![]() | 03. Januar 2008 In Hannover ... gibt es eine Frau die schon seit vielen Jahren zu jeder Jahreszeit Barfuß durch die Innenstadt läuft, selbst bei allen Minusgraden,solltest Du dir mal ansehen, ist nicht grade Erotisch anzusehen. |
![]() | 03. Januar 2008 Eine gute Kondition und Gesundheit muss die Dame haben. Ich weiss ja nicht. Alles zu seiner Zeit und zum passenden Ort finde ich. Das ist weder erotisch noch ist das gesund. |
![]() | 07. Januar 2008 @ chris munich Hallo Chris ! Leider nein, bin die Einzige in meinem Bekanntenkreis PS: Würde auch gerne eine Gleichgesinnte kennen(lernen). Bin aber leider nicht zu vermieten |
![]() | 07. Januar 2008 @ frenchlover1958 Gibt es da einen Link wo man sich die Gutste mal ansehen kann ? |
![]() | 07. Januar 2008 @ frenchlover1958 jap, das würde mich auch mal interessieren, ob's irgendwo ein Foto von der Barfüßerin gibt. Und wenn nicht würde mich mal interessieren, wie alt sie ist und wie sie aussieht - eher hippiemäßig oder eher "normal"? |
![]() | 07. Januar 2008 Einen Link gibt es sicher nicht... |
![]() | 07. Januar 2008 mir gefallen sehr elegante füße mit gutem fußbett und zarter haut. hornhaut ist unerotisch und nicht notwendig und zeugt von wenig fußpflege und schlechten schuhen. barfuß auf strassen und draußen wirkt stark hornhautproduzierend und somit nicht mein ding. barfuß zu hause, sehr schön, barfuss draußen, nicht sehr schön |
![]() | 08. Januar 2008 Barfuß am Strand... und im Schwimmbad oder Sauna ...ja klar.Ich halte gerne Ausschau nach gepflegten Frauenfüßen.Bei intimem Handlungen sollten Sie aber schon sauber und evtl.eingecremt sein. Ps.Honhaut,eingewachsene Nägel oder qualmende Füße sind nicht mehr sexy!!!!!!!!!! |
![]() | 11. Januar 2008 ja, sind sie! Für mich keine Frage. Es muss ja nicht gleich in der Stadt sein. Meine Frau läuft den ganzen Sommer barfuß, im Haus und im Garten. Ich sehe sie einfach gerne, nur mit einem leichten Sommerkleidchen auf nackter brauner Haut, barfuß, mit hübsch lackierten Fußnägeln. Ich mag diesen Naturlook. Ja, ich mag auch ihre leicht schmutzigen Sohlen, die dann im Laufe des Sommers ziemlich derb und lederig werden. Bitte nur Bilder mit eigenen Füssen hochladen Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim Füßeln, wilddesire / JOY-Team |
![]() | 11. Januar 2008 ich mags lieber zart und weich |
![]() | 11. Januar 2008 Sieht sehr ansprechend aus. Nicht schlecht. |
![]() | 11. Januar 2008 muss ich knuddeln recht geben |
![]() | 11. Januar 2008 Bisher waren mir Füße eher egal... aber bei diesem Bild könnte ich es mir glatt anders überlegen. |
![]() | 11. Januar 2008 Ich finde... barfüssige Frauen natürlich sexy, bodenständig, mutig und irgendwie subtil unangepasst. Meine aber auch, das Frühling und Sommer die besseren Jahreszeiten dafür sind. Und das die Sohlen schwarz werden, na da gibt`s doch wohl Wasser und Seife für.... |
![]() | 11. Januar 2008 @ mokmo mokmo you are a very lucky man |