Muttermilch - ein Fetisch?

15. August 2011

@knoedel
So ein Quatsch. Es geht doch nicht darum, dass eine stillende Mutter ihr Baby mit Hi*p-Gläschen füttert, damit der Mann genug Milch abbekommt.

Es geht darum, dass Frau es genießt, wenn sie ihrem Partner (auf Augenhöhe) etwas geben, schenken kann. Und dieses Geschenk ist etwas ur-Natürliches, Nährendes (in mehrfachem Sinne).

Zu Deiner Information: Eine Frau kann Milch produzieren, ohne jemals schwanger gewesen zu sein, sobald die Brustwarzen oft genug einen Reiz (das Saugen) erfahren.
Und genauso kann sie ihre Milch nach einer Geburt und der (Baby-)Stillphase beibehalten. Da geht dem Kind nichts verloren und überhaupt hat die ganze Beziehung zum erwachsenen Partner nichts mit dem zu tun, was Stillen bei einem Baby bedeutet (das wäre ja grauenvoll, wenn man das rückwärts überdenkt).

Übrigens ist das Nachdenken über die nährende Muttermilch jenseits der Baby-Nahrung auch uralt, man bedenke die "Caritas Romana"
23. August 2011
Hallo zusammen

Ich finde die Vorstellung Muttermilch zu nuckeln, oder ins Gesicht gespritzt zu bekommen geil.

Wie schmeckt Muttermilch?
23. August 2011

Irgendwas zwischen Kuhmilch und Kondensmilch *g* Süß jedenfalls in den meisten Fällen!
23. August 2011

Das kann man doch pauschal gar nicht sagen...

Muttermilch schmeckt zB nach dem Verzehr von Spargel ganz widerlich...Nur um ein Beispiel von vielen zu nennen, welche Faktoren für den Geschmack der Milch verantwortlich sind...Kaufe Dir mal so PreMilch oder wie das heisst, formular, die schmeckt annähernd so wie Laktat...
23. August 2011

Stimmt! Spargel ist fies. Sauerkraut auch.
23. August 2011

ist geil, aber schmeckt *pfui* *gg*
21. September 2011
@Nices_Ding

ja da wirst du recht haben mit deiner feststellung --- aber was ist dann noch 2x schlafen machst mich neugierig smile glg bab bap
22. September 2011

Solange meine Frau gestillt hat, habe ich mich schon gerne mal bedient und das trinken der Muttermilch einfach ins Liebesspiel eingebaut. Ich fand das total intim und sehr lecker.
Als sie mal einen Michstau hatte, habe ich ihr den kompletten Busen ausgetrunken, das war sehr erotisch.

Aber ein Fetisch ist es sicher nicht, das würde ja bedeuten, dass man ohne nicht mehr kann. Wäre ja auch doof, spätestens beim Abstillen. Aber solange es da ist, macht es Spaß es mit einzubauen ins Liebenspiel.
23. September 2011

Ich find's total nicht geil, mein Mann auch nicht, die Einzige, die es geniesst (und braucht) ist unsere dreimonatige Tochter.
Überhaupt bin ich froh, wenn die ganze Stillerei vorbei ist, dann gehören meine Brüste endlich wieder mir.
Und schmecken tut es auch nicht gut. Finde ich.
04. Oktober 2011
es ist ja kein muss...

aber es gibt Fans.

nochmal : jeder wie er mag.
ich finde es einfach toll & bin froh, das mein Neuer auch total drauf steht. Mir würde sonst was fehlen!
28. Oktober 2011
lecker...

Also ich muss sagen es ist einfach nur geil zu sehen wie es so richtig rausspritzt auf denn kleinen geil... auch trinken kann man es wenn man etwas bittere milch mag schon....
und vorallem es ist sehr reich an minerallien.
27. November 2011
Muttermilch

Also ich bin ein absoluter Liebhaber...nur kann ich das nur zu wenig ausleben hier in Hamburg...vllt findet sich ja eine Dame, die das auch so liebt wie ich....es ist einfach was schönes an den Nippeln zu saugen

Mehr zu Muttermilch - ein Fetisch?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • SM-Biker München

SM-Biker München

Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • Neu hier? Kein Problem!