Wer trägt alles Hosenkorseletts?

Ich frage mal, wer von den Mitgliedern alles einen Hosenkorselett oder etwas gleichbares.

22. Dezember 2007

Hallo,

ich frage mal, wer von den Mitgliedern alles einen Hosenkorselett oder etwas gleichbares.

Durch Zufall fand ich bei ebay ein solches Teil, das offen und ouvert ist, der Bauch ist gut verpackt und die Hosen passen wieder, ich kann nur sagen, ein herrliches Vergnügen, so ein Teil zu tragen.

Gruß
runnerman
22. Juli 2008

Stimme zu, ich habe eines, trage es aber nur sehr selten.
04. September 2008

hm, jedem tag bestimmt.
so über 100 Stück werde ich wohl im Kleiderschrank haben *zwinker* . Für verschiedene BH-größen. ab B bis ca F. Mir fehlt noch ein (Ulla oder Triumph) in Größe 100 für BH-Größe J-K (kein Witz). ca 2,5KG jeweils wiegen meine beiden süssen Titten, bislang habe ich nur unbefriedigende BH's dafür gefunden. Das Schönste wäre ein Hosenkorselett oder ein Body. Weiss jemand zufällig eine gute Quelle. (Mich täte interessieren: es muß einen Fabrikverkauf von Ulla geben.. Wo?).
Nichts ist schöner, als ein passenden und enges Hosenkorselett (natürlich mit Silikonies drin), UND Strumphosen, am liebsten 70DEN, und zwar die von C&A (gibts in XXL), und dann noch in braun.... HERRlich, so laufe ich den ganzen Tag rum *zwinker*
liebe Grüsse, Klaus
30. November 2009

Mein Interesse an Hosenkorseletts besteht schon sehr lange, jedoch war und ist der Erwerb von qualitativ hochwertigen Teilen hoch. Aber zum Glück kann man ja heute fast alles ersteigern.
Am Meisten törnen mich Hosenkorseletts mit langem Bein an, die sich mit Häkchen öffnen lassen. Ich trage sie wenn bisher nur zu Hause, da mich das sehr erregt und ich mir bald Entspannung verschaffen muß.
19. Dezember 2009

Ein Hosenkorselett trage ich ab und zu. Im Quelle Ausverkauf gab es welche die von knapp 80,-€ auf 13,-€ runtergesetzt waren. Da habe ich zugeschlagen. Fest eingepackt zu sein ist einfach ein tolles Gefühl.
21. Dezember 2009

Ein gut sitzendes Hosenkorselett vermittelt ein tolles Tragegefühl. Ich habe mehrere, die ich sehr gerne trage. Oder auch die Kombination aus Hüfthalter und Longline.
21. Dezember 2009
Hosenkorselett

Wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand mal erklären könnte, was ein Hosenkorselett ist. Vielleicht ein Bild?

LG Frodi57
22. Dezember 2009

Ein Hosenkorselett ist ein unten geschlossenes Korselett i.d.R. ohne Strumpfhalter. Habe mal ein Bild beigefügt.
22. Dezember 2009
Danke

Hallo Strumpffan,

vielen Dank für die prompte Antwort.
Jetzt ist mir alles klar. Sieht echt toll aus...mein Kompliment.

LG Frodi57
22. Dezember 2009
Hosenkorseletts

Hosenkorseletts machen eine gute Figur. Ich trage hin und wieder auch mal eins. Passt gut zum engen Rock oder Kleid. Bisher dachte ich, das nur wir Frauen so etwas tragen. Ich finde es gut, wenn auch Männer an ihre Figur denken. Nur der BH-Oberteil ist nicht ganz passend, oder?
22. Dezember 2009
Hosenkorseletts

Hmm Cherimoya, mit dem BH-Oberteil muss man(n) halt etwas nachhelfen. Ist aber ein angenehmes Tragegefühl.

Mehr zu Wer trägt alles Hosenkorseletts?

Interessante Gruppen zum Thema

• Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

--Dieses Forum ist am 03.09.08 online gegangen-- Ziel dieser Gruppe sollte das Austauschen von Erfahrungswe
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Neu hier? Kein Problem!