Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde - Nürnberg (05.09.2015)

Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde - Nürnberg (05.09.2015)
Next Generation
Dekadenz, Ausschweifung, Extravaganz: Euch erwartet im September die glamouröseste KuS aller Zeiten!

Kunst und Sünde ist von jeher der Tanz auf dem Vulkan, eine Nacht voller Glückseligkeit. Aber eben auch die Freude an Opulenz und Pomp, an Extravaganz und Fantasie. Daher bitten wir Euch: Schmeißt Euch in Schale, holt die edlen Kleider aus dem Schrank, Frack und Fliege, Stock und Hut. Oder überrascht uns mit einem ausschweifendem Fetish-Outfit: Lack, Leder, Uniform, Latex oder oder...

Wir rollen Euch dafür bereits am Eingang den Roten Teppich aus. Flackerndes Licht weist den Weg und führt Euch direkt in einen Abend, der die Lasterhaftigkeit feiert und der vor Glanz und Glitter nur so sprüht. Den Auftakt hierzu überlassen wir Mr. Sin und seinen nackten Damen nur zu gern. Zwischen seinen Auftritten in Japan präsentiert der gefragte Seilkünstler im September gleich zwei Shows auf der Bühne des Cult, die zeigen werden, wie fesselnd Glamour sein kann und wie glamouröse Exzesse verführen.
Um Mitternacht wiegt Ihr Euch wieder zu Walzer-Klängen und tanzt den Verbotenen Tanz, dann wird Miss Gil Tonic die Bühne verzaubern. Die Gewinnerin des "1st internationale Burlesque Award in Germany" ist die Verkörperung von Kunst und Sünde und damit wie geschaffen für diesen Abend der Ausschweifung.
Wie gewohnt im feinen Zwirn spielt DJ SirStew dazu den unverwechselbaren KuS-Mix aus Swing und Disco, Pop und Classics, die bezaubernden CandyGirls lassen Euch naschen, Kunst auf den Bildschirmen und Sünde in den Spielräumen fangen Euch ein und Gastgeberin Felicitas schreitet mit Euch über den Roten Teppich.

*alarm* Eintritt Vorverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro


Next: 7.11.
| Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist neun Jahren in vier Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „Next Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Wer ist noch da?
Wer Spaß am Tanzen, an sündiger Kunst und nackter Haut hat. Lauter nette Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder oder – die hedonistische Tanzorgie ist für alle da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger werden sich dort wohlfühlen.

Was ziehe ich an?
Die KuS | Next Generation ist nicht alltäglich, dein Outfit sollte es auch nicht sein. Jeans, Turnschuhe, T-Shirts oder Feinripp bleiben zu Hause, Fetisch-Style geht immer: Abendgarderobe, Uniform, Lack, Leder, Latex, Dessous, oder komplett nackt. Bitte auch das jeweilige Motto des Abends beachten.



Kunst und Sünde
Next Generation

Nürnberg, Bayern
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde



*********er_M Mann
361 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Suche Mitfahrgelegenheit von München!!! *fahr* *danke*
*******gels Frau
357 Beiträge
^^°°^^
@*********er_M

würde mich auf ein Wiedersehen freuen *zwinker*

*hand*
Lady´s dieser Gentlemen wird seinen Namen in aller Ehre gerecht und es ist ein unvergessliches Erlebnis...von ihm die Schuhe geputzt zu bekommen.

*knicks*

LG Fire_Angels
und ich hoffe ,,,,
der mann mit der maske und den damenunterhösle kommt auch wieder ,,,,geil anzuschauen ,,jaha,,,, *top*
*********er_M Mann
361 Beiträge
@Fire Angels
Herzlichen Dank für das liebe Kompliment... *danke*

Freue mich immer, wenn meine Dienste in Anspruch genommen werden und hoffe, es klappt noch mit einer Mitfahrgelegenheit (am liebsten früh hin und spät zurück*zwinker*).

Ich würde mich über ein Wiedersehen ebenfalls sehr freuen und Ihnen sowie den anderen Damen gern als Schuhputzer zur Verfügung stehen.

Ganz liebe Grüße

Ihr Schuhputzer Mario *wink*
Muss jetzt sein
Ich möchte hier einmal ein Kompliment an Chefin und Chef machen!! plus Mitarbeiter
*********rLust Frau
115 Beiträge
@ mario
hey mein lieber *g* du kannst bei uns mitfahren ... näheres per pn *g*

lg eva und schnuckie
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Die glamouröseste KuS aller Zeiten!
Und dafür fahren wir auf: Glitzer. Glamour. Lametta. Und natürlich den Roten Teppich!

Auf diesem wird http://www.joyclub.de/my/2194331.nikchris.html sein FotoStudio errichten. Er fotographiert erst nach der offiziellen Eröffnung gegen 23 Uhr, nur auf euren Wunsch hin und auch nicht im Club! Schmeißt euch in Schale und dann in Pose. Wenn ihr einen USB-Stick einsteckt, könnt ihr euer Bild anschließend kostenfrei und digital gleich mitnehmen.

Wer sich noch etwas aufstylen möchte: Bodypainterin Tränenderlust aus München ist vor Ort. Sie sorgt für Glamour auf eurer Haut, wenn ihr mögt. Hierfür ruhig mal einen Zehner einstecken und dann fleißig funkeln.

Ebenfalls aus München angereist: Schuhputzer_M. Er bringt die Schuhe der Damen zum Glänzen.

Und solltet ihr ab und an in Japan eine Bondage-Show besucht haben, dann ist euch ganz sicher http://www.joyclub.de/my/1145980.sinstabation.html ein Begriff. Er wird im Laufe des Abends gleich drei Bondage-Shows auf die Bühne bringen. Die erste gegen 22.20 Uhr.

Aber natürlich glitzern und glamourn an diesem Abend auch unsere CandyGirls, Gastgeberin Felicitas, ja selbst unsere Süßigkeiten!
*********er_M Mann
361 Beiträge
Heute auch dabei: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von Nostalgie, Tradition,
Stil, nobler Eleganz, respektvoller Höflichkeit und dienlichem Charme!
Bitte bei den USB-Sticks bzw. Speicherkarten darauf achten, dass diese leer sind, die Bilder werden mit 14 Bit Farbtiefe und im Dateiformat JPG ausgegeben. Keine Wlansticks, oder gar Disketten.
Habe schon alles erlebt, deswegen schreibe ich es. Auch werden die Bilder von den Shootings direkt nach dem Aushändigen auf meiner Speicherkarte gelöscht.

Euer Chrisitan
Na wird die 100 noch geknackt *nachdenk* ....freuen uns schon...am Samstag heißt es dann auf ins Getümmel. *juhu*
Es wird unsere erste Kunst und Sünde sein.

LG N. *wink*
*********6969 Mann
97 Beiträge
@obsequiously
Dann ganz viel Spaß *g*
@obsequiously
Willkommen *g*
Huhu danke....unbekannt sind wir nicht *zwinker* ...und ich darf das cult auch schon seit vielen Jahren als einen Stammclub bezeichnen *ja* mit Babypause 😋 aber zur Kunst und Sünde hatte es uns bis jetzt noch nicht gezogen oder es hatte nie gepasst...aber jetzt wollen wir endlich auch mitreden und freuen uns auf einen anderen Abend als Gotik...Darkwave und Co....und das Programm hört sich auf alle Fälle interessant an.

LG N.
@ Nikchris
Foto ohhh ja
gehen die auch mit Sonderwünschen?
Schuhe bekomme ich ja geputzt....nimm Sicherheitsschuhe mit .....sfg

so Herr Fotograf ............ mein Wunsch

weiße Bluse...sollte nass sein, ziehe die dann an und du sorgst für den Hintergrund
Ist das möglich?
Das Foto aber allerdings ohne Gesicht *sfg *
****na Frau
419 Beiträge
manu
warum willst dich verstecken
*********er_M Mann
361 Beiträge
@ Manu
Freue mich auf eine tolle Party (bin erstmals im Cult), auf Dich und Deine Sicherheitsschuhe. *zwinker*
@ Schuhputzer
packe schon Koffer, denn meine Schuhe gehören alle geputzt!!!!!!!!!!!
Schuhe kann ich schnell tauschen

ähmmm liebes Cult Team benötige bitte drei spinte an diesen Abend
*********er_M Mann
361 Beiträge
@ Manu
Okay, Manu! Der Abend - oder besser die Nacht - gehört Dir!
Immer diese Mädels ...
... gönnen uns Männern nicht mal nen Schuhputzer ... *schmoll*
ähm @Schuhputzer
du bist mir fei zu alt `lol*
außerdem will Ich doch noch ein Fotoooooooooooooooooooooooooo grrrrrrrrrrrrrrrrr sfg
jessasss Rick un seine Frau erschlagen mich, wenn Ich hier weiter kommentiere !!!!
****a_1 Frau
161 Beiträge
Freuen uns
Wir freuen uns schon auf den Abend und hoffen das unser Spielzeug auch Zeit hat.
*******gels Frau
357 Beiträge
^^°°^^
*freu2* *freu2*

Mario der Schuhputzer kommt

Da blitzen die Schühchen wieder*grins*

@*******lten...*kopfklatsch* der putzt doch nur FRAUEN Schuhe
*fiesgrins* zieh doch dein TüTü Kleidchen und schöne Highheels an....dann putzt er dir auch die Schuhe*haumichwech*

LG Fire_Angels
****a_1 Frau
161 Beiträge
Fehler
Hoffen natürlich d a s s unser Spielzeug......
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Soll ich Motivwelten als hübsche Frau stylen? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.