![]() | 23. November 2005 Kopfmaske da wir sehr an sinnesentzug interessiert sind, haben wir über den kauf einer geschlossenen latex kopfmaske entschieden, da diese maske bisher noch keine löcher zum atmen hat nun die frage: reichen zwei kleine nasenlöcher, und wenn ja: worauf sollte man beim einschneiden der löcher achten damit sie nicht groß aufreißen( ist dünnes latex) wir wollen aufgrund der sinnesentzüge wohl luft zum atmen bekommen, aber dann doch nur so viel wie nötig. |
![]() | 23. November 2005 Also ich habe auch mal vor dem Problem gestanden... Ich habe mir in der Nasenausbuchtung angezeichnet wo die Löcher hin sollen und dann habe ich mit einem handelsüblichen Locher für Papier die Löcher rausgelocht ^^ Hat wunderbar geklappt... Das ist meines achtens eine ganz gute Lösung, weil ihr darauf achten solltet, dass die Löcher möglichst gleichmäßig sind und keine Ecken und Kanten haben, da sonst die Einreissgefahr sehr hoch ist... Diese Gleichmäßigkeit ist beim Locher gegeben, da die Löcher vollkkommen rund werden... Die Maske hält immer noch und bereitet keinerlei Probleme Aber vielleicht gibt es ja auch noch ein paar andere Lösungen... also wartet nochmal ein bißchen... |
![]() | 24. November 2005 Sollte die Maske sehr dünn im Material sein(<0.6mm), empfielt es sich vo dem lochen erstmal noch ein kleines Stück Latex (nehme mal an es ist eine Latexmaske) an die Innenseite zu kleben wo die Löcher hinsollen. Damit verhindert man das Einreißen. Man sollte auch mit kleinen Löchern beginnen, ausprobieren! und bei Bedarf größer auslochen. Die Dehnung des Gummis sollte man auch beachten. Aus kleinen Löchern werden manchmal ungewollt sehr große wenn man sie aufsetzt und der Gummi sich dehnt. LG creature |
![]() | 27. November 2005 Hi, ich hatte das Problem auch einmal. Habe beim einkaufen nicht gemerkt, daß die Maske gar keine Atemöffnungen hat. Ich kann mir auch gar nicht vvorstellen, was man damit anfangen soll, ich kann die Luft nur 30s anhalten, dann ist Schluß, aber ich will ja nicht unter der Maske krepieren. Also habe ich Löcher reingemacht. Auf die Idee mit dem Locher bin ich auch gekommen, aber der hat die Löcher eher reingerissen, als gestanzt. Da die Maske schwarz war, habe ich mit Fahrradfickzeug einen Lappen hintergeklebt (hört sich etwas abtörnend an, hat aber geklappt). Mit einem Messer aus einem Linoleumschnittkasten habe ich dann die Löcher reingemacht, das war nicht einfach, denn die Löcher sollten ja nicht einreißen. Noch mal machen würde ich das aber nicht, der Aufwand war so groß, da hätte ich mir auch gleich eine neue Maske - mit Atemlöchern - kaufen können. Gruß Anne |
![]() | 05. Dezember 2005 ppphhh, Luft..... |
![]() | 05. Dezember 2005 Auch die mit Nasenlöchern sind nicht besser wenn sie nicht 100 % passen. Mir ist so ein Teil mal verrutscht weil es eben nur one size auf Männerköpfe zugeschnitten war und mein Partner hat es nicht gleich gemerkt..Ersticken ist eindeutig nicht meine bevorzugte Todesart Viele Grüße, Nugty |
![]() | 06. Februar 2006 Ich trage auch eine gepolsterte Ledermaske. Polster auf den Augen macht sie absolut lichtdicht. Auch im Bereich der Ohren ist sie verstärkt, so dass man in Verbindung mit dem Tragen von Ohropax auch wirklich nichts mehr hören kann, wodurch man die Orientierung sehr schnell verliert. Für die Atmung ist eine Atemmaske aus Gummi integriert. Mein Partner kann mit ihr die Atemmenge kontrollieren, womit er mich völlig unter seine Kontrolle bringt. Das Ding war sehr teuer, aber durch die absolut gute Passform ist sie sehr bequem und ich trage sie auch gern, auch wenn sie mein Make-up ruiniert und ich sie selber nicht abnehmen kann. Gruß Svenja |
![]() | 07. Februar 2006 Wir können dafür nur den Weg empfehlen, die Löcher so rund wie möglich und ohne Absätzse zu schneiden, wie es Vorredner auch schon empfohlen haben. Die getauchten Masken ohne Reißverschluss haben aber auch den Nachteil, dass sie schwierig anzuziehen sind und leicht kaputtgehen (eigene Erfahrung). Ohne euch jetzt die Freude daran verderben zu wollen empfehlen wir, dass ihr euch bei Gefallen und intensiver Nutzung (so klingt euer Beitrag) beizeiten nach einer richtigen Maske (ist aber teurer) umseht, erst mal im Netz schauen was es so gibt und dann bei Reisen in Deutschland vorher immer schauen welche Shops man noch besuchen könnte (so machen wir das, und kommen in Erklärungsnöte, wenn jemand uneingeweihtes fragt, ob er mit uns zum shoppen gehen kann...). Es gibt verschiedene Masken, z.B. auch mit angearbeiteten Schläuchen zu den Nasenlöchern, ihr müsst einfach vorher schauen welche Ausführung euch zusagt und im Shop die Größe probieren, denn bei intensiver Nutzung muss eine Maske sehr gut passen. |
![]() | 13. Mai 2007 Hallo Svenja, die Maske klingt ja interessant. Kannst Du mir mal Details gebn (Hersteller oder vielleicht sogar ein Bild) ? Ich suche noch eine Make für meine Süsse. Gruss Alex |
![]() | 17. Mai 2007 Hallo Svenja auch ich suche solch ein Maske. Kannst Du mal ein Bild schicken und mir verraten wo Du sie bekommst. Besten Dank Klaus |
![]() | 19. Mai 2007 Bei rubbers-finest finden sich sehr ansprechende Masken, die so ähnlich sind, wie Svenja sie beschreibt. Aber die haben auch ihren Preis. |
![]() | 20. Mai 2007 schön der tread hier, weil ich bin auch grad auf der suche nach einer geeigneten maske für meinen liebsten. und da sie zum einen ihren zweck erfüllen soll und aber auf jeden fall auch gut aussehen soll, werd ich wohl mal das ein oder andere... also latex oder evtl. auch leder... ins visier nehmen. allerdings... den mund sollte man bei bedarf schon freimachen können, finde ich jedenfalls, also da möcht ich nicht gern drauf verzichten c.c. AlexXandra |
![]() | 22. Mai 2007 also bei masken scheiden sich die geister, aber auf qualität sollte man achten, dann hat man auch was davon und sie sehen einfach besser aus. simon o hat tolle masken, oder auch hw-design. vorallem hw hat eine sehr sehr geile passform, absolut das geld wert. die sachen von rubber's finest sind dagegen getaucht und im endeffekt ein ganz anderes gefühl zu tragen, vorallem weil auch dicker. optisch kann man fast alles bekommen, wobei ich oft finde, daß die augen und mund nicht immer 100%ig gut aussehen, oder auch die schnitte der nasen (libidex masken von fetishuniverse) einfach grausam sind. ich hab seit ewigen zeiten eine von simon o und die hält und hält und sieht immer noch am besten aus imho.. |
![]() | 23. Mai 2007 @totalenc interessante infos, da werd ich mich doch mal umschaun c.c.AlexXandra |
![]() | 04. Juni 2007 sehr gute und schicke Masken... ... gibts bei RF. Habe selbst schon das Twinset und die Halskorsettmaske und kann diese nur weiterempfehlen. Tolle Paßform und sehr angenehm zu tragen. Die Halskorsettmaske sogar über mehrere Stunden. Gruß Latexcatsuit P.S.: näheres auch gerne per PM |