beiträge
kunst ist einfach nur toll!
Aktmalerei
Na mal sehen jetzt ist die Zeit und auch die Muse für neue erot. Kunst bzw. gemalte weibl. Sinnlichkeit und Weihnachten steht ja auch vor der Tür ... Zauberwort "Auftragsmalerei" *maler* die Welt braucht neue Bilder *floet*
****33 Frau
29.194 Beiträge
******ing:
die Welt braucht neue Bilder


so sieht's aus *smile*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ganz klasse deine Bilder.
Besonders gut finde ich, dass du nicht die "schönen" Bilder malst, sondern die "echten".
Irgendwie kann ich mittlerweile die wunderschönen Frauenbilder nicht mehr sehen....die sind so langweilig.
Deine sind spannend, echt und berührend.
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.