![]() | 03. September 2010 Schwarzfußindianer... ... sind doch toll! Ich finde sowohl Frauen als auch Männer, die barfuß laufen anziehend. Ich selbst kann Schuhen nur wenig abgewinnen und wie oft erwische ich mich, dass meine Schuhe unterm Schreibtisch bleiben und ich auf einmal barfuß durch die Gegend laufe Naja, schräge Blicke erntet man da schon, aber egal... Und im Sommer gehe ich auch gerne barfuß durchs Leben. Spazieren, Auto fahren, Einkaufen im Supermarkt... alles schon barfuß gemacht. Also Schuhe aus und raus solang es das Wetter noch zulässt IchbinIch |
![]() | 03. September 2010 @ ichbinich high heels an und dann ne mail schreiben! |
![]() | 03. September 2010 häh? in meiner gegend darf man das sagen... War jetzt gemeint, dass ich mir High Heels anziehen und dann schreiben soll, oder war gemeint, dass ich das zwar schreibe, aber eigentlich doch High Heels an habe? Ich sitz hier barfuß.... |
![]() | 03. September 2010 jetzt wird's aber verwirrend... eigentlich war das so gemeint,daß du high heels anziehst und mir dann schreibst,aber das war ein scherz und du kannst mir auch gerne ohne heels schreiben! |
![]() | 16. September 2010 Ich find´s auch erotisch, aber eben auch ziemlich normal. In der Stadt würden wir nicht barfuß laufen wollen wegen der Verletzungsgefahr (Glasscherben und der ganze Dreck der da rumliegt, brrr), aber sonst, warum nicht ? |
![]() | 17. September 2010 barfuß.... am Strand - auch im Sommer mal in der Wohnung ist ok... |
![]() | 21. September 2010 Ich finde Frauen die barfuß laufen sehr erotisch. Und es zeigt auch das die Frau sehr viel Selbstbewusstsein hat und auch mal etwas macht, das nicht jeder/jede macht!! Respekt vor den Frauen, die gerne machen!!! Gruß Tobi |
![]() | 23. September 2010 Barfuß Ich finde barfußlaufende Frauen nachwievor extrem geil, grade heute Mittag habe ich in der Stadt noch zwei junge Frauen gesehen, die bei spätsommerlichen 24 Grad ihre Schuhe in der Hand getragen haben. Ihre Sohlen sahen schon ordentlich schwarz aus, ich schätze, sie müssen schon eine Weile barfuß unterwegs gewesen sein. Leider hatte ich nur kurz Zeit, da meine Pause zu Ende ging, ich hätte die beiden gerne angesprochen. Aber nicht nur für mich, sondern auch für viele Passanten ein absoluter Hingucker... Gruß Gunter13b |
![]() | 23. September 2010 Das war bestimmt ein super Anblick!! Und dann die Sohlen schon schön dunkel....echt geil!!! Glaube ich sofort, das da noch mehrere Leute geschaut haben!! Gruß Tobi |
![]() | 24. September 2010 schwarze ..füße vom barfußlaufen finde ich nicht erotisch, da es sich nur um puren schmutz handelt der an den Sohlen haftet... |
![]() | 24. September 2010 egal... ob Mann oder Frau - schmutzige Füsse wirken nicht erotisch... |
![]() | 24. September 2010 Das kann ich allgemein nicht bejahe, es kommt schließlich auf die Füße an. |
![]() | 24. September 2010 Aber immer doch! Also ob das erotisch aussieht, habe ich mir dabei ja noch nie überlegt - was frau hier noch alles lernen kann!! Ich (Gala) bin überzeugte Barfüßlerin, zuhause sowieso nur und draußen am liebsten auch, allerdings nicht auf Asphalt (zu hart), aber kaum ist ne Wiese oder Waldboden oder Gras in Sicht, nichts wie Schuhe aus und drauf. Und das auch gerne bei jedem Wetter (nur geht's da leider mit dem Schuhe ausziehen nicht so schnell). In meinen eigenen Garten geh ich selbst bei Regen und Schnee und Eis nur barfuß. Und ich bin auch ein Stadt(rand)mensch, dafür musst du nicht auf dem Land wohnen, jede Stadt hat Parks und Wiesen und so, wo das Laufen ohne Schuhe ein wunderschönes, prickelndes und intensives Naturlerlebnis ist, ganz hautnah! Gala die Naturfreundin |
![]() | 26. September 2010 Also... ich finde barfusslaufende oder auch sitzende Menschen nicht deswegen geil weil sie etwas machen, sonderen alles muss zueinander passen. Ungepflegte, platte, hornige Füsse gehören nicht zu mir. Wenn jemand ( Mann / Frau ) im gesamt Bild gut aussieht und dann Barfuss läuft, schaue ich hin und finde es gut. Barfüssige Frauen haben schon einen besonderen Kick, kann ich nicht richtig beschreiben, aber ist so! Ich selbst laufe zu Hause und im Garten nur Barfuss rum. Und dreckige Füsse ablecken !? O.K. wer´s gut findet, jedem das seine. Privat habe ich auch das ganze Jahr keine Socken an, das finde ich sehr schön, immer und auch mit Schuhen barfusslaufen. l.g. Thinkp. |
![]() | 30. September 2010 Mit Einschränkung,ja! Im Schwimmbad,im Park auf einer Wiese (ohne Hundekacke),am Strand ist es ein toller Anblick.Wenn......die Frau gepfegt ist,keine Hornhaut,Runzeln oder Blasen,sowie abgekrotzte Fußnägel hat. |