Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (04.03.2015)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (04.03.2015)
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€
Der Job stresst ? Die Überstunden häufen sich ?

Dann haben Wir für Euch zum Bergfest der Arbeitswoche die entsprechende Entspannung...
Wir öffnen heute von 15.00 Uhr bis 00:00 Uhr die Türen vom Why Not um Euch die Möglichkeit bei einer schönen Tasse Kaffe und einem Stück Kuchen dem Bürostress zu entfliehen. Zu späterer Stunde kümmert sich Das Team um Euren kleinen Hunger selbstverständlich auch noch mit einem kleinen warm/kalt Buffet.

Kommt vorbei für einen entspannten Talk an der Bar, bringt eure Körper in unserer gut geheizten Sauna ins schwitzen und lasst dann endgültig den Bürostress hinter Euch und lass eurer Lust auf den Spielwiesen freien Lauf.

Genießt den gewohnten Service und das gut gelaunte Team!!

Ausser die Getränkeauswahl wird Heute eine Andere sein.
Inklusive sind

Alle Softgetränke
Bier ( auch alkoholfrei)
Wein
Prosecco
Wodka ( Longdrink)

Wir sehen und hören uns zu DER angesagtesten, frivolen After Work Veranstaltung in Hamburg!


Sexy Afterwork ab 15.00h
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€

Hamburg
04.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Afterwork ab 15.00h



*heul* ich muss mich auskurieren von der Rüsselseuche *schnupfen* *hatschi* ich wünsche euch allen Mega viel Spaß *pimper* und ärger mich das ich nicht dabei sein kann *gr2*
*******Eis Paar
13 Beiträge
Dann mal...
...gute Besserung, Bienchen

Wir werden für dich ein wenig Spaß mithaben...so das du es den ganzen Nachmittag spüren wirst... *grins*
*******d_M1 Mann
38 Beiträge
Wir schaffen es leider nicht :_(
Zu viel zu tun ... und so schön viel zu träumen *g*
Genießt es für uns!
*****ent Mann
110 Beiträge
Dresscode?
Im Sinne der Damen möchte ich meine Geschlechtsgenossen gerne ermuntern, einen einfachen "Dresscode" zu überlegen.
Muss es echt der "olle Schlüpper mit ausgewaschenem Lieblings-Sport oder Konzert-Shirt" sein? Das waren eine Menge heute...
Alle Damen waren - wie immer - hübsch anzuschauen! Und bei ihnen "isst das Auge mit", oder?
Also Jungs, mal shoppen gehen...;-)!
EnJOY
Genau das haben wir auch gedacht!
Super!!!
War echt ein toller Abend gestern!
Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.
Liebe Grüße an Alle und Dir Uschi einen tollen Urlaub *top*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Ich /Wir
( und ich spreche auch für mein befreundetes Pärchen, die nicht im Joy sind )
hatten auch unseren Spaß, haben ganz tolle neue Männer und Paare auch näher kennen lernen dürfen.....*zwinker*
und wir sind gerne bei EUCH im Why NOT *bussi*

Nur muss ich leider diesmal die grapschenden, belästigenden Männern bemängeln,
die weder die geschlossene Tür, noch die Kette beachteten
oder das "NEIN DANKE" nicht verstanden
oder einfach die Partner der Frauen wegdrängeln, um selber dran zu kommen.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
???
Das mit der Kette vor dem Aquarium kenne ich zu Genüge, aber wie kann jemand eine geschlossene Tür missachten!!!! *nachdenk*
*******2013 Paar
93 Beiträge
Unerwünschte Berührung
Das können wir auch bestätigen. Ein älterer Mann mit Migrationshintergrund kam in den Wellnessbereich als wir gerade aus Dusche kamen. Der blieb dann einfach im Raum stehen und schaute meiner Freundin unverblümt auf Brust und Scham. Als ich sagte er solle das lassen, sagte er man dürfe das hier und ich soll mich mal nicht anstellen. Als wir dann zu sechst auf der Matte hinten waren, mussten wir 17 ! mal schon eher abwehren als freundlich zurück weisen. Das ist so nicht länger hin zu nehmen und der Betreiber sollte da einschreiten, in der Form das eine gewisse Grupppe von männlichen Solomänner keinen Zutritt mehr hat. Dann zahle ich eben mehr Eintritt und muss nicht ständig abwehren.
Wie seht Ihr das ?
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Wenn Einer speziell negativ
auffällt, einfach Rosi am Empfang Bescheid geben.
Denn eigentlich sollten Solo- Männer die Regeln kennen.
Aber der von euch beschriebene Mann ist mir auch gestern als sehr penetrant aufgefallen.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Naja, wer sich an einem Spartag, an dem in der Regel auch mehr Solomänner als sonst anwesend sind (Stammbesucher des WN wissen das...) auf öffentlich zugänglichen Matten tummelt, muss mit so etwas rechnen *ja* . Und wer sich darüber echauffiert, dass seine Partnerin im Duschbereich angeglotzt wird, sollte vielleicht einem Club fernbleiben *mrgreen* .

Generell ist es aber in der Regel so, dass sich fast immer einige Herren daneben benehmen. Da nutzt es aber auch nichts, hinterher im Forum rumzulamentieren, sondern gleich vor Ort das Personal anzusprechen!!!
Rosi und Erwin, aber auch alle anderen schreiten ein, sobald man was sagt *smile* man muss nur was sagen *top*
Gleiches gilt übrigens für die Schlüpferwahl einiger Herren, auch das kann und sollte man monieren, genau so alle anderen Fehltritte !
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Jawoll! Meine Gabimaus und ich haben schon des Öfteren Herren zu ihrem Outfit oder ihren Käsefüßen etc. angesprochen. Klar ist denen das erstmal unangenehm, aber sie haben es sich zu Herzen genommen und hatten beim nächsten Mal mehr Erfolg.

Hierzu mal ein Hinweis ans Why Not- Team: Es wäre gut, wenn ihr zu den für alle nutzbaren Schlappen auch ein Desinfektionsspray bereit stellen würdet!
*******iHL Paar
188 Beiträge
Einschreiten, usw...
Das ist ja nett gemeint, dass Rosi einschreitet wenn man ihr was sagt, was wir auch glauben; aber es hilft in dem Moment nicht richtig weiter, wenn man grade das Nirwana zu erreichen geglaubt hat, gestört wird und dann noch jemand Bescheid sagen soll??

Einfacher wäre vielleicht ein Karabinerhaken am Ende der Kette, weil wir glauben, dass auch von Befugten, die mal rein und rausgehen, die Kette im Eifer des Gefechts nicht immer richtig eingehängt wird; man ist ja mit seinen Gedanken auch ganz woanders.
Wär vielleicht mal einen Versuch wert, nicht aufwendig und nicht teuer.

Allen Jungs, die den Kopf durch den Vorhang stecken, würden wir auch nicht böse Absicht unterstellen, die meisten sind handzahm.
Bei Unbelehrbaren muss man sicher gleich ganz klar und deutlich sagen, was geht und was nicht; wir haben bisher noch nie erlebt, dass das nicht geholfen hat.
Vielleicht haben wir bisher auch immer Glück gehabt.

Aber im Grundsatz haken wir das so schnell wie möglich ab, weil wir uns den Tag oder Abend ja nicht vermiesen lassen.

Wir hatten gestern einen schönen Nachmittag und Abend und haben ihn mit sehr netten Mitspielern, die wir neu kennen gelernt haben, wirklich genossen. Danke an alle Beteiligten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.