Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Blasen (Was denkt Frau)239
Mich interessiert ja mal was Frauen dabei denken wenn Sie einem Mann…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
...dann muss der aber wirklich ein besonderer Mann sein, damit ich die Aktion nicht abbreche.

*sorry*

In dem Fall denke ich über die Formulierung nach, mit der ich das tue ... *floet* ... ansonsten bin ich aber auch, wie viele der Mitschreibenden, voll und ganz mit Fühlen und Genießen beschäftigt.
*****_lt Frau
160 Beiträge
Naja...
an was denn wohl kann man da noch denken *smile*... wie geil es sich anfühlt wenn er so richtig steif dabei wird.. mit meiner Zunge jeden Millimeter erkunden.. die Wärme spüren.. ihn schmecken, riechen.. Seinem Atem lauschen.. Wenn die Position lässt es zu.. in Seine Augen schauen.. Seine Lust sehen.. grrrr.. (kriege gerade Gänsehaut *rotwerd*).. Den Anblick von seinem Schwanz geniessen.. (schaue mir ihn gerne an)... ihn fest mit meiner Hand umschliessen.. Vlt. mal kurz überlegen wie ich meinem Partner noch mehr Spaß bereite.. dann habe automatisch auch ich mehr Spaß.. und einfach nur das ganze Miteinander geniessen.. und irgendwann an gar nichts mehr denken.. nur.. fühlen......... Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.. und auf den Menschen, um den es gerade geht..
stark
ich denke oh wie schön groß er ist und wie geil es sein wird wenn er kommt und manchmal denke ich wie geil es wäre wenn ein zweiter mann mich dabei von hinten hart nimmt herrlich dann strecke ich meinen po ganz weit hoch und geniesse es
Ähm nichts?
Halloooo ich bin gerade am pimpern, wer denkt beim pimpern überhaupt an irgendetwas? Da ist man doch gar nicht fähig dazu. Oder ratterst du während dem Sex deine Einkaufsliste innerlich runter?

Der einzige Gedanke der nach paar Minuten kommt "Mein Mund wird langsam lahm"
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Update
Dieser Thread hat echt unerwartete Folgen:

Bislang habe ich dabei nie viel "gedacht", sondern mehr gefühlt.

Seitdem diese Frage gestellt wurde, ertappte ich mich letztens dabei, wie ich darüber nachdachte, woran ich denn nun eigentlich denke ...

*crazy*

Allerdings nicht die ganze Zeit *puh*
*zwinker*
********tete Frau
7.502 Beiträge
da
halte ich es doch mit katharina.
*****_hh Paar
81 Beiträge
Na ich hoffe einfach es gefällt ihm!!
Und wenn nicht, dann soll er mir gefälligst zeigen wie er es mag!
lust
ich denke hoffentlich spritzt er schön viel sperma
*******458 Mann
126 Beiträge
Mann
Was denkt der Mann wenn er eine geblasen kriegt? Wenn ich einen geblasen bekomme denke ich, daß ich auch die geile Muschi der Frau nebenbei lecken möchte und ob es Ihr gefällt ( nur die einseitige befriedigung ist ja langweilig ).
Charly2458
ich denke daran, wie es sich für ihn wohl anfühlen muss,
weil ich hin und wieder auch gerne einen penis hätte.
vorallem denke ich daran, wie schön er ist und dass es ihm auch wirklich gut tut.
Ich bin auch eher jemand der beim blasen bzw. generell beim Sex nicht wirklich an irgendwas spezielles denkt, sondern versuche mich eher auf den Akt sowie den Gegenpart zu konzentrieren und zu geniessen was pasiert.
was denkt Frau....
...wenn sie einen Schwanz bläst........ was koche ich morgen......, wir könnten auch mal wieder tapezieren.....
ich denke
nicht, ich freue mich über die Reaktion, ich höre wie es ihm gefällt, sehe an seinen Bewegungen ob ich mit meiner Intensität richtig bin
NIX
ich genieße,
fühle seine Reaktion auf mein Spiel
ich genieße
Fragen gibt`s
Was soll Frau dabei schon groß denken, außer den Gedanken zu haben näher kann ich meinem Partner wohl kaum noch sein. Also einfach genießen und sich davon antörnen lassen *schleck*
********tete Frau
7.502 Beiträge
lach ja,
wer dabei denkt hat selber schuld *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ich denke an nichts
ich genieße es......... *g*
Ich denke beim blasen überhaupt nicht, ich genieße jede Reaktion von ihm. Eine Frau die nicht auf Blasen steht sollte es lieber sein lassen. Ich finde es gibt nichts intensiveres als einen Mann einen zu blasen. Und fühlen wie er sich vor Lust windet...ist einfach nur Geil
****s13 Paar
86 Beiträge
Ich denke nicht wirklich nach, sondern freue mich viel mehr auf seinen Orgasmus und darauf das er in meinen Mund abspritzt! Das macht mir dann wiederum noch mehr Lust und ich freue mich darauf was danach mit mir "angestellt" wird! *zwinker*
Denken beim Sex ist bei mir grundsätzlich ganz, ganz schlecht *floet*- es sei denn, ich manipuliere ihn mit meiner Zunge, Fingern, Beckenmuskulatur usw. , dann denke ich mir evtl. auch mal etwas aus, wie ich ihn am besten immer wieder bis kurz vor den Orgasmus treibe und dann abbreche, um dann auf eine andere Art ihn wieder zu diesem Punkt zu bringen, bis ich ihn explodieren lasse.
Ich denke nicht beim Blasen oder Ficken, sondern genieße!
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*haumichwech* . . . lustige Antworten *achtung*

Also, ich DENKE:

Wie schön das Gefühl ist, wenn er im Mund richtig hart wird . . .

und wenn Mann dann auch irgendwelche Töne von sich gibt, die dann meines Erachtens sagen, das es schön für Ihn ist . . .

dann DENKE ich: Dann mach ich wohl einiges richtig !!!

Und na klar, erregt es mich, wenn ich merke, das es ihm gefällt !!!

Aber in den Augen sehen???

Ich habe sie meistens zu, beim genießen !!!
********tete Frau
7.502 Beiträge
lächel luderchen,
ja da denkst du wie ich! *zwinker*
*********est09 Frau
55 Beiträge
gedacht wird da nicht die erregung und die lust des anderen wird genossen
*********ange Frau
45 Beiträge
Ich denke ...
.... Meistens daran das mir noch weitere schw**** fehlen *lol*

Nein im Ernst, ich mache das ja nur wenn ICH es will und dann auch mit Genuss und aus der Freude heraus. Alles andere wäre sinnlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.