![]() | 25. Januar 2012 Sind barfußlaufende Frauen erotisch NEIN! |
![]() | 26. Januar 2012 Frauen barfuß Naja alles ansichtssache. Barfuß laufen ist auf jeden Fall gesund. Die Füße werden nicht so beansprucht als wenn du High Heels anhättest. Ich mag es auch lieber bequem. |
![]() | 31. März 2012 Wenn sich ... ... oberhalb des Fußes `ne wunderschöne Hippiefrau befindet, vielleicht mit einem Fußkettchen oder gar einem Bauchkettchen .... oh ja. |
![]() | 02. April 2012 Also für mich sind sie auf jeden Fall erotisch. Leider gibt es zu wenige davon, die auch im "Alltag" draussen barfuß unterwegs sind. Aber wenn ich dann mal zufällig in der Stadt oder beim einkaufen eine sehe, kann ich nicht umhin ihr möglichst lange nachzuschauen. Auch in Clubs kuck ich lieber barfüßigen nach als den Mädels in Heels. Aber so is das halt mit den "Fetischen". |
![]() | 03. April 2012 zu Hause o.k. aber auf der Straße, das muß nicht sein, so kohlrabenschwärze Füße. Es gibt schicke und bequeme Sandalen, das find ich erorisch. LG ku02 |
![]() | 03. April 2012 Tja, so sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Was wäre es für eine langweilige Welt, wenn alle das Gleiche toll finden würden. |