Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

What next?!

*******989 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
What next?!
Hallo!

Meine bessere Hälfte und ich sind nun seit fast 4 Jahren zusammen. (Ich 25, sie 20)
Wir haben in den vergangenen 1,5 Jahren unser Sexleben deutlich verändert bzw. unseren Horizont erweitert. Wir können über alles reden was das ganze deutlich vereinfacht.

Angefangen hat es mit kleinen Fesselspielchen, dann kam die Schaukel hinzu, mittlerweile sind Anale Spielchen keine Seltenheit mehr. Auch alles zusammen, macht Spaß und hat seine Reize. Spielzeug ist auch mehr als genug vorhanden, von Dildos über Penisringen hin zur Schaukel können wir alles unser Eigen nennen. Verschiedene Orte haben wir auch schon durch, Dusche, Schwimmbad, Strand & Co.

Nur zur eigentlichen Frage, what next? Wir sind noch Jung und das kann es doch nicht gewesen sein?!

Aktuell spielt meine sie auf FFM an, welchem ich nicht abgeneigt bin, aber was sonst noch?

Vielen Dank schonmal für hoffentlich zahlreiche Antworten *g*

lg
mojito

PS: GB, NS Spielchen fallen raus, das mögen wir beide nicht!
Hmmm ... Dein Beitrag klingt nach Höher, schneller, weiter.

Warum meldet ihr Euch nicht als Paarprofil hier an und guckt Euch zusammen hier um, was es vielleicht noch gibt, was Euch begeistert/interessiert?

Es muss, aber nicht immer eine neue Praktik sein. Der Reiz kann auch im zuschauen oder zuschauen lassen liegen. (Club/Partybesuch)

Bedenklich würde ich! es nur finden, wenn ihr immer einen "Kick" beim Sex braucht. Auch einfach nur Kuschel(normaler)sex sollte noch Spaß machen und befriedigend sein.
Ich finde es auch bedenklich, dass Ihr jetzt schon beginnt, Euch zu langweilen... oder zumindest schon die Angst davor habt.

Die sexuelle Spielwiese ist sehr groß - schaut Euch einfach mal hier in den verschiedenen Gruppen um - vielleicht kickt Euch ja etwas!
Arbeitet ihr eine Liste ab, bzw. wollt ihr eine erstellen, die ihr abarbeitet oder habt ihr noch gefühlvollen und fallen lassenden, spontanen Sex? *gruebel*
Für mich liest sich dein Beitrag so, als seid ihr auf einer Rally mit ganz vielen Stationen und Zielen.


Wie hier schon geschrieben wurde, bietet das große WWW und der JC ansich schon gute Anreize, die euch helfen könnten.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
whats next?
warts ab - und vertraue einfach darauf, dass es weiter geht.

jedesmal wenn ihr eine Tür öffnet sind dahinter 2 neue .
Entschleunigung!
Hallo,

ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben! Dem aktuellen Trend geschuldet scheinen immer mehr Leute eben einen solchen "Kick" zu suchen. Das ist eine Weile lang sicher aufregend, aber auf Dauer bestimmt ermüdend. Ihr seid wie du selbst schons agst noch jung und zwangsläufig wird sich euer Sex weiterentwickeln. Die Vorschläge in Richtung Clubbesuche finde ich gut - aber vielleicht versucht ihr miteinander erst einmal das auszukosten, was ihr miteinander habt, anstatt nach mehr und mehr zu suchen.

Diese Schnellebigkeit und eine Wegwerf-Kosnum-Kultur allgemein allen Erlebnissen über scheinen mir ein bedenklicher Trend zu sein. Wozu braucht ihr denn diesen Kick? Wieso fragst du dich, ob es das denns hcon gewesen sein kann? Liegt das "Problem" vielleicht wo ganz anders?
*******eno:
Schnellebigkeit und eine Wegwerf-Kosnum-Kultur allgemein
scheint aus meiner Sicht wirklich die Grundsituation zu sein
sich immer und immer den "Kick" zu holen
wo bleibt denn da die Lust an der Lust
die Leichtigkeit des Erleben
*******989:
Nur zur eigentlichen Frage, what next? Wir sind noch Jung und das kann es doch nicht gewesen sein?!

Diese Frage kommt von jemandem, der 25 ist?

Normalerweise kommt sie klischeegerecht von frustrierten 40-Jährigen, die das Gefühl haben, im Leben etwas verpasst zu haben.

Also, wenn das so weiter geht, ist mit 30 der Ofen aus.

Sorry, dass ich für dich keine besseren Nachrichten habe.
*******989 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Antworten.

Diese Schnellebigkeit und eine Wegwerf-Kosnum-Kultur allgemein allen Erlebnissen über scheinen mir ein bedenklicher Trend zu sein. Wozu braucht ihr denn diesen Kick? Wieso fragst du dich, ob es das denns hcon gewesen sein kann? Liegt das "Problem" vielleicht wo ganz anders?

Wir suchen nicht nach dem Kick, eher nach dem was Spaß macht. Auch, dass ich/wir dem Wegwerfe-Konsum verfallen sind ist nicht richtig.
Es ist eigentlich auch kein Problem, es ist einfach die Frage, was man noch ausprobieren kann um seinen Horizont zu erweitern.

Wir sind wegen der aktuellen Situation keinesfalls verzweifelt oder deprimiert. Wir haben viel Spaß an dem was wir haben und wie es momentan ist. Langweilig wird es uns auch nicht, denn es gibt mit dem aktuellen noch so viel zu variieren.


Diese Frage kommt von jemandem, der 25 ist?

Nun ja, früh übt sich *zwinker* Nein, Spaß beiseite. Mit 30 wird auch noch lange nicht der Ofen aus sein, da geht es dann erst richtig los. *g*

Arbeitet ihr eine Liste ab, bzw. wollt ihr eine erstellen, die ihr abarbeitet oder habt ihr noch gefühlvollen und fallen lassenden, spontanen Sex?

Wir arbeiten keine Liste ab, wir haben die meiste zeit sehr gefühlvollen und spontanen Sex. Auch Kuschelsex kommt vor *ggg* Wir planen nichts, wir nehmen nur gerne immer wieder neue Dinge hinzu und erweitern es somit.
das klang hier

*******989:
Nur zur eigentlichen Frage, what next? Wir sind noch Jung und das kann es doch nicht gewesen sein?!

eher so, was ja auch an den Reaktionen zu erkennen ist, wie ein

schneller, mehr, *panik* übersättigt und damit erwirkt es zBs bei mir
ungläubiges Lesen
*******ust Paar
5.618 Beiträge
laßt euch nicht bange machen...
es kommt immer wieder etwas neues!

Dom-Dev Spiele, Festischparties besuchen... irgendwann auch mal über die Grenze nach Holland gehen. Man erlebt alles immer wieder auf einer höheren Bewußtseinsebene.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
...die Seele finden.....
Hallöchen,

so, die Techniken werden beherrscht, sie werden langweilig......

Wo bleibt die Seele? Welche Technik hat Euch soweit berührt, dass sie die Seele angesprochen hat? Diesen unsagbaren Moment, der Dich unverhofft erwischt, der Lachen und Weinen beinhaltet und der die ABSOLUTE Verbundenheit mit dem Partner beinhaltet?

Ein einfaches Streicheln der Brüste und Brustwarzen, eine Liebkosung der harten Nippel dass die Partnerin zur Raserei und zum Orgasmus bringen kann?

Entschleunigung, sich fallen lassen, ohne Bedacht auf die Technik, die Seele berühren?
Nach dem Akt die Tränen in den Augen der Partnerin zu sehen, die vor lauter Gefühlen und Explosionen und dem tiefempfundenen Gefühl der Zusammengehörigkeit einfach nur glücklich ist?

Es gibt nichts Schlimmeres als Leistungsdruck, Leistungssteigerung und Leistungsvergleiche in einer erfüllenden Sexualität.

Techniken werden langweilig, da sie mechanisch werden können. Erfüllende Sexualität dagegen wird es NIE !!!

Grüssle
Stahlwittchen
*****oHa Paar
62 Beiträge
What next,
Ihr seid sehr jung.
Denkt mal darüber nach ob Ihr sex macht ohne zu fühlen..............
********lack Frau
187 Beiträge
what next
Ich denke tatsächlich, dass man sich immer weiterentwickelt, in einer Beziehung im besten Fall gemeinsam. Was ich mir vor 5Jahren nicht vorstellen konnte und ein NoGo war wurde mittlerweile interessant, andere Dinge sind dafür in den Hintergrund gerückt.
Mit der Zeit setze ich andere Prioritäten, entdecke neue Vorlieben und Abneigungen.
Was ihr in einem Jahr testen wollt oder in fünf steht in den Sternen.
Lasst euch dabei von eurem Innern und eurem Partner leiten. Wenns passt werdet ihr auch nach Jahren noch neue Spielereien für euch entdecken und es wird definitiv nicht langweilig.
****014 Paar
10 Beiträge
Das kommt von ganz alleine
Die Frage kommt mir sehr bekannt vor *ggg*
Mein Partner und ich sind jetzt fast 3 Jahre zusammen.
Haben schon ätliches ausprobiert.Wo wir manchmal denken,das probieren andere in 10 Jahren aus.Immer wenn wir was neues ausprobieren sagen wir:"Was kommt als nächstes?" und lachen schon selber drüber *lol*
Aber ich kann dich beruhigen es kommen immer mal wieder neue Ideen die man dann auch ausprobieren will.
Und wie es ViolettBlack schon schrieb,es gibt Sachen wo ich noch vor nem Jahr gesagt habe, ne das mache ich nicht und jetzt sieht es schon ganz anders aus.Wie Anal z.B,war vohre garnicht meins,aber jetzt will ich es nicht mehr vermissen.

Also mach dir da nicht so einen Kopf,euch wir schon was einfallen und dann wünsche ich viel spaß beim ausprobieren *zwinker*
****hia Frau
478 Beiträge
Na nach FFM kommt natürlich FMM *zwinker*

Wie schon geschrieben, wenn ihr neugierig seid, stöbert gemeinsam im Netz, lasst euch inspirieren, es gibt 1000 Dinge, die ihr noch anstellen könnt.

Was ich mich noch frage, deine Partnerin ist ja nochmal 5 Jahr jünger als du und du bist der erste langfristige Partner - kennt sie eigentlich ihre eigene Sexualität und ihre eigene Erotik? Oder kennt sie nur die durch die beeinflusste? (umgekehrt kannst du dir die Frage natürlich auch stellen).
Es kann auch hilfreich sein, wenn neben der gemeinsamen Suche auch jeder für sich t schaut.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Du hast nun den EP etwas korrigiert und trotzdem habe ich den Eindruck, dass Ihr Euch mehr auf Praktiken und Abwechslung konzentriert als auf Tiefe und Intensietät.

Mittlerweile denke ich, dass so ein Abkonsumieren alles machbaren, mit der ständigen Frage nach MEHR, öfter, anders, doller, gewagter, wirklich guten Sex verhindert.
Was wäre denn so negativ daran festzustellen, dass Ihr nun alle denkbaren Wege gegangen seid und Euch innerhalb der vielen vielen Möglichkeiten nur wiederholen könnt?
So eine untergründige Unzufriedenheit finde ich abtörnend, aber völlig!

Mit dem Blick darauf was man hat, lebt man besser. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.