Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13391 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1353 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Was sind für euch erotische Sportarten?92
Erotische Sportarten Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?
Ich habe mein genzes Leben aktiv Sport gemacht. Und ich finde eine Reihe von Sportarten die man so sieht nicht nur spannend zum ansehen, sondern es gibt so einige die mich auch sehr erregen.
Geht es Euch auch so, und/oder habt Ihr auch schon sexuelle Erlebnisse beim Sport erlebt? Oder bei welcher Sportart bekommt Ihr so gar keine Lust außer zu jubeln?

Bei mir ist es so das ich Kunstturnen natürlich sehr erotische finde, nicht nur weil ich selbst Kunstturner war und weiß wie der Sex mit Kunstturnerinnin ist *zwinker*
Ballet finde ich auch äußerst erotisch, ist ja aber auch etwas Artverwand.

Bei Fußbal und Eishockey ist es bei mir so, das ich es mit Leidenschaft sehe, aber kein erotisches gefühl aufkommt. Liegt es da nur an der Kleidung? Dann müsste ich ja Fechten auch eher unerotisch finden, aber das ist nicht der Fall.

Ich bin gespannt wie Ihr darüber denkt. Und welche sexuellen Erfahrungen iIhr beim Sport schon gemacht habt.
ich in meiner aktiven Zeit
****low Frau
8.452 Beiträge
*nachdenk* Das Reiten!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
;-)
... das Reiten im allgemeinen, oder Springreiten, Dressur oder Galopprennen? -lächel-
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich denke beim Traben, durch das auf- und absetzen, könnten einige auf dumme Gedanken kommen. Fakt aber ist, das geht Ganz schön auf die Neine *g*
Also ich könnte mich nicht erinnern mal eine Sportart an sich erotisch gefunden zu haben. Ich meine ok Kunstturnen ist wohl irgendwo von den Bewegungsabläufen her ansprechender was Erotik angeht als Feldhockey aber naja ich weiß nicht. Sind es nicht letzten endes immernoch die Personen und deren Optik? (kann mich aber auch täuschen) Ich meine wäre es der Sport, würde ja auch eine komplett unatraktive Person auf einmal sexuell reizen...kam bei mir (zumindest soweit ich weiß) noch nicht vor.
Ich hatte mal eine Affäre mit einem ehemaligen Turner, der hatte einen tollen Körper schwärm

Und ich bin zwar kein Fußballfan, aber wenn ich doch mal Fußball schaue, habe ich den Eindruck, dass da echt viele gutaussehende Männer herumlaufen. Dass sie so kämpferisch und konzentriert und emotional dabei sind, gefällt mir auch *ja*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
gute Frage...
... das ist ein guter Einwand. Sind es die Bewegungen und das Outfit was die Sportarten erotisch oder sexy erscheinen lässt?
Oder sind es die einzelnen Sportler?

Beim Traben wie oben angesprochen denke ich ist es eine Kombination aus beidem...
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
*nachdenk* Das Reiten!

Ja, irgendwie schon. Dressurreiten hat was. Ich bin selbst sehr lange geritten, überwiegend Dressur.

Der Anblick eines durchlässig und geschmeidig gängigen, gut gehenden, großrahmigen Dressurpferdes, dessen Muskelspiel und eines gut sitzenden Reiters, dessen feine Hilfen kaum zu sehen sind, das Mitschwingen mit dem Tier, etc. empfinde ich als sehr sinnlich.

Als erotisch würde ich wohl eher maskulines Verhalten empfinden. WM-Finale 2014, Bastian Schweinsteiger wirft nach seinem Cut unterm Auge böse Blicke zu Gegenspieler und Schiedsrichter als er vom Platz geht um sich verarzten zu lassen. Und ich fand ihn plötzlich unheimlich heiß. *zwinker* Willensstark, dominant, fordernd, unheimlich präsent und lang nicht mehr das Babygesicht, das er noch 2006 hatte, sondern deutlich kantiger.
eindeutig ..
seit Mark Spitz .. Schwimmen


groß, kräftige Oberarme, ein breites Kreuz und trotzdem kein typischer Bodybuilder und das ganze in meinen Lieblingselement Wasser

sehr erotisch anzusehen ..
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Auch da stimm ich zu.

Ich schwimme selbst gerne, liebe das Wasser und werde davon irgendwie auch selbst wuschig. hüstel

Wenn dann im Sommer 50 m Schwimmerbecken auch der örtliche Triathlonverein gelegentlich trainierte, dann war das schon sehr jammi anzusehen. *liebguck*
*******fter Mann
1.302 Beiträge
Bitch… äääh… Beach-Volleyball. Mir fiel es jedenfalls immer schwer mich zu konzentrieren, wenn da durchtrainierte Damen im Blickfeld standen und neckisch und popowackelnd durch den Sand hüpften.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
stimmt...
... ja, das Wasser hat tatsächlich auch etwas sehr reizvolles. Tolle Körper, wenig Bekleidung und absolut schöne und fließende Bewegungen.
Sehr lecker - grins-
Aber auch das Zusammenspiel von Reiter und Pferd habe ich bislang so noch nicht gesehen. Aber das kann ich mir auch recht gut vorstellen.
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Aber auch das Zusammenspiel von Reiter und Pferd habe ich bislang so noch nicht gesehen. Aber das kann ich mir auch recht gut vorstellen.

Ich denke diese Wirkung hat es vor allem dann auf einen, wenn man selbst weiß wie es sich anfühlt wenn ein Pferd unter einem locker wird, tolle Gänge hat, willig folgt, man mit Schenkeln und Rücken feine Reaktionen erzeugen kann...
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Für mich ist Tanzen die erotischste Sportart die es gibt. Sei es auf dem Parkett oder auf dem Eis. Im Paartanz werden Emotionen gezeigt, nehmen wir z. B. die Rumba, das Spiel zwischen Mann und Frau. Ein intensives umwerben, die Flucht des einen und die Lockung des anderen zur Rückkehr. Ein Flirt.
Und dann z. B. der Tango Argentino, ein Ausdruck zwischen Leidenschaft und Sinnlichkeit...
Schöner Thread.

Ich fand und finde schon seit Ewigkeiten das Eisschnellaufen erotisierend. Es ist einfach sexy den Eisschnelläuferinnen und -läufern zuzusehen. Dabei mag ich es besonders, wie sie scheinbar elegant ihre Beine nach vorne ziehen und die Arme ebenfalls scheinbar mühelos hin- und herschwingen. Echt sexy, auch wenn ich diesen Sport nicht selbst betreibe.

Jo... und Ballet finde ich auch toll, ebenso Turniertanz, hier den langsamen Walzer.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
... klar, das Tanzen darf dabei nicht fehlen. Auch wenn ich selber nicht so gerne tanze, aber wie du schon schreibst der Tango darf in der Liste nicht fehlen. Da sind auch richtig erotische Bewegungen dabei - danke-
*******fter Mann
1.302 Beiträge
Zählt Schlammcatchen eigentlich auch? *g*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Man muss selber nicht gerne tanzen um die erotische Geschichte die ein guter Tänzer durch seine Bewegungen erzählen kann aufzunehmen und mit zu fühlen. Man wird mitgerissen und man hat teilweise schon fast das Gefühl ein Voyeur zu sein.
Aber vielleicht bin ich auch voreingenommen und sensibilisiert, weil ich selber mein bisheriges halbes Leben getanzt habe.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
********cket:
Schöner Thread.

Ich fand und finde schon seit Ewigkeiten das Eisschnellaufen erotisierend. Es ist einfach sexy den Eisschnelläuferinnen und -läufern zuzusehen. Dabei mag ich es

... Eisschnellauf, die Bewegungen sind wirklich klasse und elegant. Und knallenge Rennanzüge. Mir gefallen da nur die "gewaltigen" Oberschenkel im Verhältnis zum Körper nicht ganz so. Dich stört das da nicht so? überwiegt die Eleganz der Bewegungen?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aber vielleicht bin ich auch voreingenommen und sensibilisiert, weil ich selber mein bisheriges halbes Leben getanzt habe.

Voreingenommen oder nicht. Das einzige was hier zählt ist was Du erotisch findest.
Und Tanzen gehört eindeutig mit auf die Liste *g*
*******ell:
... Eisschnellauf, die Bewegungen sind wirklich klasse und elegant. Und knallenge Rennanzüge. Mir gefallen da nur die "gewaltigen" Oberschenkel im Verhältnis zum Körper nicht ganz so. Dich stört das da nicht so? überwiegt die Eleganz der Bewegungen?

Oh ja. Es überwiegt die Eleganz der Bewegungen.
Wobei die Frage ist, ob die Oberschenkel tatsächlich so gewaltig sind, oder ob es nicht doch eher eine optische Täuschung ist. Life habe ich noch kein Eisschnellauf gesehen. Jedoch ist mir bekannt, dass viele Sportler real nicht so wuchtig aussehen, wie im Fernsehen oder auf Video.
Zumba - also Tanzen
Pole-Sport
Beachvolleyball


Das sind so die Sportarten, die ich mit Erotik in Verbindung bringen würde.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
etwas erstaunt...
Beachvolleyball ist wirklich sehr sexy. Ich finde die Mischung aus Athletik, wenig Bekleidung und langen Beinen auch sehr schön. Hinzu kommt dann auch noch immer der feine Sand auf den Körpern - lecker -

Etwas erstaunt bin ich das so Sportarten wie Tennis oder Fitnes in den Sportclubs noch gar nicht genannt wurden. Reizt Euch da nicht so viel dran?
Und anfangs wurde Feldhockey als nicht so erotisch genannt. Dabei finde ich es schon sexy wenn die Frauen in Ihren röckchen in gebückter Haltung mit Ihrem Schläger über den Platz jagen.

Ich finde Eure Meldungen spannend und freue mich auf weitere Beiträge und auch Erlebnisse zu diesem Thema.

euer handmodell
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Bereiche
... spricht für sich denke ich
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Tanzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.