![]() | 22. Dezember 2007 linierte erotik |
![]() | 23. Dezember 2007 finde ich sensationell. erstaunlich wie viel so wenig linien doch ausdruecken koennen. absolut klasse die beiden werke, gefallen mir richtig gut LG nike |
![]() | 23. Dezember 2007 genial... Liebe Rotelinie, das ist ja wirklich toll! Super! Wobei mir persönlich das erste Bild noch einen Tick besser gefällt als das zweite... Aber genial sind beide! Liebe Grüße Thymos |
![]() | 23. Dezember 2007 sehr schön finde ich gut! bin schon vor ein paar wochen über lustschmerz auf deine internetseite gestoßen. ich suche noch das richtig motiv für meine nackte wand ... wer weiß? grüße v. |
![]() | 23. Dezember 2007 Finde ich ganz toll. Minimalistisch, aber doch sehr eindeutig. |
![]() | 24. Dezember 2007 WOW ... auf so was stehe ich ja total! Super gelungen. Super minimalistisch aber dafür sehr ausdrucksstark. Sehr gut gelungen! Gruß Andreas |
![]() | 24. Dezember 2007 Mein lieblings Stil! So wenig ,wie möglich! Zeigt so viel! Ich habe auch viel mit Linien gespielt,aber so minimalisch wie du-finde ich echte Kunst! Flieg weiter! |
![]() | 25. Dezember 2007 ... ich bin begeistert! habe deine arbeiten ja bereits in der gruppe "zeichnen" bewundern können und bin hingerissen von der einfachheit und klarheit deiner arbeiten ... |
![]() | 31. Dezember 2007 ich finde diese bilder sehr schön einfach und unkompliziert |
![]() | 02. Januar 2008 Find ich klasse ... ... echt, bin ja hin und weg. Kann man das auch auf meine Gitarre lackieren lassen? Das wäre es doch - jetzt echt. Komme ja auch aus OB. Gruß Markus |
![]() | 02. Januar 2008 kompliment, das man mit sowenig, soviel bewirken kann, ist echt toll |
![]() | 02. Januar 2008 Minimal ... toll begeisterte Grüße Sir Marc |
![]() | 04. Januar 2008 :-) Wollen noch mehr sehen, die Zeichnungen sind super. Tolle Motive für Tattoos. Hatte schon mal ein Henna Tattoo in der Art! Fand ich klasse und hab so was ähnliches (außer jetzt hier) bisher in Deutschland noch nirgends gesehen! Weiter so!!!! Liebe Grüße |
![]() | 09. Januar 2008 zwei wunderschöne arbeiten |
![]() | 10. Januar 2008 SUPER KLASSE !! Ich finde es toll . Klasse Kopfkino |