Muttermilch - ein Fetisch?

23. Dezember 2008
@NYS

ich muss geshene, das macht echt neidisch=)
tolles Bild*LG*
23. Dezember 2008
@FetishMel

erst einmal möcht ich sagen das allein der Gedanke das Du gern Milch produzieren möchtest bereits sehr anregend ist..

jedoch hast Du auch erwähnt das dein Freund da nicht wirklich drauf steht. Bevor Du in dieser Richtung also wirklich irgendwelche Anstrengungen unternehmen solltest bedenke auch das - beruhend auf meine (allerdings auch nur 2-3 malige Erfahrung mit der gleichen Frau) diesbezüglich es so ist das allein durch das Streicheln und liebkosen der Brust bereits die Milch erst tropfen und im Verlauf auch wirklich laufen kann....

...sollte deinem Freund das nicht gefallen könnte ihm das eventuell ja sogar unangenehm sein....

..möchte mich nicht unangebracht einmischen...sollte nur ein Gedanke sein....

wie auch immer Du Dich entscheidest wüsch ich Dir viel Erfolg bei deiner Wahl...

LG
23. Dezember 2008
@Headhunter242

Lieb, dass du dir Gedanken machst. Besser ein Tip mehr, als einer zu wenig.
Ich gebe dir vollkommen Recht. Es wäre nicht gut, wenn der Partner "soetwas" ekelig oder abstoßend findet..... Denn beim Sex kann man es dann wohl kaum verhindern, dass Milch austritt.
Ich weiss aber, dass er es nicht ekelig oder soetwas finden würde, aber er ist leider nicht so davon angetan, dass er es unbedingt will und somit eben auch nicht so viel Arbeit hineinstecken will... ich sag das jetzt mal so.... ist schwer auszudrücken.... Wenn die Milch jetzt von alleine kommen würde, fänd er es sicher ganz witzig bzw auch heiss.... nur elider tut sies ja nciht einfach mal so=)

LG
23. Dezember 2008

Danke *zwinker*

Allerdings stille ich seit über 12 Monaten nicht mehr ...
23. Dezember 2008

für mich war es immer ein wunderbares, anregendes Gefühl wenn Milchtöpfchen auf ihren vollen Brüsten standen.....
Langsam und genüsslich geschleckt, leicht gesaugt....
Für beide sehr erotisch und ein tolles Gefühl....
25. Dezember 2008

Dem kann ich nur zustimmen...
25. Dezember 2008
@ NYS

und du hast jetzt immernoch milch?

wie war es denn bei dir mit der milch und dem sex?

gruss niki
25. Dezember 2008
meine meinung

also mein freund hat mir mal erzählt, dass er bei seiner ex mal die milch probiert hat. er findet das ganz normal, dass man das mal macht. ich selber fiebere dem termin schon entgegen, an dem er bei mir probieren wird und meine großen nippel dadurch benutzt.
25. Dezember 2008

beim sex fließt keine milch raus, das war nur in der stillzeit... und beim rumsaugen stellt es sich recht zügig wieder ein.

beschwert hat sich noch keiner *zwinker*
29. Dezember 2008

warum sollte sich auch jemand beschweren....grins

willst du es künstlich weiter am laufen halten, oder lässt du die quelle des glücks versiegen??

hoffe nicht...

gruss niki
29. Dezember 2008

ich lasse nix künstlich laufen... wenns versiegt, dann versiegts halt.

ich brauch keine muttermilch mehr *zwinker*
29. Dezember 2008

Ich finde das sehr schön, Muttermilch zu saugen.Wie ich schon schrieb, ist es kein Fetisch, nur irgendwie sehr schön...Sehr innig...
30. Dezember 2008

also hat es dir nicht so gefallen beim sex, oder habt ihr es garnicht so mit einbezogen?
30. Dezember 2008

mich hats nicht wirklich interessiert, und meinen damaligen Freund ebenfalls nicht.

der einzige den es interessiert hat war mein sohn *zwinker*

und jetzt kommt so wenig, dass man es kaum noch mit einbeziehen kann. ich hatte nur meinen spaß dran als ich mal zu jemanden sagte: "guck mal" und ihm die milch ins gesicht gespritzt habe... *haumichwech*
30. Dezember 2008

lach...
und wie hat er/sie reagiert?

mich hat es am anfang auch garnicht intressiert, das kam dann nach und nach, weil es meinem damaligen freund so gut gefallen hat.
mit der zeit hat es mih dann auch erischt...grins

und nun möchte es nicht mehr missen...

Mehr zu Muttermilch - ein Fetisch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Club Grande Opera

Club Grande Opera

Grande Opera Home of Fetish People Die Anlaufstelle im Rhein Main Gebiet für Hedonisten jeder Coleur
  • SM-Biker München

SM-Biker München

Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!