![]() | 06. Januar 2010 barfuss ... ...gibt es für mich nur in der wohnung und am strand! ich mag das nicht so - von steinchen bepickst zu werden! und dreckige füsse mag ich schon gleich nicht! die idee von pittikobold fand ich klasse!!! ich wünsche euch ein glückliches und gesundes 2010! ciao |
![]() | 06. Januar 2010 barfuss... finde ich auch nicht so geil...schon gar nicht wenn die Sohlen schwarz (schmutzig) sind. Stimme Don1966 zu: nur zu Hause oder am Strand. Füsse sind für mich überhaupt nur erotisch, wenn die Frau Nylonstrümpfe/-Strumpfhosen trägt. Keine Ahnung warum - es ist einfach so. |
![]() | 06. Januar 2010 Füße sollten schon sehr gepflegt sein,, dann können sie auch erotisch sein,, |
![]() | 08. Januar 2010 Unbedingtes JA! Barfüßige Frauen sind sexy. Gern mit einer langen weiten Hose oder einem knöchellangen Rock. Die Füße müssen aber schon wirklich hübsch sein. Ich bin in der glücklichen Situation, daß meine Frau selbst sehr gern barfuß läuft, auch schon mal außerhalb der eigenen 4 Wände beim Einkaufen oder wenn sie mal kurz was aus dem Auto holen muß. Schwierig ist beim Einkaufen nur immer meine Dauererektion Ich mag in diesem Zusammenhang auch verschiedene Untergründe. Eine nasse Straße oder Wiese, Schlamm, oder - wie vorgestern - Schnee. Sie ist durch den Garten zur Garage gegangen, um etwas wegzubringen und hat trotz der etwa 5cm Schnee keine Schuhe angezogen. Hatte ich bisher auch noch nie gesehen, aber sehr schön... |
![]() | 08. Januar 2010 barfuß im Schnee... ... ist absolut geil. Habe ich mit einer Freundin schon mal gemacht, ein warmes Fußbad vorbereiten, ein kurzer ( max. 30-60 Sekunden) barfüßiger Ausflug in den, mit weichen Neuschnee bedeckten, Garten, schnell wieder rein.... Nach dem Fußbad schön Füße streicheln, küssen, Zehen lutschen... was danach kommen kann, bleibt jedem überlassen... Gruß Gunter13b |
![]() | 08. Januar 2010 Die Füße müssen aber schon wirklich hübsch sein bleiben sie aber nicht - wenn man auf den unterschiedlichsten untergründen - zu oft und zu lange barfuss unterwegs ist !!! ist halt wie mit den händen - wer viel und hart damit arbeitet - bekommt nunmal keine zarten "batschala" (hände) !!! das ist das leben - eben ! smile |
![]() | 08. Januar 2010 Ich meinte damit auch eher die Form des Fußes. Schöne Zehen in harmonischer Abfolge, eine schöne Wölbung unter dem Fuß und einen schönen Spann. Süße Fesseln sind auch ganz toll. Daß es beim Barfußlaufen zu "Gebrauchsspuren" kommt, finde ich nicht schlimm. Meine Frau pflegt ihre Füße sehr, daher sehen sie auch in und nach den Sommermonaten immer lecker aus und fühlen sich auch gut an. Sie weiß eben, daß ich ihr Fahrgestell liebe... |
![]() | 09. Januar 2010 @ ignis da gebe ich dir gerne recht !!! |
![]() | 15. Januar 2010 ich liebe es barfuss zu laufen, brauche schuhe eigentlich nur im winter oder zur arbeit. Zu hause trage ich nie schuhe |
![]() | 16. Januar 2010 sorry, ich mag es nicht barfuß Bei Frauen Feinstrümpfe Bei Männer Socken So bin nun mal |
![]() | 26. Februar 2010 Meine Frau läuft im sommer Immer Barfuss und zuhause das ganze Jahr über Gruß Micha |
![]() | 01. September 2010 Barfusslaufende Frauen können durchaus erotisch sein, in Verbindung mit einem Fusskettchen an einem schön geformten, gepflegtem Fuss...hat schon was anziehendes |
![]() | 03. September 2010 |
![]() | 03. September 2010 hier auf dem Land ist das völlig normal in der Stadt ist das oftmals schlichtweg unmöglich..... |
![]() | 03. September 2010 auf jeden Fall ...erotisch! Total. Ich bevorzuge auch die saubere Variante (zum verwöhnen) aber ich schau mir auch gerne die Schwarzfußindianerinnen an |