Sind barfußlaufende Frauen erotisch

Nachdem alle Themen hier in Bezug auf Füße immer mit High-Heels, Strümpfen oder ähnlichem in Verbindung stehen und...

06. Januar 2010
barfuss ...

...gibt es für mich nur in der wohnung und am strand!

ich mag das nicht so - von steinchen bepickst zu werden!
und dreckige füsse mag ich schon gleich nicht!

die idee von pittikobold fand ich klasse!!!

ich wünsche euch ein glückliches und gesundes 2010!

ciao
06. Januar 2010
barfuss...

finde ich auch nicht so geil...schon gar nicht wenn die Sohlen schwarz (schmutzig) sind.

Stimme Don1966 zu: nur zu Hause oder am Strand.

Füsse sind für mich überhaupt nur erotisch, wenn die Frau Nylonstrümpfe/-Strumpfhosen trägt. Keine Ahnung warum - es ist einfach so.
06. Januar 2010

Füße sollten schon sehr gepflegt sein,, dann können sie

auch erotisch sein,,
08. Januar 2010

Unbedingtes JA! Barfüßige Frauen sind sexy. Gern mit einer langen weiten Hose oder einem knöchellangen Rock. Die Füße müssen aber schon wirklich hübsch sein. Ich bin in der glücklichen Situation, daß meine Frau selbst sehr gern barfuß läuft, auch schon mal außerhalb der eigenen 4 Wände beim Einkaufen oder wenn sie mal kurz was aus dem Auto holen muß. Schwierig ist beim Einkaufen nur immer meine Dauererektion *haumichwech*

Ich mag in diesem Zusammenhang auch verschiedene Untergründe. Eine nasse Straße oder Wiese, Schlamm, oder - wie vorgestern - Schnee. Sie ist durch den Garten zur Garage gegangen, um etwas wegzubringen und hat trotz der etwa 5cm Schnee keine Schuhe angezogen. Hatte ich bisher auch noch nie gesehen, aber sehr schön... *g*
08. Januar 2010
barfuß im Schnee...

... ist absolut geil. Habe ich mit einer Freundin schon mal gemacht, ein warmes Fußbad vorbereiten, ein kurzer ( max. 30-60 Sekunden) barfüßiger Ausflug in den, mit weichen Neuschnee bedeckten, Garten, schnell wieder rein....
Nach dem Fußbad schön Füße streicheln, küssen, Zehen lutschen... was danach kommen kann, bleibt jedem überlassen...
Gruß Gunter13b
08. Januar 2010

Die Füße müssen aber schon wirklich hübsch sein

bleiben sie aber nicht - wenn man auf den unterschiedlichsten untergründen - zu oft und zu lange barfuss unterwegs ist !!!

ist halt wie mit den händen - wer viel und hart damit arbeitet - bekommt nunmal keine zarten "batschala" (hände) !!!

das ist das leben - eben ! smile
08. Januar 2010

Ich meinte damit auch eher die Form des Fußes. Schöne Zehen in harmonischer Abfolge, eine schöne Wölbung unter dem Fuß und einen schönen Spann. Süße Fesseln sind auch ganz toll. Daß es beim Barfußlaufen zu "Gebrauchsspuren" kommt, finde ich nicht schlimm. Meine Frau pflegt ihre Füße sehr, daher sehen sie auch in und nach den Sommermonaten immer lecker aus und fühlen sich auch gut an. Sie weiß eben, daß ich ihr Fahrgestell liebe... *mrgreen*
09. Januar 2010
@ ignis

da gebe ich dir gerne recht !!! *bravo*
15. Januar 2010

ich liebe es barfuss zu laufen,

brauche schuhe eigentlich nur im winter oder zur arbeit. Zu hause trage ich nie schuhe
16. Januar 2010
sorry,

ich mag es nicht barfuß
Bei Frauen Feinstrümpfe
Bei Männer Socken
So bin nun mal
26. Februar 2010

Meine Frau läuft im sommer Immer Barfuss und zuhause das ganze Jahr über

Gruß Micha
01. September 2010

Barfusslaufende Frauen können durchaus erotisch sein, in Verbindung mit einem Fusskettchen an einem schön geformten, gepflegtem Fuss...hat schon was anziehendes
03. September 2010

leider sieht man zu selten frauen barfuss laufen, naja jedenfalls ganz ohne schuhe und draussen...
barfuss in der city
auch barfuss in der city, besser gesagt zu dem zeitpunkt barfuss aufm oberdeck eines parkhauses
03. September 2010

hier auf dem Land ist das völlig normal *g* ....barfuss zu laufen..
in der Stadt ist das oftmals schlichtweg unmöglich.....
03. September 2010
auf jeden Fall

...erotisch! Total.

Ich bevorzuge auch die saubere Variante (zum verwöhnen) aber ich schau mir auch gerne die Schwarzfußindianerinnen an *zwinker*

Mehr zu Sind barfußlaufende Frauen erotisch

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!