Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Blasen (Was denkt Frau)239
Mich interessiert ja mal was Frauen dabei denken wenn Sie einem Mann…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen

*********7_bay Mann
1 Beitrag
Woran denkt ein Mann beim lecken?
Also diese Frage erübrigt sich meiner Meinung nach wenn man guten Sex hat. Wenn ich von meinen sexuellen Erfahrungen ausgehe, dann denkt man bei der Sache an garnix und lässt sich nur von der Geilheit leiten! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dabei keinen Unterschied macht, ob man männlich oder weiblich ist.

LG
****i3 Frau
141 Beiträge
Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben , wer beim Sex oder Blasen denkt der soll aufhören denn denken hilft beim Sex nicht
Oder lautet die Frage was turnt euch an???
*****kky Frau
880 Beiträge
.. wenn ich mit Kopf nach unten von der Bettkante hänge ist das Hirn ausgeschaltet ;D
*******ler Mann
810 Beiträge
*****kky:
.. wenn ich mit Kopf nach unten von der Bettkante hänge ist das Hirn ausgeschaltet ;D

*zwinker* Obwohl die Blutversorgung des Hirns da ja eigentlich ganz gut sein müsste
Kopf ist ausgeschaltet
Also wenn ich einen Schwanz im Mund habe, denke ich an nix. Ich genieße den Moment, spiel mit meiner Zunge, versuche den Mann in den Wahnsinn zu treiben....

Da kann ich doch nicht an Einkaufen etc denken (wie andere vorbeschrieben haben). Dann sollte man es vielleicht gleich sein lassen...
Daff fneckt naff Peniff .....!
****ie Frau
535 Beiträge
hmmmm....lecker!
****na Frau
79 Beiträge
Blödes Tema
Ich will nur Das mein Partner genießt , weil mich das dann auch geil macht
****Too Paar
13.549 Beiträge
Daff fneckt naff Peniff .....!

Du denkst mit vollem Mund?
Oder wohin schiebst du dir beim Blasen den * Peniff* ???*haumichwech*

LG,Eva
**ts Mann
1.472 Beiträge
@sannie67
hmmmm....lecker!

Das hört sich gut an! *g*
********tete Frau
7.465 Beiträge
lach sehr,
wenn ich dabei das denken anfangen sollte, läufts was aber ganz gewaltig daneben!
******101 Paar
21 Beiträge
Denken
Na ich eine aber auch an denken ist da nicht zu denken :-)Da haben ganz andere Stellen die Kontrolle über meinen Körper übernommen aber mit sicherheit nicht das Hirn lach
*******Paar Paar
12.562 Beiträge
ich glaube das letzte mal habe ich gedacht: was für ein geiler Schwanz....
**ts Mann
1.472 Beiträge
@Genuss101
Na ich eine aber auch an denken ist da nicht zu denken :-)

Wie meinen? Kann es sein, dass bei Euch schon beim nur ans blasen d e n k e n irgendwie Verstand und Grammatik aussetzen? Man(n) kann´s verstehen! *zwinker*
*zwinker* Obwohl die Blutversorgung des Hirns da ja eigentlich ganz gut sein müsste


*klugscheisser* Da es in der Position wohl um Deepthroat geht, wird die Durchblutung des Gehirns durch Sauerstoffmangel eher schlecht sein.
********er67 Paar
688 Beiträge
Spontan...
....mußte ich lachen über die Frage *lol* . Mein Mann antwortete: Da soll einer mal sagen, sie hat nichts im Kopf. *zwinker* Und mein erster Gedanke war: Hoffentlich ist er bald fertig. Mir schmerzt der Kiefer und wird lahm. *g*

Aber mal im Ernst. Die Frage ist ja berechtigt, was geht uns Frauen so durch den Kopf...... Es ist ja nicht der nächste Großeinkauf oder das Schlafzimmer sollte mal wieder tapeziert werden.

Bei mir ist es so, daß ich es gerne mache. Da spüre ich alles. Das Zucken, Pulsieren, wenn mein Mund und die Zunge das Prachtstück verwöhnt. Auch das Auge isst mit, weil ein solcher Anblick mich einfach geil macht, auf mehr *popp*
******t33 Frau
81 Beiträge
Dick
hab beim ersten mal gedacht dass er ganz schön dick ist und ich das immer schon mal machen wollte!
*******Paar Paar
12.562 Beiträge
Faru Eifellover hat den Nagel auf den Kopf getroffen *top*
*******ar28 Frau
48 Beiträge
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen...
ich für meinen Teil...denke nur am Anfang und dann dabei nicht ganz so viel *ggg*

Ich beobachte, lerne und genieße. Gerade wenn es das erste Mal mit diesem Mann ist.
Man tastet sich langsam vor und merkt an Geräuschen und Reaktionen ob und wie es
demjenigen gefällt. Vielleicht hab ich auch noch mal kurz die Möglichkeit zu fragen *rotfl*

Und wenn ich dann den Mann öfter auf diese Art und Weise verwöhnt habe und verwöhne,
dann weiß ich ja schon was und wie es ihm gefällt. Und dann denke ich nicht mehr, sondern
genieße einfach nur die Tatsache das ich ihm mit dem was ich mache, verdammt große Lust bereite.
Es erregt und steigert meine eigene Lust ihn dabei noch in die Augen zu sehen und zu erkennen,
das er gerade abhebt *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
manchmal ist es besser, nicht zu wissen, was ich dabei denke *zwinker*
********tete Frau
7.465 Beiträge
ich halte
es wie frau eifellover,

spüre, fühle, agiere, geniesse...immer sehr gerne.

und denke irgendwann an sehr viel mehr.
********en46 Frau
670 Beiträge
Ich...
....denke nichts dabei, ich genieße die Lust des Mannes und wie er die Kontrolle verliert und sich gehen lässt, das wird dann zu meiner Lust.
vorzugsweise nichts und die Situation geniessen ... und was mein tun mit ihm an Reaktionen auslöst
********2014 Paar
111 Beiträge
wer dabei denkt
der machts und genießts net gscheit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.