Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag-auf-Schlag - on Tour Bodensee + CH - Friedrichshafen

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Schlag-auf-Schlag - on Tour Bodensee + CH - Friedrichshafen
Ein Workshop zur Kunst der Peitsche / Nur noch 3 Paar-Tickets !
Im Rahmen eines weiteren Event-Wochenendes im Dreiländereck: Deutschland/Frankreich/Schweiz
bieten wir auch unseren Peitschen-Workshop in der Nähe von
Friedrichshafen an.

Wer einfach nur wehtun will, braucht k e i n e n Peitschen – Workshop.
Einfach das Ding nehmen, draufhauen und n i c h t weiter lesen !

Für alle anderen bietet die Veranstaltung die Chance Basiswissen & Praxis über die hinlänglich bekannten Vorurteile hinaus zu erlangen.
Besonders Einsteiger & Newcomer sind angesprochen.

Eine Peitsche kann weit mehr als nur Schmerzen bereiten:

Streicheln und stimulieren, erweitern und aufweichen, ermuntern und stärken, verbinden und erregen, "Fliegen lassen".

Eine Peitsche kann wie eine verlängerte Hand sein und ist auch genauso vielfältig und sensibel einsetzbar:

Sanft und zärtlich, umschlingend und massierend, drängend und fordernd, schneidend und brutal.

In dem Partner-Workshop vermittelt Peter aus Köln – Wissenswertes zu allen möglichen Schlaginstrumenten und natürlich deren richtigen Gebrauch und Umgang.
Sei es zur Züchtigung und/oder dem Lustpeitschen. Wie bereite ich ein gutes Lust-/Schmerz“spiel“ vor, Anfang, Steigerung, Instrumentenwechsel, Höhepunkt? Und was ist sonst noch in diesem sensiblen Bereich zu beachten.
All dies ist wichtig und Fragen sind sehr willkommen!.

Wie Teilnehmer/innen die besondere, "kölsche" Art des Referenten empfinden, kann "lebensnah" über
den Link: http://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-160968.kommentare_zu_den_work_shops.html
gelesen werden.

Schwerpunkt des Workshops wird jedoch der Praxisteil sein, deshalb bitte soweit bereits vorhanden die eigenen Schlaginstrumente mitbringen. Gerne stellen wir jedoch doch auch "Test-Peitschen" aus der exklusiven Kollektion: http://www.joyclub.de/my/2852377.passionpeitschen.html zur Verfügung.

Wenn Sie an dem Termin verhindert sind oder das Wissen individueller "erlernen" wollen, bieten wir auch eine exklusive Variante des Workshop an, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt.


Schlag-auf-Schlag - on Tour Bodensee + CH
Ein Workshop zur Kunst der Peitsche / Nur noch 3 Paar-Tickets !

Friedrichshafen, Baden Württemberg
08.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlag-auf-Schlag - on Tour Bodensee + CH



Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Feedback 09.03.15 im
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/116952.agentur_lust.html

von: Herzschlag_CA

"Der Eventabend Schlag auf Schlag...
.... war ganz gewiß KEIN Schlag ins Kontor sondern im Gegenteil. Wir hatten einen sehr informativen und auch einen sehr geilen Abend. Die vermittelte Einstellung von Peter, wer wie und warum schlägt, traf punktgenau unsere Vorstellung. Nach dem Workshop war es für uns Anfänger in einer lockeren und gelösten Atmosphäre möglich unsere Ideen zu testen, umzusetzen und einfach auszuprobieren. Dazu trugen auch die geilen, höflichen und interessanten Pärchen zum Gelingen des Abends bei.... Summasummarum ein gelunges Event, dass nach einer Wiederholung schreit....
LG von den begeisterten Herzschlag_CA aus dem Allgäu"
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Feedback 10.03.15 im
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/116952.agentur_lust.html

von: Nele_2014

Schlag auf Schlag....
Lieber Peter,
vielen lieben Dank für den wundervollen Workshop, der uns aus der Seele gesprochen hat. Wir hoffen sehr auf eine erneute Begegnung....
Herzlichen Gruß
Aisling mit Steven
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Feedback 10.03.15 im
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/116952.agentur_lust.html

von: night_light

Schlag auf Schlag

Lieber Peter
Ich durfte mit meinem Herrn, Deinen Workshop Schlag auf Schlag und die anschliessende Play Party besuchen.
Ich sah wie mein Herr an diesem Sonntag Aufblüte!
Denn Deine gelungene und Witzige Ausführung als Peter der Peitschen Virtuose war wie immer der Hammer.
Auch der Play Abend mit Deinen Ausführungen und guten Tipps die wir und unsere Feunde mit Lust und Witz sehr gerne angenommen haben.
Und nicht zu vergessen!!!
Das Geile Finale das Du mir und unseren Freunden geboten hast!
Danke!!!
Ich und mein Herr Freuen uns schon auf Upper Floor VI (SEX) - down under.
Und natürlich auch auf Dich und deine Liebe Frau Luna.
Das wird sicher wieder eine unvergessliche Nacht im LUST-Refugium in Köln.

Liebe Küsse
Light Night und Sir Onyx
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Feedback 10.03.15 im
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/116952.agentur_lust.html

geschrieben von: Neugier5465 Neugier5465

Schlag auf Schlag 8.3.15

Lieber Peter,

noch immer hören wir in uns kölner Dialekt mit deiner Stimme ... *smile* .. und es war ein unvergessliches Erlebnis diesen Tag mit dir und allen so angenehmen Gästen lernend und fühlend zu erleben.
Ganz besonderen Dank auch für das Finale mit weißen Rosen.
Auch ich sah meinen Herrn strahlen, denn er durfte einige Damen bespielen, jetzt traut er sich *top* und mir war meine Freude wohl auch anzusehen.
Wir werden sicher mal nach Köln kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Neugier 5465 A & W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.