Lederhandschuhe

Meine Fetisch dreht sich um Lederhandschuhe und Stiefel. Ich liebe es wenn eine Frau Lederhandschuhe und Stiefel beim...

12. August 2010

ich bin neben High Heels und Stiefeln auch ein grosser fan von Lederhandschuhen, am liebsten Oberarmlang.

lg damenschuhfan
12. August 2010

bin auch ein großer fan von lederhandschuhen. habe 5paar in verschiedenen farben. lange und kurze. karl lagerfeld sagte mal das "handschuhe die stiefel für die arme sind" und recht hat er. ich finde sie sehr erotisch und ich baue sie oft ins liebesspiel mit ein. sie sollten aber hochwertig sein! in kombination mit schönen lederstiefeln sind sie für mich ein muß und es gibt für mich nichts erregenderes!
14. August 2010
Leder

Alles in Leder (Corsage,Lederhandshuhe-Oberarmlang,Overknees usw.) ist OBERHAMMERGEIL !! *top2* *hothips*
15. August 2010

da sind wir voll auf einer wellenlänge!
27. August 2010

wenn ich von einer Frau beim Vorspiel damit verwöhnt werde, kann ich mich nicht sehr lange halten und wenn sie dann auch noch vielleicht mit einem Stiefelschaft oder mit einem HH an mir entlangstreicht, kann es leicht passieren daß es frühzeitig losgeht.
Damit kann sie mich aber auch auf die Folter spannen und immer nur ein bisschen weitermacht.

Wenn sie sich dann ihren Spass holt und sich auf meinen kleinen Freund draufsetztwird er riesig dick und lädt zu einem langen Ausritt ein.
27. August 2010
@stiefeltraeger

na dass ist doch toll, wenn du so was geiles erleben darfst und wenn ich nicht auch so ein glück hätte, würde ich dich glatt beneiden! *zwinker*

Mehr zu Lederhandschuhe

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • Neu hier? Kein Problem!