Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
745 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Wann wird eine Beziehung zu intim?54
Wann wird man zu intim miteinander? Typische Situation: Man verliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen

Permanente Haarentfernung
Hallo,

ich habe mich der Behaarung komplett entledigt mittels Laser. Es gibt mittlerweile sehr viele verschiedene Verfahren, also einfach mal googeln. Bei mir waren 7 Sitzungen notwendig, im Abstand von ca. 6-8 Wochen. Ich habe das SHR Verfahren gewählt. Dabei wird der Bereich mit einem Gel bedeckt und der Laserkopf wird hin und her geführt, bis in der Haut eine bestimmte Temperatur erreicht ist. Das Laserlicht wird in erster Linie von den Haaren absorbiert und zur Wurzel transportiert. Die hohe Temperatur dort zerstört die Wurzel. Es ist fast schmerzfrei und piekst nur ein bisschen. Es sind nur noch ganz wenige Häärchen da, die ich alle 2 Monate mal wegrasiere, ist aber nur noch so was wie ein Pflaum.

Ich habe das Anfang 2015 begonnen und bin total zufrieden; die Haut ist superweich, kein pieksen, kein kratzen. Würde ich jederzeit wiedermachen, ist allerdings wahrscheinlich auch die teuerste Variante.

Geht übrigens auch in der Pofalte *smile*
Wir lieben unsere "Wolle".
Wir sind zwar noch ein Jungs Paar, aber stehen beide total auf starke und buschige Intimbehaarung.

Umso mehr, umso geiler.

Tragen unsere Intim-"Wolle" also mit Stolz.
******wen Frau
15.418 Beiträge
radier , wird das wieder eine dieser sinn- und endlosen Bekehrungs-Diskussionen, wo die Befürworter und die Gegner von Intimrasur den jeweils anderen von ihrer Meinung überzeugen wollen? Und früher war eh alles besser? *angsthab*
**********amore Frau
415 Beiträge
Nur ein kleiner Tip von mir:

Ich rasiere mir zwar nur die Bikinizone aber hatte trotzdem jahrelang mit Pickel und eingewachsenen Haaren zu kämpfen.

Dann bekam ich "von einem Mann" den Tip es mit einer stinknormalen Kernseife zu probieren. Ich habe ihm zwar nicht geglaubt aber Versuch macht klug.

Tatsache ist jedenfalls dass ich seitdem ich kein Rasiergel/schaum etc. benütze und nur Kernseife auftrage keinerlei Pickel mehr habe nach der Rasur. Es ist alles sehr weich und glatt.

Ausserdem hatte ich auch viele Pickel und Mitesser im Gesicht und habe mir gedacht wenn die Kernseife so gut bei der Rasur hilft dann kann sie im Gesicht eventl. auch des Rätsels Lösung sein.

War es auch, seitdem habe ich keinerlei Hautprobleme mehr und meine Haut ist endlich wieder pickelfrei.
Rasiere.....
Ich rasiere meinen Intimbereich und Achseln jeden Tag. Sicher würde auch alle zwei Tage reichen, aber ich mag es schön glatt. Nach dem rasieren trage ich noch einen Aftershave Balsam auf, der verhindert das ich Rasierpickelchen bekomme. Im Intimbereich geht es leichter, wenn man in der Hocke sitzt. Zumindest bei mir. Zwischen den Pobacken mache ich nichts.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich rasiere 2 mal die Woche Nass unter der Dusche mit Duschöl. Achseln und Intimbereich.
An den anderen Tagen kommt der Trockenrasierer für zwischendurch zum Einsatz.
Pobacken 1 mal die Woche.
Da meine Frau gern mein Po leckt ist das ja wohl Selbstverständlich.
Alle 6 Wochen IPL.
Wir wollen nicht die pro und contra Diskussion zur Intimrasur befeuern. Das entscheidende ist doch die Hygiene. Dazu gibt es hier einen interessanten Artikel.
http://www.t-online.de/tv/tv … n-intimbereich-rasieren.html
*****n89 Mann
42 Beiträge
Ich rasiere Penis bis Pofalte ganz normal mit einem Nassrasierer. Geschnitten habe ich mich dabei noch nie. Allerdings sollte man das schon in ruhe machen und sich nicht hetzen.
ich rasiere meinen Intimbereich und Achseln jeden Tag

Echt? Dann ist mein Haarwuchs sicherlich spärlich... *freu* ich mache es ca ein mal pro Woche...
honey
Ich nutze überall waxing oder sugaring, nur an den schweren Stellen wie diese:

Sprich Übergang Vagina zu Po - und die paar Haare zwischen den Popo-Backen?

nutze ich den Rasierer.

Ich finde es in der Dusche im übrigen leichter an diese Stellen zu kommen als in der Badewanne.
*********chist Mann
7 Beiträge
rasieren + epilieren
ich rasiere mich alle 2 tage, und immer bevor ich mich mit jemandem treffe...ab und zu nehme ich auch den epillierer, aber nur für den schwanz, die eier und die po-ritze. hat sich schon mal jemand lasern lassen? ich überlege ob ich das mal probieren soll...
Es gibt sie nicht, die ungünstigen Stellen!
Wo sollten diese auch sein??? *gruebel*

Wie schon in einem anderen Thread berichtet, benutze auch ich als Mann den Wilkinson Lady Protector (nein, ich bekomme keine Tantiemen), hat sich nach vielen Fehlversuchen als das persönliche Optimum für mich herausgestellt:
Klein (schön klein auch zwischen den Pobacken!), rutschfest (unter der Dusche mit Duschgel-geseiften Händen und Körper) und um sich damit zu schneiden, muss man sich schon anstrengen.

Hodensack wird straffgezogen und rasiert, wie die anderen Körperpartien darüber auch.
Knieend, hockend oder mit aufgestelltem Bein rasiere ich den Damm bis zum Anus und um diesen herum.
Zwar hab ich dort, zum Glück, nur wenig Haare (keine Haare am Po, wie man das von südländischen Männern oft kennt), aber das geht ruckzuck und ohne Verrenkungen.

Insofern existiert für mich keine ungünstige Stelle.

p.s.:
Meine Partnerinnen (ehem. und die derzeitige) sahen/sehen das genauso.

Mit der richtigen Straffziehtechnik schneidet man sich als Frau weder in die Labien oder den Kitzler noch ins Rektum, sofern da physiognomisch alles tutti ist (keine Hämorrhoiden oder sonstigen Vorfälle etc.)

Und wenn man/frau im do-it-yourself doch mal nicht alles glatt bekommt, dann lässt man/frau sich eben von frau/man(n) helfen und rasieren.
To shave and to get shaved! *zwinker*

Kann man wunderschön im Liegen auf dem Bett machen, Handtuch drunter, mit dem Rasierpinsel einschäumen und dann rasieren, auch an den sogenannten "ungünstigen" Stellen.

Das ist so schön und so schön intim und fördert überdies die körperliche Nähe und emotionale Bindung, denn letztlich liefert man sich damit ja doch ganz schön aus und vertraut darauf, dass man/frau nicht alles "absäbelt", was da vorschnell im Wege ist.

Ich kann´s nur empfehlen!
*******oney Frau
202 Beiträge
Hallo Tesai,
es gibt Studios, die bieten Sugaring auch u.a. nur für die Pofalte an. Ist dann auch nicht so teuer und normalerweise reicht es dann, wenn du es dann alle 4 Wochen machen lässt.
Ich kenne in Wien-Neustadt ein sehr gutes Studio. Wenn du Interesse hast, dann melde dich und ich gebe dir die Kontaktdaten per PN.
LG Heike
*********2016 Mann
16 Beiträge
Faktor Zeit
Ganz ehrlich: nimmt diese tägliche Prozedur nicht viel Zeit in Anspruch?
Macht ihr das alles für euch oder für den Partner?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Für diese Prozedur mach ich einmal weniger SB. Dann passt es auch wieder
******853 Frau
259 Beiträge
...
ganz normal mit nem rasierer mit quattro klingen. Das wird quasi nebenbei beim täglichen Duschen erledigt und erfolgt bei mir schon fast blind. Dauert keine 2 Minuten und ich hab mich noch nie geschnitten.
Als Mann rasiere ich mich eh täglich
Also ich rasiere mein Gesicht fast täglich. Und einmal dabei wird auch der gesamte Intimbereich miggemacht. Meist jeden zweiten Tag. Ich bin von natur aus nicht stark behaart, leider auch am Kopf nicht mehr :-). Ja es krabbelt am Hintern, wenn sie nachwachsen, aber höchstens 2 Tage.
Meine Frau rasiere ich übrigens auch. Sie traut sich nicht so und es macht uns beiden Spaß.
Ich benutze Nassrasierer, einen Bodyrasierer, da bei diesem die Klingen etwas "abgerundet" sind.
Und ob jemand rasiert ist oder nicht, hat viel mit dem persönlichen Empfinden zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.