![]() | 05. Januar 2008 So weit so gut :-) Danke für die tollen Beiträge. Es ist wirklich interessant zu erfahren was ihr darüber denkt. Habt ihr denn auch einige optische Anreize zum Thema? Eure Katrin |
![]() | 06. Januar 2008 aufrechterhaltung des Milchflusses also ich habe vor etwa einem Jahr abgestillt, aber wenn die Brustwarzen aber gezogen odergedrückt werden kommen immer noch einige Tropfen Milch. ich mag es sehr gerne wenn meine Brüste feste angefasst werden. Vielleicht reicht diese Stimulation aus damit die Milchdrüsen immer noch etwas Milch geben. Mein Mann liebt es das die Brüste immer leicht nach Milch schmecken. sie von Sapervedere |
![]() | 06. Januar 2008 Es kommt drauf an..... Ich hatte die Milchbrüste der Partnerin genossen (nicht am Anfang der Stillzeit, da war wenig Sexualität und Raum für so was). Die Milch konnte sie und ich gut ins Liebesspiel einbeziehen (z.B. hat sie es auf mich gespritzt, dann sie oder ich aufgeleckt) - sehr erregend. Wenn ihre Brüste besonders voll waren, hab ich in der Nacht auch getrunken - köstlich (bevor sie es ausstreichen musste). Ich fand das alles sehr innig und normal. Ein Fetisch wäre allenfalls eine Fixierung, wenn z.B. eine Stillbeziehung eigegangen würde (das wäre wohl infantil). Ich habe immer ein bisschen die Sehnsucht, dass die Partneirn Milch hat.........aber Frauen wollen anscheinend die Milchbildung möglichst schnell hinter sich bringen. Schade. |
![]() | 06. Januar 2008 @kathrin.. ..sehr heisses thema und ein noch heisseres bild von dir |
![]() | 09. Januar 2008 Ich denke maL das es ganz normal ist das ein Mann die Muttermilch probieren will. Denn 1. Man bekommt nicht all zu oft die Gelegnheit dazu. 2. Was ein Baby schmekt kann nicht schlecht sein 3. Schaut es einfach toll aus 4. Es ist einfach geil Leider hatte ich nicht all lange den Genuss weil meine Frau nach den Kaiserschntt nicht so schnell sex wollte und unsere kleine nicht so wollte deswegen sind wer schnell auf die Flasche umgestiegen was die Muttermichproduktion natürlich schnell einstellte. Muss sagen was mich wirklich erschrocken hat war der erste Milcheinschuss nach der Geburt. Der Busen meiner Frau (eh schon ziemlich gruß (Die Bilder im Profil sind vor der Geburt also jetzt noch größer)) war extrem groß und unglaublich hart. Hätte nie gedacht das die milchdrüsen so hart werden das hat sich aber recht schnell gelegt. |
![]() | 10. Januar 2008 Wenn das ein Fetisch ist, bin ich ein Fetischist :-))))) Im Ernst, nein, jedenfalls nicht laut ICD-10, aber im umgangssprachlichen Sinn ist es bei uns schon ein Fetisch, und das seit Jahren. Einfach so beim Nebeneinanderliegen ein herrlich zeitloses Dahinschweben und Verschmelzen, das kann man einfach nicht beschreiben... Seit kurzem gibt es darüber auch ein Buch: "Erotische Laktation", aber ISBN, Autor u.s.w. kann ich jetzt nicht sagen, such einfach mal mit Google. Hmm, mir ist auch so, als hätte ich das hier im Forum auch schon mal erwähnt? Für mich und uns ist es jedenfalls traumhaft, ich hätte nie gedacht, daß eine "Sexpraktik" solche Auswirkungen auf die Beziehung haben kann. Hat sie aber |
![]() | 10. Januar 2008 Nachtrag: Katrin hatte gefragt, ob es so etwas wie eine Szene gibt. - Na ja, ein wenig schon, zumindest Diskussionsgruppen und eine deutschsprachige Seite gibt es sogar auch. Den Link findest Du bei Bedarf unten im deutschsprachigen Wikipedia-Eintrag "Erotische Laktation" (Link ist angehängt). Und noch ein hübscher Input ist als Bild angehängt. 100 Jahre alt!!!!! |
![]() | 14. Januar 2008 Bild weg, Link weg, was war denn falsch in meinem letzten Beitrag, daß er zensiert werden mußte? |
![]() | 17. Januar 2008 Danke, für Eure Beiträge! Besonders für die Tips, die uns schon zu einigen netten Bildchen, Filmen und Geschichten gebracht haben! Um so mehr ich darüber erfahre um so neugieriger werde ich.. Mein Mann findet es ja auch sehr erotisch und so wollen wir die Milch nach dem geplanten 4ten Kind noch mehr für uns nutzen lg katrin Schade, das hier nicht mehr solcher Bilder auftauchen, werden wohl privat weniger gemacht |
![]() | 17. Januar 2008 Rolla 7 Bei uns war es ähnlich.Ich habe es auch ab und an probiert.Schmeckt gar nicht schlecht.(Würde sagen,etwas süslich kokusnußähnlich).Liegt aber schon 9 Jahre zurück.War nicht unangenehm aber für mich kein Fetisch.Hat uns aber viel Spaß bereitet! |
![]() | 17. Januar 2008 Also ich würde fast alles tun damit die Milch wieder fliesst. Ich hatte 6 Jahre nach der Geburt noch Milch, weil ich nicht abgestillt hatte und mein Mann das Saugen geliebt hat. Dummerweise habe ich dann abgestillt und uns fehlt diese Art des Vorspiels. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten ausser saugen, damit der Milchfluss in gang kommt ? |
![]() | 18. Januar 2008 Ich würde.. ..es nicht als Fetisch bezeichnen.. Aber aus reiner Neugier würde ich gerne mal probieren wie Muttermilch so schmeckt... LG Peter |
![]() | 21. Januar 2008 himmlische milchbrüste für meine frau und mich war es sehr erregend , dass ich sie sozusagen abgepumpt habe. sie hatte bei beiden kindern immer sehr viel milch gehabt (bh-grösse war in der stillphase von c auf d odd angewachsen). da sie aber sehr empfindliche brüste hatte und noch hat tat ihr das abpumpen immer sehr weh. sie fragte mich, ob ich sie mit meinem mund absaugen würde, wir taten es und dabei kam dann die sagenhafte erregung hfür beide hinzu. werde dies errlebnisse nicht mehr vergessen. sie stillte leider sehr schnell ab und der reiz ging verloren. heute sehne ich mich noch nach solchen erlebnissen. es gibt eine seite darüber mit fotos/videos und anderen themen( lange nippel.de. |
![]() | 25. Januar 2008 Hi, das Thema "Milchbrüste" interessiert mich sehr. Ich würde gerne mal an großen, prall gefüllten Brüsten nuckeln und die Milch probieren. Ich habe auch noch 2 Fragen zu dem Thema: 1.:Wieviel Milch "passt" in eine Brust? (also wieviel Milch ist in einer Brust wenn längere Zeit nicht gestillt oder abgepumpt wurde?) 2.:Wieviel Milch produziert eine Brust ungefähr pro Tag? Ich weiss, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Aber vielleicht können ja mal ein paar Damen ihre Erfahrungswerte posten!? LG |
![]() | 25. Januar 2008 @ metulski beide fragen sind mit blick auf die bekannten ergebnisse von eu-hochleistungsmilchkühen äußerst interessant an dieser stelle... wir sind gespannt, ob hier antworten eingstellt werden, so dass verglichen werden kann zwischen mensch und tier... |