Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7112 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Können Männer "trocken" kommen?81
Ich bitte mal um Input der Männer. Mein Süßer spritzt hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trocken Abspritzen - (fehlender Samenerguss)

*****_54 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Trocken Abspritzen - (fehlender Samenerguss)
Hallo ihr Frauen
Dieser Beitrag richtet sich an Frauen, oder Paare die damit Erfahrung haben.

Es gibt ja einige Situationen, wenn der Mann zwar „abspritzt“, also ein Orgasmus hat, aber trocken kommt. Situationen gibt es bei gesunden Männern (retrograde Ejakulation), wenn das Ejakulat zurückschießt in die Harnblase, aber auch nach Op`s, besonders nach Prostata OP. Die Frage stellt sich, ob Frauen den Sex genau so genießen wie beim normalen abspritzen.

Meine ex Frau erzählte mir mal, dass eine Freundin es sogar mag und praktisch findet. Ihr Mann kommt nur trocken, da ihm die Prostata entfernt wurde. Meine Frau und ich sind da ganz anderer Meinung. Es fehlt doch etwas, wenn man danach auch ins Bad muss um sich zu reinigen.

Was meint ihr Frauen dazu? Ist der Sex genauso gut/befriedigend, als wenn ihr die volle Ladung abbekommt?
*******ust Paar
5.582 Beiträge
die volle Ladung ...
ist wohl eher ein Männerding - bilden wir uns mal nicht zu viel auf darauf ein.

guter befriedigender Sex hängt zu 99% von anderen Eigenschaften ab - z.B. von Männern, die wissen, worauf es ankommt und worauf nicht.

Sex hat nix mit messbaren Saften zu tun. Guter Sex hat eher was mit gutem Tanzen zu tun und nicht mit sportlichen Leistungen.
*****_54 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Kennt doch jeder
Die Frage war ganz klar gestellt: "Ist der Sex genauso gut/befriedigend" und nicht wie macht man guten Sex. Es geht um den Unterschied mit/ohne und nicht um Aufklärung. Es gibt genügend Frauen die gerne zuschauen beim Abspritzen, manche spielen damit, wieder andere wünschen sich eine Körperbesamung und so weiter.
*******na57 Frau
22.179 Beiträge
JOY-Angels 
Ich brauche das alles nicht unbedingt und kann auch befriedigenden Sex ohne Abspritzen haben.

*sabber*
*****_54 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir auch klar. Wenn man richtig zusammenpasst, die Frau mit allem verwöhnt kann man verzichten. Verzichten heißt sich irgendwas wünschen, muss aber nicht sein. Die Frage stellt sich: Ist es genauso gut, vielleicht sogar praktisch (kein Badgang) oder doch besser mit allem.
*********chen Frau
2.584 Beiträge
...nicht wichtig....
hallo,

solange es für IHN ein tolles Erlebnis ist und er einen Orgasmus erlebt!!!

Für mich ist es egal ob feucht oder trocken.

Grüssle
Stahlwittchen
*******na57 Frau
22.179 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich genau so gut.

Samenflüssigkeit an sich macht mir keinen Orgasmus . Es ist auch kein flüssiges Gold. Es ist einfach ... Samenflüssigkeit.


*mrgreen*
genauso gut oder besser
für mich.
Mir ist das auch völlig egal!

Wenn er ein *kondom* trägt, landet ja auch nichts in mir...

Ich habe auch schon die Erfahrung mit einem Mann gemacht, der es ganz bewusst steuern konnte, ob es bei im nun zu einem nassen oder trockenen Orgasmus kam...

für mich war beides gleich befriedigend.

Wichtiger ist, dass ich überhaupt mitbekomme, ob ein Mann nun seinen Höhepunkt hat... es gibt da sooo stumme Fische, da wird man als Frau unsicher!
***an Frau
10.997 Beiträge
Verzichten heißt sich irgendwas wünschen, muss aber nicht sein. Die Frage stellt sich: Ist es genauso gut, vielleicht sogar praktisch (kein Badgang) oder doch besser mit allem.

Ich frage mich gerade, ob es nicht die Männerfantasien sind die einen männlichen Orgasmus mit unbedingten Abspritzen verbinden. Frauen, wenn sie nicht absolut darauf bestehen, kann es doch gleich sein, ob mit oder ohne. Wichtig ist was der Mann dabei fühlt, und ob es seiner Männlichkeit nur übers Abspritzen definiert.

Das Gegenstück ist ja, dass Frauen oft genug einen Orgasmus vortäuschen müssen, weil Mann sich nur bestätigt fühlt wenn er es bei der Frau auslöst.

So wie Frauen auch befriedigt sind ohne einen ekstatischen Höhepunkt, so kann Mann eben auch einen trockenen Orgasmus genießen.

Warum so kompliziert, wenn es doch um Genuss geht.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
evian, selbiges schoß mir grad auch durch den Sinn.

Und ich frag mich gerade, warum guter Sex nur auf den Orgasmus fixiert ist? Egal, ob nun trocken oder nass.

Wobei, ganz ehrlich? Mich persönlich kickt das Millisekündchen vor seinem O unglaublich, in dem er noch härter wird, mich noch mehr ausfüllt und ich fühle: "Okay, Point of no return, jetzt kommt er!"
*******ler Mann
810 Beiträge
*******na57:
Es ist auch kein flüssiges Gold

Da bin ich mir manchmal nicht so sicher, wenn ich hier in threads stöbere ...
Ich mag ja das "besudelte" Gefühl, (auch wenn ich den Glitsch nicht gerade zum "flüssigen Gold" hochstilisieren würde *lach* ) und irgendwie schade fände ich es schon, wenn da nix kommt.

Aber ein Trennungsgrund wäre das auf keinen Fall, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ernsthaft unzufrieden wäre. Erfahrung damit habe ich aber nicht.
****89 Frau
758 Beiträge
Wenn ich mir nun meinen Traummann basteln würde, würde ich den Baustein "trockener Orgasmus" garantiert mit einbauen. Stehe einfach nicht auf Sperma, und wenn das nun mal keine Sauerei beim Sex verursacht, wäre ich einen Schritt näher am perfekten Sex. Nur noch immer einen harten Schwanz haben wenn ich will... träumen kann so schön sein...

Wäre aber kein Kriterium, nachdem ich einen neuen Partner aussuche. Gehe von dem normal Fall, also richtiges Abspritzen aus. Alles andere würde ich als positives Extra betrachten.
****ola Frau
200 Beiträge
Ich habe damit zwar noch keine Erfahrung gemacht, aber ich hoffe, ich darf mich trotzdem zu Wort melden. *zwinker*

Ich finde es super heiß, wenn mein Partner in mir abspritzt. Das macht mich immer noch geiler (und oft muss er dann noch mal ran zur Runde 2).
Aber das ist alles nur im Kopf. Rein physisch macht es ja keinen Unterschied.

Deswegen würde ich einen Mann sicher nicht von der Bettkante stoßen, nur weil er keinen Samenerguss hat/haben kann. Immerhin könnte man dann auch mal eben einen Quickie unterwegs haben, ohne danach um sein Höschen fürchten zu müssen, wenn keine Toilette in der Nähe ist. *lach*
**na Frau
61 Beiträge
Wenn man(n) aus medizinischen (oder sonstigen) Gründen nicht ejakulieren kann, dann ist das eben so. Punkt. Warum sollte das den Sex generell weniger erfüllend machen?

Ok, ich geb's zu. Es gibt Momente, in denen genieße ich es, wenn mein Partner z.b. auf mir abspritzt. Aber ... das ist mehr so ein Ding, das mir Spaß macht, weil ich weiß, dass es ihm Spaß macht. *zwinker* Und das ist es, was ich dann genieße. Nicht, weil es so wahnsinnig befriedigend ist, danach ins Bad zu laufen, um mich zu waschen. *lach*

Es kann auch manchmal praktisch sein, wenn sein Orgasmus trocken ist (worauf man auch als Frau ja einen gewissen Einfluss üben kann.... ;-)) Stichwort Deepthroat. *zwinker* Da kann er tief in mir kommen, ohne dass ich Gefahr laufe mich (wohlmöglich noch kopfüber) zu verschlucken.

Also lange Rede kurzer Sinn: Es kommt, wie es kommt.... *zwinker*
Interessantes Statement: Deepthroat aus praktischen Gründen, um Wäsche waschen oder Duschen zu vermeiden. DAS wäre doch mal ein super Haushaltstipp für diese Frauenzeitschriften die immer in Wartezimmern herumliegen *haumichwech*
*********en79:
Deepthroat aus praktischen Gründen, um Wäsche waschen oder Duschen zu vermeiden.

Schluck Liebling - die Betten sind frisch bezogen!
SM
Bei manchen Sexualpraktiken wird ja auch gerade ein trockener Orgasmus herbeigeführt mit Absicht und trotzdem kann daraus Lustgewinn erfolgen.
*gg* Ich sehs wie meine Vorredner :). Klar, mir würde etwas fehlen, wenn ich z.B. sehe wie er auf mich abspritzt. Aber eben nur, weil ich seine Lust dabei sehe, nicht weil ich unbedingt sein Sperma auf mir haben will :).
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Hat viele Vorzüge....
Männer können ja die Fähigkeit trainieren trockene Orgasmen zu haben und so dann auch mehrere Höhepunkte hintereinander erleben. So ist es möglich, sehr lange das gemeinsame Surfen auf den Erregungswellen zu genießen. Außerdem kann es tatsächlich die Verhütungssicherheit erhöhen, gerade wenn frau z.B. ein Diaphragma benutzt oder auch Energie zu sparen, falls mann sich in dem Moment körperlich nicht völlig verausgaben und müde werden will. Ich finde es eine wunderbare Option, mag aber das feuchte Finale und die gemeinsame Trägheit am Ende doch sehr.
Also wenn ich mal meinen Senf, ähh, ich meine Sperma, dazugeben darf.. *zwinker*
Wenn ich zum Beispiel einen Tag lang sehr geil bin, mach ich es mir auch öfters. Dabei habe ich gemerkt, dass wenn nicht mehr so viel Sperma in der Prostata ist, der Orgasmus sogar intensiver wird. Irgendwann lässt die Intensität auch wieder nach, dann kommt nichts mehr raus..
Ich glaube meine Freundin ist auch glücklicher wenn unten nichts rausläuft, Spermaspiele mag sie eher nicht..

lg
****ude Paar
58 Beiträge
Ich wundere mich doch sehr über die Statements der meisten Damen die bislang hier geschrieben haben, weil sie sich nicht mit meinen Erfahrungen decken.

Ich selbst kann durch Kontrolle trockene Orgasmen bekommen, bis ich später einige Male nass komme. In Clubs – zumindest bei den Damen die auf HÜ und GangBang Events gehen, ist es sehr wichtig, den Mann abspritzen zu sehen. Es ist ein wichtiger Part des Spiels.
*********le_ni Paar
5 Beiträge
Ich hatte mal jemanden, der oft trocken gekommen ist. Am Anfang war ich ein wenig irritiert, weil ja was gefehlt hat und ich mir nicht sicher war, ob er nun wirklich gekommen ist oder mir was vor macht. Aber nach ein paar Mal war es mir egal. Ob trocken oder nass - Orgasmus ist Orgasmus *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.