Muttermilch - ein Fetisch?

10. November 2009

interessantes Thema...

Problem dürft nur sein eine sie zu finden.. schade..

lg
11. November 2009

Och, denke nicht, dass es so ein großes Problem ist.
Mit einer sehr guten Freundin habe ich das letzte Jahr sehr oft über dieses Thema gescherzt - und wäre ich nicht vergeben und sie nicht verheiratet, dann hätten wir es wohl auch schon längst gemacht ! *zwinker*
Also scheinen die Frauen diesen Gedanken auch nicht wirklich schlimm zu finden.
12. November 2009
Milchbrüste

Es gibt da unterschiede , Größe Brust heißt nicht viel Milch , im gegenteil Fleischgewebe Brust haben weniger Milch , da kann unter umständen eine kleine Brust mehr Milch habe wie nee Größe .

Da ich 4 Kindern habe bin ich in denn Genuss , die Milch auch mal zu probieren .
meine Frau hatte lange Milch , bis über die schonzeit hinaus .

Ihre Milchbrüste sind ins Sexspiel mit einbezogen wurden , schon bei der kleinsten Berührung schoss bei ihr die Milch ein .
Wie schon im Beitrag erwähnt Milch durch Kleidung , sie hatte oft nasse fleck am Busen , auch nur durch Reibung des Stoffes

Ich fand den Anblick immer geil .
24. November 2009
Muttermilch

habe große vorliebe für die weibliche brust, wobei die größe nicht so wichtig ist, haubtsache möpse zum streicheln, massieren, kneten, lecken, saugen...und wenn dabei Milch im munde zu verspüren ist...ober hammer geil *g*
Man kann es auch sehr schön ins sexleben einbeziehen!

übrigens an alle Mädels mit gleicher vorliebe.... bin singel und man kann sich mit mir treffen *zwinker*
25. November 2009
An Nippelvici

Hallo Nippelvici,

Ich kann dir sehr gern behilflich sein deine Milchproduktio anzuregen. Ich würde auch aus Kaufbeuren kommen. Du kannst dich gern bei mir melden.
25. November 2009

Mir hat sie nicht geschmeckt!!
26. November 2009

mir hat sie damals immer geschmeckt aber ein fetisch ist das glaube ich nicht aber wer weiss
26. November 2009
ohne Schwangerschaft

Wer hat Erahrung damit,

ohne Schwangerschaft Milch zu geben?
27. November 2009
@ Superbine

Hallo Superbine,

ich kann dir da gern weiterhelfen und dir auch Internet Adressen geben. Meld dich einfach mal bei mir.

Grüße
27. November 2009

Ich habe zufällig auf diese Thema gestoßen,wie Muttermilch...
Seit August 2008 habe ich mit dem Stillen aufgehört.Ich habe die Tablette,die vom Frauenarzt bekommen habe,für den Abbruch der Laktation eingenommen und trotzdem immer noch habe ich Muttermilch,wenn man gedrückt wird.
Zwar stört es mich nicht,aber ..Ob es normal ist..?
06. Dezember 2009
Fetisch?

Hallo ihr Lieben.

Ich finde das toll, wenn aus Brüsten Milch rauskommt. Dafür sind die ja da. Und beim Sex mal eine kleine Zwischenmahlzeit ins Vorspiel einbauen ist doch nicht verkehrt. Das gibt doch beiden einen Energiekick.
19. Dezember 2009

Probieren mußte ich auch mal. Schlecht geschmeckt hatte sie nicht, aber das meiste ist doch für den Nachwuchs geblieben.

Meine Frau war etwas überrascht, als ich an Ihre Brust gesaugt hatte, aber Sie hatte auch kein Problem damit.
22. Dezember 2009
ich werde

im Sommer auch wieder Milchbrüste haben, aber meiner wollte bis jetzt nie probieren, der nuckelt lieber ohne.

Ich finde es schön wenn ein Baby an der Brust trinkt, ich habe mein Baby auch in der öffentlichkeit gestillt, und mich hat es auch nicht gestört wenn Männer gekuckt haben.

Jetzt beim nächsten Kind werde ich mal sehen, ob meiner nicht doch mal in den genuß kommen will. Ich hatte damals soviel milch, das ich fast 2 jahre lang ein kind gestillt habe, habs dann aber abgestillt, da ich ein über 2 jahre altes kind nicht mehr dran lassen wollte. Jetzt ist es aber so, das mich das doch reizen könnte, wenn nen Mann dran saugt und trinkt.
22. Dezember 2009

Hallo Rubensengel,

kann garnicht verstehen, dass Dein Mann nicht den Rest aussaugen will.
Wenn es wieder so weit ist, würde ich sehr gerne an Deiner Brust nuckeln und die Milchbrüste leersaugen, aber leider bist du ja viel zu weit weg.
Aber da werden sicher noch mehr Angebote von Muttermilchliebhabern kommen.

Viel Spaß

Gerluk
22. Dezember 2009
Milchfreuden

Leider schon lange her, aber ich fand es sehr geil die überschüssige Milch meiner stillenden Frau zu bekommen und sie auch. Schon der anblick der vollen Brüste die gar nicht mehr in den BH passenwollten und Flecken durch allein rausquellende Milch entstanden. Es hat mich unwahrscheinlich angemacht - aber leider lange her.
Übrigens hatte das Stillen für meine Frau nach deren Auskunft generell auch eine erotische Komponente.

Mehr zu Muttermilch - ein Fetisch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Golf Club Freunde

Golf Club Freunde

Die Gruppe "Golf Club Freunde" richtet sich an Paare und Singles, die den frivolerotischen Kneipe Golf Club in
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!