Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
264 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fickmaschine gesucht!93
Man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird…
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Gewinde für elektronische Fickmaschine

****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit Gewinde für elektronische Fickmaschine
Moin,

ich bin derzeit damit beschäftigt für meine Freundin eine elektronische Fickmaschine zu bauen.

Derzeit bin ich noch in der Planung des ganzen und fang so langsam an die benötigten Teile zu bestellen. Nun frage ich mich jedoch, wie ich einen Dildo an die Hubstange befestigt bekomme. Mein Gedanke war eine simple Verschraubung.

Bisher habe ich aber keine wirklich brauchbaren Dildos mit Gewinde finden können. Entweder sind diese sehr komisch geformt, oder sehen auf den Bildern vom Material nicht wirklich hochwertig aus.

Ich sehe nun 2 Möglichkeiten:

1.) Normalen Vibrator kaufen und dort das Batteriefach mit irgendeinem Material füllen und eine Gewindehülse einsetzen.
2.) Dildo selber modellieren und eine Negativform erstellen, um dann den Dildo selber aus Silikon gießen zu können

Variante 2 ist natürlich deutlich höher vom Aufwand her. Bei Variante 1 ist die Frage mit welchem Material ich am Besten das Batteriefach ausfüllen kann und das sich dort fest genug reinsetzt, damit das auch alles hält und nicht durch die mechanische Belastung wieder rausreißt.

Wer hat hiermit bereits Erfahrungen?

Grüße,
Kai
****ali Mann
106 Beiträge
Anmerkung zu einer 3 Möglichkeit
Du könntest den Dildo ja auch einspannen wenn er lang genug dafür ist mittels Rohrschellen die du auf deiner Hubstange befestigst

Siehe :

http://www.bdsm-erotik-versa … ildo-halterungen/index.shtml

Ansonsten da ich deine Pläne nicht kenne würde ich ihn ggf. aushöhlen die Stange darin fixieren und dann wahrscheinlich mit Silikon ausgießen und testen ob er deinen wünschen entspricht

Aber wahrscheinlich gibts ja hier noch den einen oder anderen FiMa Bauer der dir sicherlich noch weiter Helfen kann...

MFG Salvali

PS: Sufu hilft ...

Bastler & Erfinder: FiMa - Aufsätze ?
Logo
*******udi
39 Beiträge
dildo
Kann dir einen machn
*****_nw Mann
3 Beiträge
4te Möglicheit :)
Hallo Thesyke,

alternativ dazu kannst Du auf Deine Hubstange auch eine (polierte) Metallplatte anbringen. Dann reicht ein z.T. billiger Saugnapfdildo.


lg Alex
Besorge Dir einen Dildo Deiner Wahl und gieße eine Gewindestange im Batteriefach ein.
Als Vergußmasse nimmst Du am besten die aus dem Penis – Abdruck - Set. Ich glaube die beiden Komponenten kann man auch einzeln bestellen. An ein oder zwei Stellen der Gewindestange befestigst Du mit Muttern Unterlegscheiben, somit kann die Gewindestange nicht mehr raus rutschen. Noch besser, das gleiche Prinzip, jedoch am Ende der Gewindestange wird eine Gewindemuffe mit eingegossen und Du kannst den(die) Dioldo(s) schnell wechseln. Das hält und ist eine sauber und vor allen verträgliche Mischung.
Ich rate Dir zwischen Hubstange und Dildo einen Silentblock (Gummipuffer) zu verbauen, da dieser eine schräge Stoßbewegung sehr gut ausgleicht und die Maschine gleichmäßiger arbeit. (daher der Nachsatz mit der Gewindemuffe, siehe oben) Deine Freundin wird ja nicht nur still liegen und sich eventuell bewegen wollen. (unter umständen hebt sie nur das Becken an und schon fängt die Maschine an schräg zu stoßen und je nach Motorleistung verlangsam sich die Stoßgeschwindigkeit)

Viel Erfolg und viel Spaß

Alex
****11 Paar
2 Beiträge
Suche Dildo für Fickmaschine
Hat bitte jemand eine Idee wo ich einen Dildo für eine Fickmaschine bestellen kann,
er müsste mit M8 Gewinde sein ?

Danke im Voraus. LG ray111
***ra Paar
124 Beiträge
Bei uns!
Damit haben wir Routine und auch noch einige speziell angefertigte Halteplatten mit M8 Gewinde zum Eingiessen liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.