Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3367 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Dessous?

Wo kauft ihr eure Dessous?
Hallo Mädels, *huhu*

ich habe da mal eine Frage. Und zwar möchten mein Partner und ich demnächst zum ersten Mal in einen Club und leider gibt mein Kleiderschrank nichts Passendes her.

Deshalb meine Frage: Wo kauft ihr eure Dessous bzw. Outfits für solche Anlässe? Und ist billig in der Tat billig und teuer gleich hochwertig?

Vielen lieben Dank

*liebguck*
Bei Beate Uhse gibt es einiges an Auswahl. Ich trage am liebsten kurze Kleider im Club und habe bei BU schon gute Erfahrungen gemacht.

Bei Four Flavor habe ich auch schon sexy, kurze Kleider aus Spitze gefunden.

Einmal habe ich ein Kleid gekauft, welches wirklich günstig war - und ja - es roch billig und fühlte sich auch so an.

Ansonsten bleibt noch das Dessous Fachgeschäft. Da bezahlt man natürlich auch höhere Preise.
dessous
hallo liebe frauen



also ich hab bis jetzt gute erfahrungen gemacht,bei ebay dessous zu ersteigern.
viele markenware wird so beworben,dass ein teil günstig eingestellt wird zum ersteigern.ich habe gern kurze,hauchdünne trägerkleidchen an im club.

da gibts schon viele schöne varianten,zusammenstellen ist dann frauensache.
auch korsagen,babydolls sind dort im angebot.

geduld,vergleichen und auf die marken achten,das ist meine devise.

fantasie spielen lassen.sexy sind immer strapse.wenn frau sie tragen mag.

lg


freelife2
Hallo JoeSo, Ihr findet...
beim "New Yorker", diesem Modegeschäft für Teenies, überraschend viele, ausgefallene und verflixt hübsche Sachen...teilweise in Größen, die ich woanders lange suchen muss (habe eine im Verhältnis zum Rest ziemlich große Oberweite)....
TK Maxx. Best Grab war eine transparente schwarze Corsage ohne Brustteilerl, also Busen frei oder BH an, gleichermaßen gut übrigens.

Passt nichts zusammen bei TK Maxx allerdings. Fantasie haben.

Habe damals zu der schwarzen Corsage Hotpants in Terrakotta eingekauft. Ging gut.

Und habe am selben Tag auch einen transparenten schwarzen Body mitgenommen und einen hochgeschnittenen Schlüpper OHNE Einschnüreffekt! Sie haben - naja - alles.

Du findest nicht, was du suchst. Aber tausend Anderes.

Ah, Schneiderin vielleicht ebenfalls. Habe meiner mal einen Seidenrock mit Troddeln für ne Augenbinde gegeben. Ich möchte diesen Schal, habe ich gesagt, und auf ein Foto gedeutet, das ich ihr mitgab, ein Runway-Foto mit augenbindengleichem Schal.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Bei Rademacher Dessous bei ebay- ---- bonprix-----auch Ernstings Family hat ab und an schöne Wäsche:

Meine Korsagen sind von Rademacher, die kosten im Geschäft an die 100,00 Euro und ich habe sie bei dem ebay shop des Händlers für einen Bruchteil gekauft .

Kann ebay nur empfehlen *zwinker*
ich kann den online shop "fapedo" empfehlen - für Korsetts und Corsagen.
Die gibt es in Standardgrößen oder quasi als Maßanfertigung.

Es gibt eine simple Anleitung, wie man Maß nehmen soll, dann sucht man sich ein Modell aus und schickt die Maße mit ein. Die Bearbeitung erfolgt sehr schnell.
Ich habe zwei Korsetts von dort, die passen perfekt. Die Qualität ist sehr gut und die Preise vernünftig. Und außerdem gibt es öfter Sales Aktionen.
wir kaufen bei hunkemöller *ggg* also sie *ggg*
*********7574 Paar
545 Beiträge
Hunkemöller,h&m, Amazon & http://www.zugeschnürt.de

Irgendwo find' ich immer was!

h&m hat sehr süße Dessous, auch Strümpfe, Negligés. Da stöber' ich gern in der Wäscheabteilung!

Beim Rest bestellte ich im Internet.
Bei Amazon etwas aufpassen, manche Sachen sind aus Asien und entsprechend 4 Wochen lang unterwegs...
*******elle Frau
32.905 Beiträge
So , und der Zugeschnürt shop heisst bei ebay : Rademacher !!

Alles viel , viele günstiger ! *zwinker*
********_bln Frau
11.077 Beiträge
Toller Tipp.........danke dir Bluelibelle *top*
*****ari Frau
63 Beiträge
Über Amazon zumeist alles passende , dass das Outfit abrundet , Strümpfe o.ä. (Leg Avenue , FALKE sind dabei qualitativ wirklich sehr gut , auch wenn FALKE preislich bei den Strümpfen etwas teurer ist)

Unterwäsche und Sets kaufe Ich zumeist im H&M , da dort die Mischung aus Nicht "zu" nuttig , als auch nicht zu langweilig meines Erachtens am Besten ist. Außerdem hat sonst fast kein Laden (Nicht einmal Online großartigen Erfolg gehabt) meine Körbchengröße mit 75 D. Da wird die Suche eine wahre Odysee.

Hunkemöller ist zwar absolut ein Traum in Sachen Qualität , aber bis auf ein oder zwei Außreißer einfach etwas zu kostenintensiv *zwinker*
*********estig Paar
174 Beiträge
Halterlose Strümpfe
kaufe ich bei Budni (Budni Hausmarke ca. 3,50)!
Spottpreis. Halten genauso gut wie teure Strümpfe. Und wenn am Abend etwas kaputt geht:
Na und?

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.