Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Kamera fürs Schlafzimmer und unterwegs für Amateurfotografin9
Sie schreibt: Ich mache Leidenschaftlich gerne Frivole Fotos und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäre der Sex-Selfie-Stick etwas für euch?

Wäre der Sex-Selfie-Stick etwas für euch?
Hallo ihr Lieben,

Sex-Selfie-Stick des amerikanischen Sextoy-Herstellers Svakom - ein Kamera-Vibrator mit eingebauter HD-Kamera - ermöglicht uns gewissermaßen eine "Erkundungstour" ins Innere von Vagina und Co. Die Fotos und Filme lassen sich auch live übertragen.

Was meint ihr? Wäre der Sex-Selfie-Stick auch etwas für euch?

Viele Grüße
aus der JOYclub-Redaktion,

Condwiramurs
Naja....
Stell ich mir sehr dunkel vor. Kann mir nicht vorstellen das dabei ein gutes Bild entsteht....
*****des Paar
1.390 Beiträge
testen vllt
Wir fänden es wahrscheinlich einmalig interessant.
Den wahrscheinlich stattlichen Preis dafür würden wir aber sicher nicht zahlen wollen. Das Innere beobachten meines Orgasmus ist bislang kein großer Wunsch von uns. Der vibrator würde sich bei uns also nicht lohnen. Wir bleiben wohl bei den "normalen" Modellen.

Ich kann mir jedoch - wie bereits im Artikel erwähnt- vorstellen dass es wirklich Menschen gibt, die sich so etwas schon gewünscht haben. Ob die Technik da dann wirklich so gut ist wie gewünscht, ruckelfreies hochauflösendes filmen etc, bezweifle ich bislang. Meist ist die erste Generation nicht ganz ausgereift.

Erfahrungsberichte hierzu wären durchaus sehr spannend.

Liebe Grüße,
Persephone
****000 Paar
467 Beiträge
Auf bayerisch " a so a schmarrn"
Ich glaub man muss nicht jeden Schmarrn mitmachen und auch noch in die letzten Ecken und Winkel des Körpers reinleuchten.

Das nächste ist dann wohl der Analplug mit Cam *snief*

Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch....

Grüße aus Bayern
***rw Paar
118 Beiträge
Kamera
Haben das schon selber probiert ! Ein weiches Stück Rohr aus dem Baumarkt und meine Rückfahrkamera
ausem PIK UP . Das war super. Das hier wird ei Spielzeug für uns !!! Denn wir haben es noch nicht hinbekommen ,wie das ist wenn Er in mir kommt.
*******tia Mann
5.060 Beiträge
*lol*
Das wird ja immer doofer...
********mite Mann
2.369 Beiträge
für einen...
... Test bestimmt mal Interessant. Aber das muss ja eine Makrokamera sein. Um den nahbereich scharf stellen zu können *zwinker*
*****112 Paar
1.234 Beiträge
man kanns auch proktologisch sehen
Man kann das Ding nicht nur gynäkologisch, sondern auch proktologisch einsetzen und auch für HNO-Spielchen nutzen . *panik*

PS.: Ganz Mutige schlucken den und machen Magenfotos...
hab mir das Video dazu eben angesehen.. die Kamera scheint schon eine Gute zu sein, aber da es ein Vibrator ist, sollte der dann besser nicht vibrieren ..dann verwackeln die Bilder.

Naja, wer sowas unbedingt braucht, ich muss sowas nicht haben und auch nicht sehen.. so aufregend ist das Innere einer Frau nun auch nicht..
Es wird immer VERRÜCKTER
Fällt unter die Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht!!!
Dinge, die die Welt nicht braucht
Es geistern weiss Gott schon ausreichend Fotos durchs Netz die bestenfalls ein Gynäkologe interessant findet, nun gehen wir noch nen Schritt weiter...

Wer´s braucht.. aber BITTE, schickt mir keins davon...
*******ler Mann
810 Beiträge
********SION:
aber da es ein Vibrator ist, sollte der dann besser nicht vibrieren ..dann verwackeln die Bilder.

ha ha ... wenn DAS mal keine Herausforderung für einen Bildstabilisator ist *top*
*********mburg Mann
334 Beiträge
Reichlich interessant...
Ich gebe zu, ich habe erst eure Meinungen gelesen, mir aber vorher schon eine gemacht. *zwinker*
Ich finde eure Meinungen klasse, wie sehr sie auseinander gehen (inkl. der selbstgebauten "muschi"-Rückfahr-Kamera. *ggg*
Ich denke, für mich bzw. für uns wäre das etwas. Ebenfalls auch nur zum 1-3 Maligen Gebrauch. Was dann passiert... Langeweile? Weinen, wegen dem Geld?
Vorallem wär es glaube ich auch nur für mich, als Männlichen Part interessant, dies zu sehen.
Ihre Antwort wäre eher. Kenn ich alles. "Komm nächste Mal mit zum Gyn!" *zwinker*
Wie und ob die Vibration funktioniert ist die weitere Sachen. Besonders Wasserdicht und Kamera plus Vibration, gibt natürlich schon die Möglichkeit mehr zu spielen.

Auf einen Testbericht bin ich gespannt.
Liebes JoyTeam, zur Not würden wir es für den Joyclub testen. *ggg*

Grüße
*******ler:
. wenn DAS mal keine Herausforderung für einen Bildstabilisator ist *top*

na dann versuchs *zwinker* *undwech*
*******ler Mann
810 Beiträge
********SION:
na dann versuchs *zwinker* *undwech*

Ich denk drüber nach *zwinker*
**********uch66 Paar
110 Beiträge
Video
Ich halte nichts davon....

Aber wenn jemand das Produktvideo braucht:



Viel Spaß und Grüsse ans Forum
********ndom Mann
411 Beiträge
Ich habe noch nie gehört
daß Liebhaber des Analverkehrs zu Darmspiegelungsvideos onanieren. Insofern denke ich, daß da vaginalerseits auch kein allzu großer Markt vorhanden ist.
*****ess Frau
125 Beiträge
Einmalig
wäre es schon interessant. Einfach aus natürlicher Neugier heraus. Aber ganz ehrlich....wenn ich ein Bild beim Orgasmus machen könnte, oder gleich ein Video, dann wäre das interessante für mich eher das Gesicht. Meines und /oder das des Partners.
Ich würde mich sehr gerne zu einem Test zur Verfügung stellen. Dass stell ich mir richtig interesant vor.
Also Joy, bestellt ihn und ich teste Ihn wahnsinnig gerne. Will eigentlich schon wissen wie ich Innen ausseh
Kann ich dir sagen Sizilianerin, rosa, und sehr feucht *fiesgrins*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
und immer daran denken...
... nicht ins Wasser schmeißen, während das Ding an den Computer angeschlossen ist *haumichwech* ! Habt ihr gesehen? Das USB-Kabel ist verdammt kurz *oh* - gleichzeitige Nutzung und Übertragung der Bilder in einen Live-Chat dürften technisch schwierig werden *nachdenk* . Warten wir also besser auf die wireless-Version *rotfl* ...
Ach was. Das wird sicher gehen. Würd das sofort ausprobieren und ein video davon online für euch stellen.
naja interessieren würde es mich schon, aber für das Geld? Zumal das Ding wohl nur 1-2 mal zum Einsatz käme.
*******fas Frau
46 Beiträge
aaalso
ich denke wer auf klinik sex steht hat daran bestimmt interesse ...
ob ich es jetzt für wahrscheinlich sehr viewl geld bräuchte... ich denk nicht *ggg*
Das erinnert mich ...
... an eine Dokumentation von Desmond Morris (Verhaltensforscher, usw.), die während meiner Pubertät im Fernseher kam - genauer gesagt: In "Universum" im ORF

Kurz und bündig: Vom Anbandeln bis zur Geburt vom Nachwuchs wurden diverse Paare in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt geflimt.
Eine Folge davon beschäftigte sich mit ... na eh ... SEX ... (damals super für einen 16 jährigen *freu2*). Die Kamera hat atemberaubende Bilder vom Samenerguß eingefangen und das Sperma quasi durch den Penis bis in die Vagina begleitet.

Das ernüchternde Resultat am nächsten Tag in der Schule war, daß einige hormongesteuerte Besserwisser felsenfest behaupteten, beim Wixen würde man niemals diese Menge an Sperma verspritzen, wie beim Sex ... der Film hat's eindeutig gezeigt *hae* *aua* *kopfklatsch*.

In diesem Sinne: Ich bin schon gespannt, welche neuen Erkenntnisse der Selfie-Stick liefert *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.