Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
968 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und Dominanz – geht das?

Swingerclub und Dominanz – geht das?
Hallo Leute,

ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, in einen Swingerclub zu gehen. Wer kennt sich aus? Sind die Leute da altersmäßig eher gemischt? Vorwiegend Ältere? Jüngere? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Und noch eine pikante Frage: Gibt's da nur 08/15-Sex oder auch pikantere Sachen? Grund: Bin sehr dominant. Mein Partner wird (einvernehmlich) von mir keusch gehalten.

Er bittet mich, mitgehen zu dürfen, wobei das für mich kein Grund wäre, ihn dort kommen zu lassen – was er akzeptiert. (Er würde sogar seinen Keuchheitskäfig tragen.) Meine Frage: Ist das praktikabel, oder eckt man damit eher an?

Sorry, dass ich derartige Fragen stelle, aber ich weiß nicht, ob es für derartige Vorlieben spezielle Clubs gibt oder ob das Thema auch in den 2015er Swingerclubs bereits angekommen ist.

Und abschließend: Würdet ihr (Mädels) empfehlen, als Frau alleine in den Swingerclub zu gehen?

Danke für eure Infos.

Markesha
*******ust Paar
5.573 Beiträge
im Catonium in HH...
würdet ihr gar nicht auffallen *g*
Du bist ja nicht so ganz aus Bayern,
aber dort wären spezielle Themenabende oder Privatparties wahrscheinlich unauffälliger, falls gewünscht.

Anecken: nein

gesteigerte Aufmerksamkeit der Umgebung erregen: JA

Alter: ca. 35-55

Präferenzen der Gäste: DURCHAUS auch pikantere Sachen *zwinker*

Solobesuche: kann ich für Frauen mit Willen und Rückgrat nur empfehlen!!!!

Viel Spaß bei Allem, was Du vorhast!
***77 Mann
185 Beiträge
Es gibt auch hier im Rheinland / Ruhrgebiet Clubs und spezielle Themenabende, wo Ihr wahrscheinlich sehr gut reinpassen würdet. Persönlich habe ich keinen konkreten Tipp parat, da mich solche Spiele nicht so interessieren, aber ich stolpere immer wieder beim Durchblättern der Eventlisten über solche Veranstaltungen.

Schaut doch einfach mal durch unter "Events & Clubs".

Angenommen, Ihr wärt bei einem "normalen" Event zugegen - mich würde es nicht stören und vermutlich würde er weniger bei den Gästen als mehr an der Einrichtung "anecken" *g* - fraglich nur, ob Ihr auch passende Mitspieler finden würdet.

Schade, daß Biggi's in MG momentan geschlossen ist, das wäre für Dich als Anfängerin recht nett, das D&D in MG auch nicht schlecht ...
Super
Super. Danke für eure Infos.

Also wird es wohl kein Problem sein, ihn mitzunehmen und ihm auch dort den Orgasmus zu verwehren. Alle dürfen kommen – nur er nicht. Bestimmt macht es ihn (und mich) total an.

Also, ich habe natürlich nichts dagegen, dass er auch mal angemacht wird. Aber Entspannung gibt es für ihn erst in ca. 2-3 Wochen.

Wenn es uns beiden gefallen hat, lasse ihn auch ab und zu mal zuhause und geh alleine. Dann sitzt er da mit seinem Keuschheitsgürtel und vergeht, bis ich wieder zurück bin.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten.
********onne Mann
589 Beiträge
..in Swingerclubs..
Schliess mich an, einen KG in Swingerclubs wird auch dort gesehn, und Ihm seinen Org verwehren ebenfalls.

M.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Anecken würdet ihr in den meisten SCs nicht, aber ich persönlich halte ein SC - es sei denn, es ist eine geschlossene Veranstaltung für dem Thema passende Gäste - nicht für einen Ort, den ich dafür aufsuchen würde. Aus mehreren Gründen.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Also ob er an dem Abend kommt oder nicht wird wohl niemanden außer euch beide interessieren *grins*

Wir haben selbst beide schon drüber nachgedacht, dass sie mich mal im KG mit in einen Club nimmt, ich kann mich mit dem Gedanken allerdings noch nicht so recht anfreunden. Vielleicht liegt es an den Partys auf denen wir bis jetzt waren, oder an mir, aber ich hatte nie das Gefühl, dass das positiv angenommen worden wäre.
Wenn er aber eh nur eine Nebenrolle spielen soll, wäre es ja auch eine Möglichkeit den Käfig, zumindest zu Beginn, nicht so offen zu zeigen, dann ist der Kick für euch ja trotzdem da *zwinker*
Wenn ihr das Gefühl habt ihr kommt damit klar kannst du ihn ja immernoch präsentieren.

Wir haben es letztes Mal so gemacht, dass ich zwar keinen Käfig getragen habe, aber trotzdem schon eine Weile enthaltsam war und sie alleine auf der Party dann entscheiden durfte, ob, wann und wie wir Sex haben. Zwischendurch hat sie mich dann noch auf einer Liege in einem ziemlich belebten Bereich "vorgeführt". Ich musste dort still liegen und sie hielt mich über längere Zeit kurz vor dem Orgasmus. Nicht zu wissen wieviele Leute uns dabei zugesehen haben und was sie wohl zueinander dazu gesagt haben war auch schon sehr aufregend und ein kleiner Schritt dahin in einem Swingerclub etwas offener zu spielen.
Auch wenn das nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun hat wollte ich das mal loswerden *g*

Also ich denke es ist schon möglich, man sollte sich aber ein bisschen an die Party anpassen und schauen was für ein Gefühl man dabei hat. Und man muss natürlich auch mit Kritik rechnen *zwinker*

Liebe Grüße,
Pelorios von Im_Hades
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.