Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende 26.06. - 28.06.2015 - München (26.06.2015)

****ls Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenwochenende 26.06. - 28.06.2015 - München (26.06.2015)
ACHTUNG AUSVERKAUFT "Die Hütte ist voll"
*alarm* AUSVERKAUFT - neue Anmeldungen kommen auf die Warteliste

Hallo Ihr lieben Freunde der gepflegten, wilden und hemmungslosen Erotik
wir – die biegls und Dietm68 – möchten gerne in diesem Jahr ein erotisches Hüttenwochenende mit Swinger-Freunden verbringen. Deshalb haben wir uns auch schon umgesehen und eine wirklich tolle, lasterhafte Hütte in der Nähe von Innsbruck gefunden. Die Hütte lässt keinerlei Wünsche offen. Auch einen Termin haben wir bereits festgelegt und reserviert.
Aber jetzt mal ein paar Details:
stattfinden soll dieses erotische Event frei von Grenzen der sexuellen Richtung bei Mädels, Burschen und Paaren von Freitag, 26. Juni 2015 bis Sonntag, 28. Juni 2015.Die Kosten belaufen sich pro Person auf ca. € 90,00 = 2 Übernachtungen ohne Verpflegung. Diese (Verpflegung) wird von uns besorgt und gesondert vor Ort abgerechnet. Da bei unserem letzten Hüttenwochenende das Kochen sehr schnell das Eis schmelzen lies, würden wir auch dieses Mal gerne selbst den Kochlöffel schwingen und gemeinsam in den Töpfen stochern Da es sich bei der Hütte um eine urige Lokation handelt, finden die Übernachtungen auf einem bequemen Betten- Matratzenlager statt, man sollte also keine Berührungsängste haben.

Nähere Informationen zur Hütte und zum Ablauf (Tagesprogramm wie z.B. frivole Ausflüge in die Natur) erhaltet Ihr nach einer endgültigen Bestätigung. Diese erfolgt nach dem Eingang der Anzahlung in Höhe von € 100,00 pro Paar / € 50,00 Solo.
Bei eurer Anmeldung setzen wir Euch auf unsere interne Teilnehmerliste.

Nachdem wir eine kleine Gruppe sein werden, müssen wir natürlich eine Auswahl von harmonierenden Teilnehmern treffen.
Ihr wollt sicherlich auch, dass das Verhältnis ausgewogen ist.
Im Anschluss daran erhalten alle in Frage kommenden Teilnehmer nähere Infos zur Anzahlung.

Was wir Euch noch mitteilen müssen:
leider können wir die gemachte Anzahlung nicht zurückzahlen, falls Ihr dann doch nicht teilnehmen könnt (wir müssen die Hütte vorab bezahlen).
Wir hoffen, dass wir Euch neugierig gemacht haben und Ihr gerne mitfahren möchtet und würden uns freuen, wenn wir dann Ende Juni gemeinsam die Betten verwüsten.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung

Dietmar, Gabi und Croco


Hüttenwochenende 26.06. - 28.06.2015
ACHTUNG AUSVERKAUFT "Die Hütte ist voll"

München, Bayern
26.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hüttenwochenende 26.06. - 28.06.2015



****m68 Mann
394 Beiträge
Tolle Truppe
Hallo an alle, wenn ich mir die Bisherigen Anmeldungen so ansehe, dann scheint es so als ob wir wieder mal eine ausgesprochen tolle Truppe sein werden.
😂😂😂
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten endlich meine Ziege zu satteln und los zu düsen......
Gruß Dietmar
****m68 Mann
394 Beiträge
Wanderweg mit Eroticfaktor
Gestern waren wir nochmal auf der Hütte um die letzten Details abzuklären.
Unter anderem haben wir uns auch nach geeigneten Wanderwegen umgesehen.
Was soll ich sagen!
Wir fanden den sagenumwobenen erotischen Rütteltisch!
Mädels ihr werdet stark sein müssen😂😂
*********unde Paar
410 Beiträge
tolle Idee :-)
Gute Idee und Sache

mal was anderes
Viel Spaß euch allen und ja nichts Unanständiges machen *lol*
****on Paar
121 Beiträge
Samstag Nordkette - kleine Tour?
Wer geht mit . . . gerne treffen wir auch "Einheimische" vor Ort.
Können uns an der Talstation in Innsbruck treffen ?
Einfach melden.
****m68 Mann
394 Beiträge
Danke😁
Danke liebe Gabi und lieber Croco.
Ich dank euch dafür dass ihr mir heute beim Einkaufen das Auto so dermaßen vollgestopft habt dass ich selbst fast keinen Platz mehr habe.
Danke dafür dass ich all die gefühlten 20 tonnen Getränke auch noch alleine ausladen und die Treppen hoch schleppen durfte. ALLEIN !!!
All das nur damit ihr in Ruhe zum Grillen fahren könnt.
Danke danke danke!
Ich hab echt was gut bei Euch! *zwinker*
*********unde Paar
410 Beiträge
solche Männer braucht das Land !
nehmt euch ein Beispiel an solchen Titanen !
viel Spaß noch einmal für das Wochenende
****m68 Mann
394 Beiträge
Der Schein trügt
Vielen Dank liebe Schokofreunde!
Aber ich muss ehrlich zugeben, so ein Titan bin ich gar nicht.
Seid ich die ganzen Getränkekisten die Treppen hoch getragen habe, hab ich mich körperlich dann doch etwas verändert.
Wenn ich nun so durch meine Wohnung schlendere, merke ich wie meine Hände am Boden schleifen. Wenn ich in den Spiegel sehe, ist der Grund ganz deutlich zu erkennen.
Meine Arme sind nun so lange wie die eines Orang Utans😱
Könnte aber auch sein dass ich mich täusche und nicht die Arme sind so lange, sondern wenn ich an meine Brust fasse, kommt es mir so vor als würde ich meine Kniescheiben spüren!
Oh Gott, was ist nur geschehen mit mir??
Sagt mal, warum seid ihr eigentlich nicht mit dabei?
*********unde Paar
410 Beiträge
Hoffentlich keine bleibende Schäden 😊
wir hoffen für dich, dass die Arme nicht so bleiben 😊

wir sind nicht dabei, da wir das Date etwas zu spät entdeckt haben. Aber wie gesagt, eine super tolle Idee.
Wir legen auch ganz liebe Gedanken für euch ein, dass das Wetter auch mitspielt, weil nur Baz vor der Hüttn macht nur Schlechte Laune
****m68 Mann
394 Beiträge
Es wird eine Fortsetzung geben
Ja, so ist das leider,
manchmal ist man einfach zu spät dran.
Schade, ich hätte euch gerne kennen gelernt.
Aber es wird eine Fortsetzung geben. Wann kann ich leider jetzt noch nicht genau sagen.
Jedenfalls ist es schon in meinem Hinterkopf verankert.
Aber wenn ihr wollt, dann kann ich euch einen Termin nennen an dem wir nach Südtirol zum Törgelen fahren.
War letztens auch eine riesen Gaudi.

Übrigens, die Arme werden langsam kürzer!
*********unde Paar
410 Beiträge
Rückkehr zum Normalzustand....
schön dass die Arme wieder in den Normalzustand zurück kehren. Macht auch immer Probleme, wenn man auf dem Weg zum Kühlschrank auf die eigenen Finger steigt 😂

Gerne lassen wir uns für einen Termin in Südtirol erinnern.....

lg
Thomas und Renate
****m68 Mann
394 Beiträge
Auf gehts
So, nachdem ich nun wieder 20 Tonnen die Treppen runtergeschleppt und im Auto verstaut habe, fühle ich mich wieder wie ET der Außerirdische mit den langen Armen und den kurzen Beinen!
Aber das macht nichts, ich mache es ja gerne.
Heute geht's Abends noch zu Helmut Schleich und danach geht's ab auf die Autobahn zur Hütte. Es soll morgen ja alles vorbereitet sein wenn ihr so nach einander eintrudelt.
Ich freu mich darauf die wieder zu treffen die ich schon kenne und die kennen zu lernen die ich noch nicht kenne.
Jedenfalls wünsche ich euch allen eine gute Fahrt.
Pass op vor de Blech!
*freu2*
*********unde Paar
410 Beiträge
Viel Spaß bei....
hallo EET

gut, dass du eine Pause beim Schleich einlegst. Da finden deine Arme ja wieder zum Normalzustand zurück.
Wer hilft dir dann eigentlich beim Ausladen an der Hütte?
Der Yeti vom Ötztal? 😊

Viel Spaß und stoße dir nix
lg deine Milbertshofener
****ls Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
hallo liebe milbertshofener,
Von wegen yeti - croco und ich hatten die hütte schon vorbereitet. Die 23 tonnen lebensmittel reingeschleppt, verräumt, geputzt.... während sich der et beim schleich erholt hat und dann ganz gemütlich angereist ist und sich auf seine 4 buchstaben ins gemachte nest gesetzt hat (-;
Die 3 flaschen haben wir dann auch noch verräumt. Aber die langen arme waren geil - er konnte vom 1. stock aus an mir rumspielen. Und den leuchtenden finger habe ich im dunklen auch gut gefunden ...
jetzt ist aber alles wieder normal. Wir liegen gerade nebeneinander in der sonne und warten auf die anderen... es ist super hier.... wir hoffen, ihr seit beim nächsten mal dabei...
liebe grüße - gabi
*********unde Paar
410 Beiträge
dann wird das ja ein gutes Wochenende 😉
Hallo Gabi und EET (Erdinger ET),

dann sind wir frohen Mutes, dass Dietmar und alle zusammen ihren Spaß haben und alle auch wohlbehalten nach Hause kommen. Wetter soll am Sonntag wieder gut sein.

lg
Thomas und Renate
ich bin entäuscht...
... das das Wochenende schon vorbei ist...

War ein wunderschönes, spassiges Wochenende mit euch allen auf der Hütte!
*top2* *bravo* *spitze* *zugabe* *diegroessten*

Ein ganz grosses Kompliment an die drei Veranstalter!!!
Und ein genauso grosses Kompliment an alle die da waren und dazu beigetragen haben, dass es zwei so grossartige Tage wurden!!!

So viel Gaudi und Spass hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet... für was kaputte Becher alles gut sein können... *zwinker* die sollten wir patentieren und verkaufen... das wird der Renner auf allen Partys... *haumichwech*

*danke* nochmal an alle und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder... das schreit schliesslich nach Wiederholung

Ganz Liebe Grüsse und einen erholsamen Restsonntag noch!

*wink*

T.
****m68 Mann
394 Beiträge
Vorbei ist vorbei
Nun ist es also wieder soweit, wir sind alle wieder gesund und wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es ist also an der Zeit mich bei euch allen nochmals zu bedanken.
Jeder einzelne von euch war eine absolute Bereicherung für das Wochenende.
Was haben wir gelacht und Blödsinn gemacht.
Egal woran ich denke. Sei es nun unsere erotische Schenkkelnerrin die durch die Hütte schwebte um selbst aus einem kaputten Becher ein Erlebnis zu zaubern.
Oder aber auch die Gewinnerin unseres BH Wettbewerbs.
Natürlich kommt mir auch das Drehkreuz und der Rütteltisch in den Sinn.
Unsere Rühreiprinzessin hat mit ihren Fähigkeiten nicht nur uns Männer verzaubert.
Ja, ich könnte noch ewig so weiter erzählen.....

Wie bereits erwähnt, die Nächste Hütte ist in der Planung und der nächste Event ist schon organisiert.
Ihr wisst. 25.9. bis 27.9. zum Törgelen in Südtirol.
Wer also weitere Infos möchte soll mich einfach kurz anschreiben und bekommt dann per Mail weitere Infos.

Leute, es war oberaffentittengeil mit euch.
Danke euch dafür. *wink* *knuddel*
Dietmar
*****n66 Paar
140 Beiträge
tolles Wochenende
Auch wir möchten uns bei den 3 Veranstaltern bedanken für die Organisation. Besonderes Lob an die Chefin *blumenschenk* .
Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Kurz und bündig es war ein sauuu geiiiiiles Wochenende*top2*.
Hat alles gepasst und wir haben tolle Leute kenngelernt.
Freuen uns auf eine Wiederholung.
Grüße an alle Susanne & Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.