Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Oralsex Grenze erreichen

Beim Oralsex Grenze erreichen
Hallo ihr lieben. Ich hab keinen Threat mit dem Thema gefunden. Sry falls es ihn zweimal gibt *g*

Ich hab da ein ziemlich blödes Problem. Wenn ich Blase(ganz normal mit Mund dann mal Zunge langsamer schneller ect) komme ich irgentwann an einen Punkt an dem irgendwas in mir blockiert und ich nur noch den Gedanken hab ich muss aufhören und mir kotzübel wird(hat nichs damit zu tun wie tief ich ihn im Mund habe). Also so eine Art mentale Sperre die irgendwann eintritt. Das ist auch ganz unterschiedlich wann und auch nicht immer, aber leider doch oft. Kennt das jemand von euch, wird man es los?
Lg
Das ist auch ganz unterschiedlich wann und auch nicht immer, aber leider doch oft

Kannst Du noch mehr dazu schreiben? Ob das völlig unabhängig davon ist, wen Du bläst (bei mir war das mal bei einem Mann, der für meinen kleinen Kiefer einfach sehr groß bestückt war, irgendwann hat dann schon der Gedanke zur Kiefersperre geführt).

Ekel ist ja ziemlich leicht zu konditionieren, aber leider nicht so einfach wegzutrainieren. Auf jeden Fall wird es immer, wenn Du wieder an der Grenze bist, verstärkt. Du solltest also darauf achten, deutlich vor der Grenze aufzuhören, damit Du "umlernen" kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass es sinnvoll sein kann, erstmal gar nicht mehr den ganzen Schwanz in den Mund zu nehmen, eher außen daran herumzulecken zB, auf jeden Fall nur Sachen mit dem Schwanz zu machen, die weit innerhalb der Wohlfühlzone liegen, damit diese Reaktion abgebaut werden kann.
es ist ja
Nur mein fester Partner. Und es kommt völlig unabhängig von Art des blasens. Ob ich ihn ganz im Mund habe oder die Eichel lecke *nixweiss*
umkonditionieren
Ich kann da Yuu_by nur zustimmen. Vielleicht einfach aufhören wenn es für dich am schönsten ist und schauen wie es sich dann entwickelt. Mich würde auch interessieren ob es schon immer so war oder ob es einen Auslöser gegeben hat?
Habt ihr zwei euch mal darüber unterhalten? Es ist ja auch nicht so das man immer alles oral erledigen muss - ich meine nur, dass man das einfach mal so nach Lust und Laune einfließen lassen kann und wenn es dann auch nur ganz kurz ist dann reicht das ja auch und man kümmert sich anders um das beste Stück...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ist mir nur einmal passiert...
...ist aber auch schon ewig her. Da war ich so um 25 Jahre alt und da war es bei mir genauso wie bei mir. Aber seltsamerweise nur mit einem bestimmten Mann. Keine Ahnung warum das nur bei ihm so war.

Heutzutage ist es bei MMMF-Dates oder im Club so noch nie passiert. Da ist es eher so, das halt irgendwann die "Kiefersperre" kommt und ich einfach nicht blasen kann, weil es weh tut.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****_hh Paar
81 Beiträge
Früher hab ich relativ schnell meine Grenze erreicht.
Heute bin ich geübt - 30cm schaff ich ohne zuviel zu würgen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.