![]() | 23. Dezember 2009 Milch abgeben Ich genieße es, wenn an meiner Brust genuckelt wird. Ich habe keine Kinder, habe die Laktation durch langes Melken mit der Milchpumpe eingeleitet und liebe es wenn mein Partner an meiner Brust saugt, vor allem dann, abends wenn sie kurz vorm Platzen sind und es trotz Einlegepads schon Flecken auf dem T- Shirt gibt. Durch die Laktation sind meien Brüste dicker und fester geworden, auch wenn sie oft spannen; dann ist es höchste Zeit fürs abpumpen oder saugen. |
![]() | 31. Dezember 2009 Juuuhhhuuu bei uns ist es jetzt bald wieder so weit!!! Milch kommt!!!! Mein mann mag das aber nicht sonderlich... Will jemand probieren??? Lg |
![]() | 31. Dezember 2009 Juhuuu natürlich gerne, wenn nur die entfernung nicht wäre |
![]() | 31. Dezember 2009 Also mein Mann konnte, als ich gestillt habe, nicht genug davon bekommen. Da ich genug Milch hatte habe ich ihn davon trinken lassen. War zuerst ein komisches Gefühl, aber auch irgendwie sehr erotisch und anregend. Leider ist es schon ne Weile her.... Immer wenn wir ne stillende Mutter sehen, stößt er mich an und ich weiß wie geil er es fand... |
![]() | 31. Dezember 2009 Altmuehlpaar also durfte es schon einmal genießen kann euch leider nicht anschreiben,wäre auch nicht zu weit gruß sepp |
![]() | 03. Januar 2010 ich fand ich total sexy, wenn unser Nachwuvhs gestellt worden ist. und mit fast zwei Jahren ist es klar, das Frau kein Interesse mehr hat gwbissen zu werden. bei meiner Partnerin sind die Brueste weniger empfindlich geworden, was ich liebe, weil ich die Brueste so besser kneten ksnn.... |
![]() | 05. März 2010 Juuhhhuuu wenn das Angebot noch gillt...schreibe mir doch ein PN (bitte Mail Addi dazu. bin hier kein Mitglied) |
![]() | 05. März 2010 Zwischenfrage Hallo! Aus eigenem Interesse mal eine Zwischenfrage. Ich verhüte derzeit mit einer Hormonspirale und hatte bei den letzten "Stillversuchen" immer das Problem mit den Zwischenblutungen. Nun bin ich einige Monate blutungsfrei und würde sehr gerne wieder "Milch geben". Hat da jemand Erfahrung, ob es immer wieder zu diesen Blutungen kommt? Oder kann man das verhindern? LG |
![]() | 07. März 2010 Also für mich (Sie) ist Muttermilch sehr erotisch....ich kucke es mir die letzten Wochen im Internet regelmässig an....ich weiss nicht woran das liegt, aber alleine die Vorstellung, einer schwangeren Frau an sich...hmm:-)) Er steht allerdings überhaupt nicht darauf... |
![]() | 08. Mai 2010 wie lange wird den Normall ein Kind dann gestillt |
![]() | 10. Mai 2010 also mein lütter wurd recht lang gestillt. etwa 1 1/5 Jahre.. |
![]() | 10. Mai 2010 22 Monate zum stillen ist aber doch schon sehr lange oder |
![]() | 17. Mai 2010 war wohl später nur noch sowas wie: ich such trozt bei meiner mama. zum satt wwerden reicht des natürlich nicht mehr |
![]() | 17. Mai 2010 ist das dan auch schon ein Fetisch das sie dan gerne saugen lässt und sie das vieleicht sogar geil macht weil ihre Nippel dadurch wuchsen |
![]() | 18. Mai 2010 sehr erotisch und intim Ich finde das "stillen" eines Partners sehr erotisch und intim. Ich durfte meine Tochter (2) nicht stillen weil sie gesundheitliche Probleme hatte und deshalb wurde bei mir der Milcheinschuss unterdrückt. Nun habe ich mich mit induzierter Laktation befasst und mache das jetzt auch mit schon wenigen Erfolgen. Ich hoffe das ich das soweit anregen kann das bald ein Mann in den Genuss meiner Milch kommen darf... sehr schönes Thema |