Abgelatschte Pantoletten und Hausschuhe

21. Dezember 2007
Abgelatschte Pantoletten und Hausschuhe

Seit meiner Jugend liebe ich den Anblick und den Geruch richtig ausgelatschter Lederpantoletten, vor allem, wenn Sie mit Strumpfhosen getragen wurden. Früher hatte man oft Gelegenheit, Frauen beim Schuhspiel mit solchen Schuhen zuzusehen, denke da besonders an Bedienungen in Cafés oder Verkäuferinnen. Heute sieht man solche Schuhe leider immer seltener. Auch als Hausschuhe tragen die Damen eher Birkenstock & Co.

Ich fand es immer total geil, z.B eine hübsche Kellnerin dabei zu beobachten, wie sie ihre Füße aus solchen Schuhen zieht und man dann die Innensohle sehen kann, wo sich idealerweise ihre schön dunklen Zehen- und Fersenabdrücke abzeichnen.

Auch der teilweise sehr kräftige Geruch solcher heissgeliebten und oftgetragenen Schätzchen macht mich tierisch an.

Wie steht ihr dazu?
22. Juni 2008
geht mir auch so

seit meiner kindheit machen mich durchgelatschte pantoletten geil. es ist ein unbeschreibliches gefühl wenn ich sieh anziehe. sie müssen natürlich von einer frau getragen werden. hätte gerne mal einen footjob von einer frau die pantoletten trägt.
25. Juni 2008
...

wir stehen da überhaupt nicht drauf aber wem`s gefällt, warum nicht.

lg m&m
17. November 2008

ich trage momentan im Haus Ballerina aus Stoff oder flip flops..... die bekommen auch immer schnell Gebrauchsspuren.
Allerdings dauert es doch bei Birkenstocks sehr lange(über Jahre) bis sie richtig runter sind oder?
20. November 2008
Genau mein Geschmack,

abgelatschte (Holz) Pantoletten !!
20. November 2008
@ diabolus_678

von Holz, was nicht die Rede=)
20. November 2008
@diabolus

abgelatschte (Holz) Pantoletten !!

Das dauert aber .... klapper ... klapper ... klapper ... klapper ...*floet*.

Ich find' die hölzernen Teile ... und das Klappern ja auch klasse, aber abgelatscht ... *gruebel*??

Grüße
Sir Marc
20. November 2008

na, wenn man die ganze Wohnung mit super grobem Schmirgelpapier ausgelegt hat=)spass..... ich weiss schon, was gemeint ist=)
20. November 2008
@FetishMel

na, wenn man die ganze Wohnung mit super grobem Schmirgelpapier ausgelegt hat=)

Na ja ... - dann eventuell ....*zwinker*

Grüße
Sir Marc
mit freundlicher Genehmigung der Trägerin;-)... Ablatschen ... das dauert ...
20. November 2008

=) stimme dir da zu=)vorsicht vor den Holzwürmern!
20. November 2008

Ich finde es persönlich nicht so schön wenn meine Schuhe diese "Abnutzung" aufweisen*heul2* . Geruch kann ich jetzt nicht nachvollziehen weil meine Schuhe nicht schnüffeln....

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Meine Hausschuhe
20. November 2008

sieht eher so aus, als ob du barfuss mal eben über die strasse gelaufen bist und den matsch dann am schuh geparkt hast=)
20. November 2008

Barfuss, Matsch sorry so sehen Hausschuhe nun mal nach 2 Jahren aus....*aua*

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
20. November 2008

naja dann=)
25. November 2008
@Schmuseluder

Meine Hausschuhe sehen nach 2 Jahren auch so aus (und ich laufe auch nicht erst barfuss durch den Matsch) - brauchst dir keine Sorgen machen *zwinker*

Gruß
Dschingha

Mehr zu Abgelatschte Pantoletten und Hausschuhe

• Schuhe

Was bringt uns denn zum Schiff, Auto oder Flugzeug? Für was geben Frauen mehr Geld aus als für Männer, und was pflegen…
  • Hausschuhe, Birkenstock, usw.

Mir gefallen Frauenfüße am besten in offenen Hausschuhen wie zB. Birkenstocks.
  • Geruch...

Mal was anderes. Ich mag es ja so richtig, wenn Frau gut riecht. Das heisst, dass sie richtig stark riechen muss.
  • Geruch des Schwanzes beeinflussbar?

Meine Freundin hat bisher keinen großen Gefallen an Blowjobs gefunden, was nicht so schlimm wäre, wenn da nicht Male...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.
  • Neu hier? Kein Problem!