Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
FLR Alltag und Kommunikation24
Wie haltet ihr das Machtgefälle im Alltag aufrecht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?
Hallo liebe Doms und Subs,

bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer Sklave (bzw. ihr als Sklave selbst) innerhalb einer Session nicht ganz angemessen verhalten ha(b)t.

Die private Herrin Lady_Sas kennt solche Fehltritte ebenfalls aus ihrem Berufsalltag. Um Anfängerinnen in der BDSM-Szene unter die Arme zu greifen, hat sie ein paar hilfreiche Ratschläge zusammengefasst: http://www.joyclub.de/bdsm/wie_hat_sich_eine_gute_sklavin_zu_verhalten.html Von der Grundhaltung bis zur Kommunikation geht sie auf einzelne Regeln ein.

Welche Tipps könnt ihr ergänzen: Wie verhält sich euer Sklave stets korrekt? Oder: Welche Benimmregeln legt ihr als Sklave selbst an den Tag?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich schreibe
nur, um zu sagen, wie daneben ich diese Frage finde. Es gibt diese Sklavin nicht- oder diesen Sklaven. Es gibt nur die adäquaten Sklavinnen, die zu ihren Herren passen. Da gibt es auch Herren, die ein bestimmtes Szenario und ein Regelwerk haben. Ich habe das alles nicht. Für mich gilt nur, was uns beiden Lust bereitet.
*******Mind Frau
479 Beiträge
Oh ha! Da kann ich ja froh sein dass ich keine "Sklavin" bin *lach*

Das ist also ein Ratgeber der beschreibt wie man sich am besten verhalten sollte und dann am Ende meint dass BDSM ja auch individuell ist? *skeptisch*
****al Mann
2.823 Beiträge
Wie hat sich eine gute Sklavin zu verhalten?

Genauso wie es ihr Herr von ihr möchte. Punkt.
Egal, ob das nun zufällig den Vorstellungen irgendeiner schreibfreudigen privaten Herrin entspricht.


Aber der vorherige Ratgeber für die männlichen Sklaven war ja auch schon ähnlich schlecht, wenn sich Individualität für sie darin erschöpft, wo man beim Knien die Hände halten kann.
********usse Paar
470 Beiträge
Unsere Meinung
Mrs. S.:

Die Sklavin ist immer nackt bis auf Strümpfe und Highheels? Die Sklavin soll ihren Namen ablegen? Die Sklavin hat stumm zu sein wie ein Fisch?

Da hat wieder jemand das "Heilige Regelbuch des BDSM" ausgepackt. *rotfl*

BDSM ist indiviudell und "Regeln" existieren ausschließlich nach persönlicher Absprache zwischen mir und meinem Dom. Und selbst die Regeln, die ich mit meinen einzelnen Partnern hatte unterscheiden sich untereinander stark; denn verschiedene Charaktere bedingen unterschiedliches Spiel, was wiederum in abweichenden Übereinkünften und Regeln mündet.

(Zum Glück lässt mich mein Herr schreiben, wenn ich schon nicht sprechen darf^^)

-----------------


Mr. S.: Wie schön, ein weiterer Beitrag zum Thema "so und nicht anders hat BDSM auszusehen". Darauf hat die Welt gewartet.

Nicht.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Die "private Herrin Lady_Sas" hat nichts anderes als ihre höchstpersönliche Sicht, ihre Neigungen oder ihr Kopfkino zusammengeschrieben. Punkt.

Völlig legitim. Ebenso ist es völlig legitim, darauf keinen Pfifferling zu geben und sich seine ganz persönliche Sicht zu genehmigen, wie sie ein Sklave, eine Sklavin, ein Wasauchimmer zu verhalten hat. Und als Dom/Herr(in) diesen ausschließlich danach zu erziehen.

Und ebenso legitim ist es, wenn diese Sicht gar keine Regeln umfasst, sondern der puren Lust und Laune des Momentes entspricht, heute so, morgen so.

Der eine zerließt vor Lust in einem fixen Regelwerk. Der andere geht bei der puren Willkür ab wie ein Zäpfchen.

So schön ist BDSM. Viel Spass!
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Joy überrascht mich immer wieder

mit noch unterirdischeren Magazin-Artikeln.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Nur eines ist absolut unumstößlich:

Die Sklavin trägt immer einen Knebel und ist im Keller in einer kleinen Kiste angekettet, außer sie soll mir den Sch.... uh lecken und niedere Dienste verrichten.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Lasst uns diesen herrlichen Thread nutzen, unsere unumstößlichen Verhaltensregeln für Sklavinnen und Sklaven zusammenzutragen!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich finde, ein Sklave sollte immer Handstand machen, wenn die Herrin zur Tür hineinkommt. Dann weiss er endlich, wohin mit seinen Händen! *zwinker*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Als Sklavin hat man den Mund zu halten. Du sprichst nur, wenn du etwas gefragt wirst. Eine Sklavin wird geduzt, ein Herr gesiezt. "Du, Herr, darf ich dir einen blasen?" klingt nun mal etwas befremdlich.

Ab da habe ich aufgehört zu lesen!
Was für ein Dummfug bis dahin!

noxx *hexe*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich finde, ein Sklave sollte immer Handstand machen, wenn die Herrin zur Tür hineinkommt. Dann weiss er endlich, wohin mit seinen Händen!

Bei Männern über 2m braucht man da hohe Decken!
****ale Frau
4.612 Beiträge
*****oxx:
Bei Männern über 2m braucht man da hohe Decken!

Ok... vielleicht mit angewinkelten Beinen?
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ach ja:
Die "private Herrin Lady_Sas" hat nichts anderes als ihre höchstpersönliche Sicht, ihre Neigungen oder ihr Kopfkino zusammengeschrieben. Punkt.
Nein hat sie nicht, sie hat geschrieben, wie Frau gefälligst als sklavin zu sein hat, nicht dass sie so ist oder sich das so wünscht...

noxx *hexe*
****al Mann
2.823 Beiträge
Ich finde, ein Sklave sollte immer Handstand machen, wenn die Herrin zur Tür hineinkommt. Dann weiss er endlich, wohin mit seinen Händen! *zwinker*

Ob mit einer oder beiden Händen, kann natürlich von Domme zu Domme verschieden sein. Sowas sollte man vor der Session klären. SM ist schließlich eine ungeheuer individuelle Sache, da gibt es schon mal mehrere Möglichkeiten. Hauptsache aber überhaupt Handstand, anders geht es nun wirklich nicht. Und immer devot nach unten gucken dabei.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Hui
Freude, ein Thema wie es kontroverser nicht sein könnte.

Liebe LadySas

Mit Verlaub, erst am Ende deiner Ausführungen kommst du zum Kern der Sache
Im Übrigen gibt es beim BDSM keine Regeln, die irgendwo in Stein gemeißelt sind und universelle Gültigkeit haben. Jeder kann sich seine eigenen Regeln machen.


Und relativierst diese vielleicht einzige wichtige Regel, nämlich die das es keine allgemein gültigen Regeln gibt, dann leider gleich wieder mit dem Verweis auf angebliche Normen?

Klar, sie darf nicht sprechen, sie ist nackt, muss eine Rolle einnehmen, muss...Ach nein, halt, muss sie nicht, denn
Im Übrigen gibt es beim BDSM keine Regeln, die irgendwo in Stein gemeißelt sind und universelle Gültigkeit haben. Jeder kann sich seine eigenen Regeln machen.

Aber eigentlich doch, denn
Es gibt Normen, die sich in der Praxis durchgesetzt haben. Am Anfang ist es sinnvoll, diese Normen kennenzulernen, um eine Vorstellung von BDSM-Spielen zu bekommen.


Na wie denn nun?

Ach ja, verstehe
um eine Vorstellung von BDSM-Spielen zu bekommen.
Das funktioniert natürlich nur, und am besten, wenn mann all die Tipps befolgt die du in den ersten 2 Dritteln deines Textes gibst. Das ist natürlich viel besser als individuell, und nach eigenen Regeln, seinem BDSM nachzugehen. Das kannst du doch nicht ernst meinen?

Und wenn du viel Leselust hast, kannst du auch gern hier nachlesen, was ich dir dazu gern noch alles sagen würde, aber vielleicht findest du dich ja auch wieder:

Homepage "Shades of..." von Ater_Crudus

Alles in Allem zumindest ein schönes Thema für tolle Diskussionen.

Liebe Grüße
Ater Crudus
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ihr habt vergessen das der Handstand mit gespreizen ärmen und Beinen gemacht werden muss. So passt auch der 2 Meter Mann in jedem Raum.
***de Mann
241 Beiträge
was mich schon lange nervt
....ist diese typische Pose, bei der beide Hände auf den Oberschenkeln sind und die Handlflächen nach oben zeigen.

Das find ich so was von gestellt und ungeil, dass ich gleich gar kein Bock mehr hab.

Wie schon andere Vorredner angemerkt haben, sollte die Beziehung zwischen Sklave/Sklavin und Herr/Herrin individuell ausgestaltet sein.

So, das wollte ich schon lange mal loswerden *g*

Liebe Grüße
T
*******Mind Frau
479 Beiträge
Hauptsache aber überhaupt Handstand, anders geht es nun wirklich nicht. Und immer devot nach unten gucken dabei.

Aber wo ist denn nun oben und unten beim Handstand?

Und müssen 24/7-Sklaven dann eigentlich rund um die Uhr nackt und in High Heels rumlaufen?
*********_sie Frau
126 Beiträge
Na klar rund um die Uhr. Beim duschen im Supermarkt beim Hund gassi führen. Rund um die Uhr. Nur Heels und Strümpfe. Und wenn sie artig sind auch ein Halsband und ein Knebel.
****al Mann
2.823 Beiträge
Aber wo ist denn nun oben und unten beim Handstand?

Und müssen 24/7-Sklaven dann eigentlich rund um die Uhr nackt und in High Heels rumlaufen?

Wo kodifiziert oben und unten ist, schaue ich bei Gelegenheit mal nach, wenn ich zufällig in den Keller muß. Dort liegt DAS BUCH, gebunden in die Lederwesten meiner Vorgänger als Hüter der ungeregelten praktisc hen Normen.
(Um sich ein Bild zu machen: Es sieht ungefähr so aus wie dasjenige, das Captain Teague aufbewahrt. Nur dicker, goldener, schwärzer und mit viel mehr Paragraphen.)

Aber zur anderen Frage gibt es schon eine klare Antwort:
Mein Tipp: Wenn du dich als Sklavin unterwirfst, solltest du dir klar machen, dass es nur eine Rolle ist, in die du für eine bestimmte Zeit schlüpfst. Das wird dir helfen, dich hinzugeben. Bespreche im Vorfeld mit deinem Herrn, dass du nach dem Spiel wieder auf Augenhöhe mit ihm sein willst.
Also nix 24/7, demzufolge auch High-Heel-Pausen.
**********ker79 Mann
696 Beiträge
Ich schätze 95 Prozent aller Männer stehen auf rasierte Venushügel. Also, tu’ deinem Herrn den Gefallen und zieh’ auch in dieser Hinsicht blank.

Das halte ich für ein Gerücht... Und wenn eine Sklavin ernsthaft gefallen will, fragt sie vorher.

Aber das mit der kleinen Kiste im Keller... Unbedingt! Aber nur, wenn der Keller unter Wasser steht. Insofern hat jede Sklavin immer und überall die Luft anzuhalten. So!

*lach*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dürfen Sklaven die High Heels zum Duschen ausziehen?
Oder sind sie dann wieder auf Augenhöhe?
Und was ist mit Domse in High Heels, die dann erst auf Augenhöhe mit ihrem Sub ist?
Fragen über Fragen... *nachdenk*
Vorher sollte noch differenziert...
...werden, ob es sich nun um Sklaven handelt, wie in dem Eingangspost bezeichnet - oder um Sklavinnen, wie in der sicher sehr interessanten, empfohlenen Lektüre beschrieben.

So ist mir das viel zu ungenau*pueh*.

PS. Die Fragestellung und dieser Thread im Allgemeinen wundert mich ja nicht - aber dass noxx ihn ansatzweise gelesen hat, schon*floet*.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diese "Lady"
hat sich wohl an den Abenden der O orientiert, wo das Beschriebene stattfindet. Mein Ding wär´s nicht, aber wenn´s wen scheee macht,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.