Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

23. Dezember 2007
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil

Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting

Da es einige Stimmen gab,das auch die Frauen ihre NO GO`s bei
Männern mal gern aufzählen wollen.. und sich bisher niemand gefunden hat,der diese Umfage startet,mache ich das einfach mal *lol*

ich versuch es zumindest....

Was gar nicht geht, ist die zitierte "Unsauberkeit" im Allgemeinen; das ist, glaube ich, aber auch nicht wirklich diskutabel...

also hab ich diesen Punkt hier nicht noch einmal angeführt,weil er bei den Männern schon auf Unverständnis stieß,.....da wir mal alle davon ausgehen,das das selbstverständlich ist *frage* :!:

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

• Liebe Grüße
    Mod
    CathyB
23. Dezember 2007
männer

die frauen, nach einigen dates auf abstand halten und sich dann beschweren, warum man sich denn nicht mehr meldet???? was wollen die denn dann eigentlich wirlich........nachlaufen gewünscht.......oder was????
23. Dezember 2007

Männer ... die fragen...

*pfeil* und wie war ich? *freundchen*

die Tante Bine
23. Dezember 2007
Gibt es die noch ??

Wie war ich *roll* würde man es ihnen wirklich sagen ...,oh gott...!

*zwinker* von der Frenchloverin
23. Dezember 2007

Oahhhh... Bine, das ist ja mal wirklich die ätzendste Frage die Man(n) stellen kann *roll*

Wenn man das nicht so schon merkt, dann tuts mir echt mal leid... könnte man es wenigstens anders formulieren, sonst klingst ja gar so nach "Bitte, bitte bestätige mich, sonst leidet mein Ego so" ... und so ein Geheule ist einfach unerträglich, daher:

*pfeil* Männer, die nach Bestätigung ihrer sexuellen Leistung winseln.
23. Dezember 2007
Lach

Man(n) sollte nicht glauben, wie lehrreich und aufschlussreich dieser Thread sein kann, wenn man mit liest! *zwinker*

Grüßle
Markus
23. Dezember 2007
Tante_Bine

warum kommen diese sätze.........kein selbstbewußtsein.......??

no go...........selbstüberschätzung, in dem moment .......in der hoffnung.......die antwort: heißt " du warst so geil!!!!!!!!!"
23. Dezember 2007
männer

die so durch schau bar sind, dass sie nach gutem sex.....zu allem ja und amen sagen, was frau sich wünscht!!!!

wo bei.......äh.......eigentlich..........hm.....ist das gar kein so schlimmes no go..........je mehr ich darüber nachdenke........ich hätte noch den ein oder anderen wunsch..........stelle gerade fest: Sorry MÄDELS, dieses no go nehme ich zurück.......es kommt uns ja zu gute!!! *rotwerd*
23. Dezember 2007
Was beim Männern gar nicht geht ...

sind dumme Sprüche und Ungepflegtheit. Meistens paart sich dieses auch noch mit einer guten Portion Selbstüberschätzung. *hotman*
*freundchen*
23. Dezember 2007
Männer...

...die einem das letzte Stück Schoki wegfuttern
ohne es zumindest zu teilen...grumpf... *traurig*
23. Dezember 2007
Männer,...

...die geistfreie Zugluft in ihrem Kopf haben.

Geht man gaaar nicht, Mädels!!!! *nono*
23. Dezember 2007

DA stimme ich Dir absolut zu - Midline - ganz was furchtbares, wenn die Lust quasi ungebremst von Ohr zu Ohr brausen kann.
23. Dezember 2007
Da nutzt...

...dem Gutsten auch nicht eine hübsche Verpackung.

Aber so wäre es wenigstens ansehnlich!!!

Aber soviel NoGo auf einen Haufen.... *wuerg2* *nono* *haumichwech*
24. Dezember 2007

Väter die ihre Tochter so sehr emotional verletzen, an Heilig Abend, so das die tochter vom Vater nichts mehr wissen will.. das ist für mich auch ein NoGo der Männerwelt *nono*

*traurig*

die Tante Bine
24. Dezember 2007
Oh Bine

Ja, das ist ein großes NoGo!!!

*motz*

Mehr zu Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!