![]() | 03. April 2008 und wieder mit wenigen linien, maximales erreicht. einfach nur WOW |
![]() | 03. April 2008 WHOW ****** von mir auch mix neues: whow !!! Diese Bilder machen echt süchtig!!!!! Hast du noch mehr davon??? Bussi Glori |
![]() | 04. April 2008 das ... hat mit mühe ja nichts zu tun, sweet. also, wenn ihr denn wollt und in der hoffnung, dass es nicht gelöscht wird: auf Links nur für Mitglieder erfahrt und seht ihr mehr. |
![]() | 04. April 2008 Wow das sind ja gigantische Zeichnungen....Wir sind richtig begeistert von so toller Arbeit. Es ist wenig zu sehen, aber alles wichtige zu sehen, teils auch erst auf den 2. Blick. KOMPLIMENT!! LG Jessi und Rainer |
![]() | 07. April 2008 Meine Bewunderung ! Hallo Liebe rotelinie, sehr aussagekräftige und erotische Linien ! Ich habe sie schon auf der Startseite von sklavenzentrale bewundert. Als gelernter Gebrauchsgrafiker arbeite ich ebenfalls sehr gern mit Linien-Grafik. Bisher habe ich die Grafiken nur für Messen und Ausstellungen eingesetzt. Vielleicht werde ich eines Tages auch mit erotischen motiven versuchen. Jetzt als "fröhlicher renter habe doch wesentlich mehr Freizeit al Früher. Also, ...ich wünsch mir, dass wir uns näher kennenlernen. Wäre es möglich ? Herzlichst marionTV (bei SZ TVmarion9 |
![]() | 13. April 2008 *wink* Hallooooooooo! Diese Art von Zeichnen finde ich ja mal echt Interessant und man möchte gleich mehr sehen wollen Das ist echt super gut , endlich mal was für den Kopf LG FEE |
![]() | 04. Juni 2008 klasse... einfach u.doch unheimlich durchdacht u.wirkungsvoll. |
![]() | 05. Juni 2008 Große Klasse |
![]() | 28. Juli 2008 Das ist Ware Kunst es lässt die Gedanken Freien Lauf! Minimalistic vom feinsten Hervorragend!!! Gruß Rocksy |
![]() | 11. August 2008 hammer geil...... könnte gleich rückwärts umfallen........ würde ich wir in Büro hängen........ mega stil........ wie machst du das........ Ernsthaft erzähl mir das Geheimniss. Respekt Rob24 |
![]() | 18. August 2008 Wow!!! Mit wenigen Linien viel erzählt. Klasse! |
![]() | 18. August 2008 ganz tolle Bilder, großes Kompliment, male selber Akte und Linien nutze ich meistens zum "aufwärmen", wahnsinn, was dabei rauskommt, wenn man sich darauf "beschränkt" Kompliment |
![]() | 18. August 2008 *top* ...schöne minimalistische kunst...und sehr sehenswerte homepage... |
![]() | 19. August 2008 Bemerkenswert |