Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
362 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
742 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Position beim Blasen109
Ich wollte einfach mal wissen, bei welcher Stellung oder Position die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

richtige Position zum Hintern versohlen

*********oese Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
richtige Position zum Hintern versohlen
Wir mögen beide Schläge auf den nackten Popo (Bambusstock, 80 cm lang, Durchmesser 0,8 cm). Und die dürfen ruhig auch weh tun. Und es darf auch ein "Andenken" bleiben, das ein paar Tage vorhält (für mich eine erregende Vorstellung, dass andere Männer meine Frau nackt mit Striemen am Hintern sehen).
Jetzt würde mich interessieren, was ihr für die beste Stellung haltet. In filmen sieht man manchmal über das Knie gelegt, das heißt, dass der Glutäus maximus erschlafft liegt. Ich mag diese Stellung, sie ist sehr liebevoll, weil der Körperkontakt wischen beiden gehalten wird.
Wir machen manchmal eine Abwandlung, die geht auf dem Stuhl sitzend, wie Hoppe Hoppe Reiter, aber wenn sie fällt, das heißt, sie sitzt rittlings auf meinem Schoß, und der Oberkörper hängt zwischen meinen Beinen runter. Auch diese Stellung gefällt mir, weil sie so gesäßbetont ist, aber sie ist sehr anstrengend für beide.
Mein absoluter Favorit ist aber am Boden gekauert und den Popo nach oben gestreckt, die Handgelenke zwischen den Beinen durchgezogen an die Fußgelenke gefesselt. Das ist nicht nur sehr ästhetisch, weil so die Körperöffnungen freiliegen, und sich das Tröpfchen, das sich unten bildet, nicht verheimlichen lässt, sondern es ist auch ein ganz anderes Gefühl, weil der Glutäus maximus angespannt ist. Es gibt ein schöneres Geräusch, statt Striemen mehr einen Punkt, der dann nicht rot wird, sondern zu einem blauen Fleck.

Gern wüsste ich, was ihr so bevorzugt.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Letztere Variante mag ich recht gerne, oder Hände über Kopf im Stehen...

Es kommt ja auch immer etwas darauf an, mit was man schlägt.
Manche Schlaginstrumente eignen sich mehr fürs Aua machen im Stehen und andere eben nicht.

noxx *hexe*
Die letzte Position ist auch meine bevorzugte, z.B. auch in einem 4er-Pranger. Weil passiv erstaunlich bequem, obwohl sie so unbequem aussieht, aber dennoch absolut alles offen lässt. Mag ich aktiv wie passiv sehr gerne.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bin ebenfalls Fan der zuletzt beschriebenen Position.
Wobei ich je nach Schlaggerät (wenns etwas Weiches ist, was umschlagen kann) schonmal eine Hand frei gbe, damit mann seine Genitalien schützen kann. Ich bin da schonmal sehr schwungvoll unterwegs.

Manchmal lasse ich den Meinen auch einfach bäuchlings auf dem Sofa liegen. Wobei ich persönlich dann gelegentlich das Anwinkeln der Unterschenkel befehle, um von oben herab an die Fußsohlen zu kommen.
Da ich die Beine dabei nicht fixiere, kann er dann sozusagen selber wählen, ob er die Füße runternimmt und schützt oder hebt, um dem Po eine Pause zu erbitten. Ab einer gewissen Intensität ein für mich amüsantes Schauspiel.

Habe ich was Langes wie Stock oder Kantschu oder will ich den Rücken oder die Oberschenkel vorn mit einbeziehen, stellt er sich, Arme nach oben. Ob Händfxiert oder in den Nacken befohlen, bei dieser Haltung lasse ich ihn frei oder habe den Panikhaken in Griffnähe. Er saust schonmal in Sekundenschnelle mit dem Kreislauf in den Keller.

Last not least den Strafbock, ersatzweise über den Tisch, das Sofa, etc gebeugt.
Sicher und effektiv. Und den Fuß anheben kann er ja immernoch. *smile*
****bmw Mann
548 Beiträge
Super Stellungen
Aber sicherlich auch oft benutzt:
Hände auf ein Gummilaken im Bett abstützen. Spreizstange an die Hände, damit er oder sie die Arme nicht anheben kann.

Das Gummilaken zeigt, wie weit die Hände schwitzen.

Popo ganz weit nach hinten herausstrecken, damit der 6er Rohrstock sich schön um den gesamten Po schmiegen kann. Mit der Hand den Popo intensiv anwärmen.

Später nach dem Anwärmen den 6-er und dann mit den mindestens 10-er Stock recht fest einsetzen und mindestens 24 feste Schläge erteilen. Mitzählen lassen.

Die Beine, wie die Hände breit gespreizten.

Hierbei hilft ebenfalls eine große Spreizstange.
Zu erwartender Schlag muss vorgezählt werden: "Bitte Nummer 1" usw. "Danke Herrin. bitte Schlag Nummer 2".

Bei Verzählen wird neu begonnen. Auch beim Anheben einer oder beider Hände vom Gummilaken. Nach dem 6-er Rohrstock, mindestens den 10-er Stock mit gleicher Anzahl Schläge einsetzen.

Bei dritten Neubeginn mit dem 6er Stock den Zögling aufs Bett oder einen Strafbock fest anschnallen (im Bett Segufix nehmen) und einen stärkeren Rohrstock als zusätzliche Bestrafung einsetzen.

Durch gleichseitiges Einsetzen eines aufblasbaren Latexknebels entfällt das Vor- bzw. Mitzählen. Die Anzahl der Schläge wird um 12 Stück erhöht. Mit dem 6er Rohrstock die erste Portion beenden.

Dann den 10-er Stock nutzen oder einen 7-Striemer zur Hälfte der Schläge nehmen.

Mindestens 1 Stunde nach der Züchtigung auf dem Block den weiblichen oder männlichen Zögling angeschnallt lassen und mit einem Gummilaken abdecken, auf welchem eine Heizdecke liegt.

Die Augen in der Wartezeit verbinden. Ggf. auch ihn oder sie vor dem Anschnallen und Windeln in ein nasses Leinen-Bettlaken wickeln und dann in ein oder mehrere Gummitücher einwickeln.

Knebel nicht entfernen.

Besondere Strafe dazu: Windeln ebenfalls vor dem Anschnallen anlegen, Gummihöschen anziehen, 5 Esslöffel Rizinusöl geben und die Liege- bzw. Wartezeit um weitere
2 Stunden verlängern. Mehrere Gummilaken über den Zögling ausbreiten und in eine warme Decke einwickeln. Große Babyflasche mit Blasen- und Nierentee liebevoll geben. Harntreibende Tabletten im Tee auflösen.

Dann erst später nasses und schmutziges Windelhöschen wechseln. Zur Nachtruhe unbedingt wickeln und in Gummibettwäsche anschnallen.

Hasebmw
Räusper...

wir haben da eine Lieblingsstellung fürs Spanken mit der Hand beim GV:

Bei der Kamasutrastellung "Halbe Schere"... da reizt ihn mein Allerwertester doch sehr oft zum Zuschlagen...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****bmw:
Aber sicherlich auch oft benutzt:

Manchmal ist weniger mehr ^^
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zum Thema Mitzählerei:
Ich finde, es gibt nicht abtörnenderes als das!
Da kommt kein Flow auf, da findet man nicht in seine Endorphine, das ist öde...

noxx *hexe*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Beim Mitzählen scheiden sich die Geister.
Meins ist es aber auch nicht.

Nur nett, wenn man 20 ankündigt, Sub nach 25 anfängt was einzuwenden und ich dann erkläre, dass ICH bestimme, wo 20 ist.
Um dann nach ner halben Stunde, ziemlich aus der Puste und Sub schon heiser, ihn loszumachen und "zwanzig" zu sagen.

Aber das ist auch nicht jedermanns Sache.
*********oese Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wir zählen auch nicht mit
weil wir das nicht so exekutionshaft machen. Dreimal oder viermal oder auch nur einmal das Stöckchen, und dann streicheln und die roten Stellen (auch die "anderen roten Stellen" *g* ) küssen und dann nach fünf oder zehn Minuten oder auch nach einer halben wieder das Stöckchen. Man weiß nie genau vorher, wann. Das geht dann Stunden so, bis wir irgendwann zum "nächsten Schritt" kommen. Übrigens wechseln wir uns ab, wer was macht.
****a65 Frau
338 Beiträge
kein ausweichen,
Hallo ganzganzböse,

2x2m Bett
mittig am Fußende weit gespreizt knieend (falls Dom Lust zur Benutzung hat)
Fußgelenke am Bettpfosten fixiert
Handgelenke an oberen Bettpfosten fixiert
Kette am Halsband ans Kopfend (hält den Kopf direkt auf der Matratze) in Bettmitte
Seil um die Taille wird jeweils mit Fußbettpfosten verbunden - kein Ausweichen Richtung Kopfend möglich


kein Ausweichen möglich so dass alle Schläge sowohl auf dem Po als auch im Genitalbereich oder den Schenkeln gut plaziert werden können.

• voller Zugriff - sowohl Dom bequem z.B. im Sessel davor sitzend als auch im Stehen.
Wenn lediglich die Kette vom Halsband gelöst wird ist eine oral Benutzung ebenfalls möglich.
Schläge mit der flachen Hand sind auch aufregend!
Ich liebe - sowohl aktiv wie passiv - auch Schläge mit der flachen HAND, das klatscht dann so aufregend laut und macht geil, und die Schläge können durchaus auch heftig sein, wenn man recht ausholt und dann schmerzen sie auch, aber das erhöht die Wolllust, und dann bleiben auch einige rote Flecken, das heisst der Po wird dann so recht geil durchblutet!
Wenn es mal schnell gehen muss ...einfach über das Sofa oder über den Stuhl gebeugt.

Kann ihn aber auch am Stuhl fixieren,dafür hat mein Sklave einige Ösen angebracht.

Mitzählen ist jetzt auch nicht mein Ding ...mache es so lange und so oft ..wie ich Lust dazu habe.
Mein Herr macht es ab und an gern auf die altmodische Art und Weise: er legt mich übers Knie *zwinker*
Wir mögen diesen Körperkontakt... und ich glaube, es macht ihn auch an, wenn ich mich winde und zappel *mrgreen*

Mitzählen muss ich manchmal schon - und wehe, ich verzähle mich *huch*
....kompliziert, kompliziert...wieso so kompliziert, wenn`s doch einfsach auch geht?
****80 Mann
189 Beiträge
Ich hab es auch am liebsten, wenn meine sub nach vorne gebeugt steht. Gerne auf dem Bett abgestützt.
Fesseln sind nicht mehr nötig, da Sie geniest, was ich mit ihr anstelle. Zumindest beim spanking. Beim aufwärmen lege ich sie aber auch gerne übers Knie und bearbeite Sie mit der Hand. Ich mag den Körperkontakt und wenn ich merke, wie es ihr warm wird. Einer meiner Lieblings Schalginstrument ist mein Gürtel. Den trage ich schon seit Jahren am Körper und er hat so manch einer Spielpartnerin den Arsch rot werden lassen. Ich erfreue mich jeden Morgen daran, wenn ich ihn in die Gürtelschlaufe einfädle.
Liebe Freunde der körperlichen Ertüchtigungen

im Zeitalter der vielfach angestrebten ewigen Jugend, aber aufgrund des nicht-vermögens von Botox- und anderen -Kuren, rate ich zum Kauf einer Sprossenwand; bei Ebay für wenige Ören zu erstehen. Diese montiere man an passender Stelle mittels beigelieferter Schrauben und Dübel unverrückbar - bei mir im Schlafzimmer; gibt bei Sprossenwänden auch keine dämlichen Fragen - Mann ist ja sportlisch. nich und tut einiges, um die Wampe im Zaum zu halten...tatsächlich; tägliche Rumpfbeugen sind also angesagt, auch wenn mir Muskeln weh tun, von denen ich bis dato nicht mal wusste, dass es diese gibt..auch, dass einem der Schliessmuskel brennen kann nach 100 Rumpfbeugen, war eine sehr neue Erfahrung.

Nun aber kann man mit Sprossenwänden noch viel mehr anstellen denn diese zu ihrem Zwecke verwenden. Man kann zb Wäsche zum trocknen aufhängen, wenn die Siffbrüder aus der Hütte wiedermal die Wachküche seit Tagen mit ihren Lumpen besetzt halten. Mann kann die Klamotten, die sonst, kaum betritt man die Singlemännerbude, kreu und quer durch die Gegend fliegen und da bis zu beginn eines Eigenlebens auch liegenbleiben, adrett drüber drapieren..und, hier in diesen Club eher passend, man kann da auch unartige Mädels dranstellen..mit etwas Fantasie und Überzeugungskraft - manchmal auch nur Kraft - äusserst benutzerfreundlich drapieren, so dass kein Gertenstrich und kein Lendenstoss nicht mit voller Energie sein Ziel verfehlt. Für irgendwas sollen die Rumpfbeugen ja auch gut sein.

Würd ich mir mal überlegen..bevor man irgendwelche Ringschrauben in Bettrahmen versenkt oder diese unsäglich anzusehenden Strafböcke ( wer braucht denn sowas ?? ), weis der Gugger was noch alles, in die Bude stellt.

Sprossenwände..that`s it. Für all jene, die nur in archaisch brachialschwarz können, sicherlich von Bottom / Sub / Stück mattschwarz zu streichen und mit chromigen Nieten zu versehen..damits denn auch wirklich sehr smlig wirkt.

So..s soll Spass machen, nich.

Dann kurz noch was offtopiges:

Mond85: echt jetzt..Du fädelst den Auagurt jeden Abend aus der Hose, um ihn dann jeden Morgen wieder neu einzufädeln ?

At least:

Omphale_und - fettes Grinsen ab Deiner tollen staubtrockenen Ausdrucksweise; immer wieder wundertoll, Dich zu lesen. Auch wenn Du die faulste Billig-Domse bist, die diese Welt je gesehen hat..ist Dir doch der Handgriff, den Käfig zwecks Aufwischens der verprusteten Kaffelache zu öffnen und das Stück diesen Job zu erledigen, viel zu anstregend.. Und ja: WIR sagen, was und wann 20 ist.
****80 Mann
189 Beiträge
@*******ower: ja, ich hab fast jeden Tag ne andere Hose/ Jeans an. Jedem halt sein fetisch.
****oie Frau
3.356 Beiträge
DAS meinte er glaube ich nicht *liebguck*
****80 Mann
189 Beiträge
Meinst du? *oh*
*********oese Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sprossenwand im Zimmer?
Wir sind ja 90% der Zeit ein ganz normales Spießerehepaar und tägliches Bodybuilding ist nicht so unser Fall. Wenn, dann würde ich mir aber eher diese Ringe an Seilen anschaffen, die in den Turnhallen von der Decke runtergelassen werden können. Da kann man zwar nicht so gut Wäsche trocknen (soll man eh nicht im Schlafzimmer), aber man kann da wunderbar auch ganz "normal" verschiedene Stellungen gelenkschonend ausprobieren, sozusagen das Kamasutra ganz neu schreiben. Und wenn die Schwiegereltern da sind, steckt man einfach den Petersilietopf in die Ringe.
...da stand nix von taeglichem Pumpen, ihr ganzganzlieben *zwinker* - nur taegliches ertuechtigen.

Aber tut doch bitte ein bildli posten mit dem petersilientopf im schlafzimmer, ja? Oder eins, wo sie dran quer durch die reithalle schwingt *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
"Kind, was macht denn Eure Petersilie im Schlafzimmer?" *haumichwech*

Sorry, musste sein. *lach*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
"Kind, was macht denn Eure Petersilie im Schlafzimmer?" *haumichwech*

"Sie wächst da am besten, Mama..."

noxx *hexe*
lieblingsstellung
im büro kniend auf den sessellehnen , den kopf bis runter auf die sitzfläche, gibt einen so schönen

po bei ihr, zappeln führt zum "körperlichen absturtz", es ist ein sehr schönes bild zum schauen, eine

tolle position zun hauen : rücken, po, oberschenkel, unterschenkel, fußsohlen und last not least der

genitalbereich alles komplett rerreichbar und zugänglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.