Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelkette - als Schmuck

**********ing94 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Nippelkette - als Schmuck
... ich habe eine (unechte) Nippelkette (nichts für den SM-Bereich), sondern eher als Schmuck, die ich sehr gern trage. *zwinker*
Jetzt eine Frage an euch Mädels:
Wer von euch trägt solchen Schmuck tagsüber und hat auch diese kribbelnde Erfahrung gemacht? Über welche Internetseite könnte ich eventuell eine Silberne oder Goldene Nippelkette kaufen??

Liebe Grüße - der weibliche Schmetterling
*****des Paar
1.390 Beiträge
Ich habe mir mal vor Jahren eine im Sexshop gekauft, auch keine mit Klemmen o.ä.. Sie soll man einfach mit ihren Schlaufen jeweils um die Nippel legen und die Schlaufen dann "festziehen".
Angeblich soll das halten. Hat es bei mir noch nie.
Gut, jetzt nachdem ich mich einseitig habe piercen lassen, hält es aufgrund des Piercings an einer Seite.
Für mich ist dieser Kauf aber ganz klar nicht zu gebrauchen.... Schade eig., denn in der kurzen Zeit in der sie hält, sieht's echt schick aus.

Ich bin aber durchaus interessiert vllt mal etwas hochwertigeres zu testen.
Schön wäre, wenn neben den Kaufadressen auch Erfahrungen geschrieben würden *top*


Liebe Grüße,
Persephone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.