Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2925 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful People Events
279 Mitglieder
zum Thema
Nacht der Masken17
Meine kleine und ich überlegen einmal im kommenden Jahr die Nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grab-the-Beauty - Mülheim (14.03.2015)

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Grab-the-Beauty - Mülheim (14.03.2015)
Ein (fast) geschlossenes EWS-Event
Die Idee:

Lasst Euch verwöhnen und genießt eine stilsichere hocherotische Inszenierung in einer außergewöhnlichen Nacht.
Gaumen- und Augenfreuden erwarten Euch!
Im Mittelpunkt des Abends steht eine Inszenierung, die sich an Stanley Kubrick Erotikfilm von 1999 (EWS) anlehnt.

Erreichen wir dieses Niveau?
Dies und nicht weniger ist das hochgesteckte Ziel! Qualitativ an unsere „Twenty Feet Under“ anzuschließen, aber mit einer vollkommen anderen Art Event:
Den Bogen zu schlagen zwischen der knisternder Erotik unter den Gästen und der vollkommenen Hingabe der Beautys in den Chambre séparée.

Zum Weiterlesen roten Button klicken

Wir heißen Euch willkommen mit einem Glas gekühlten Crémant, Ihr habt Zeit Euch als Zuschauer einzustimmen auf die anstehende Zeremonie.

Es werden also die Schönheiten der Nacht, unsere Beautys, den geneigten Gästen zur Verfügung gestellt: Zur Benutzung!

Wir verwöhnen Euch mit kleinen Köstlichkeiten, die unser Team herumreichen wird, während die Beautys verwöhnt werden.
Z.B.: Pate d'Ardennes Poivre, Roastbeef Sandwiches, Datteln im Speckmantel, Kaviar auf Ei, Vitello Tonnato im Glas*nachdenk* Vielleicht Melonenvariationen im Ardenner Schinken, Mozzarella-Tomaten-Spießchen mit Basilikum, Schnitzelchen vom Filet, Salate im Glas…

Finderfood für Genießer ,-)




Die Beautys und Ihre Vorlieben findet ihr übrigens hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/1775740-189286.grab_the_beauty_die_beautys.html


*beep* Die Teilnehmer:

Die Beautys dieser Nacht können sich nicht einfach anmelden, sie stehen bereits weitgehend fest! Wir kennen attraktive Wifesharing-Paare, deren Traum eine solche Inszenierung ist. Und die durchaus anspruchsvoll sind!

Für dieses Spiel braucht es Männer, die eine gewisse Selbstsicherheit und Lockerheit mitbringen. Die auch mal reden können, lachen, aber auch "loslegen" können. Auch diese wurden bereits zu einem Teil akquiriert.

*alarm* Es können sich noch weitere Männer anmelden. Aber wie bereits auf unseren "Lodge-Events" wählen die Paare aus, wer zugelassen wird! Hierzu werden Ihnen Eure JC-Links bekannt gegeben (auch die anonymen) *alarm*

Lustvolle Zuschauer – sie bilden den Rahmen! Paare, die Freude an stilvollen, erotischen Inszenierungen mit Niveau haben. Die die Atmosphäre aufnehmen wollen, dabei ein Glas Sekt oder das gereichte Flying Buffet genießen und die auch mal in die Nebenräumen spinxen.


*beep* Der geplante Ablauf:*beep*

Es geht grundsätzlich um lustvolles Wifesharing, aber auch um D/s oder eine Kombination aus Beidem. SM (soft) gerne auch, aber es wird keine SM-Play-Party im klassischen Sinn. Und wie immer auf meinen Events: ALLE sollen nachher mit breitem Grinsen nach Hause gehen!

*beep*Die Ankunft:

Die Beautys werden mit ihren Partnern früher als die anderen Gäste zum Event erscheinen, sie haben also Zeit und Muße sich vorzubereiten. Und können sich in separaten Räumlichkeiten mit einem Getränk ihrer Wahl auf ihren Auftritt einstimmen.

Die anderen Gäste kommen etwas später, innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens. Nach dem Umkleiden ist genug Zeit in dem großräumigen Barraum gemeinsam ein Glas Prosecco zu genießen und die Stimmung aufzunehmen.

Bis hierhin haben die Gäste noch keine Beauty gesehen.

*beep*Die Vorführung:

Das Licht wird angepasst, es wird ruhig. Ein Musikerpaar wird aufspielen – klassische Musik – während die Beautys verhüllt in Cape und Maske durch den Saal zu ihrer Vorführung schreiten.

Jede einzelne Beauty wird vorgestellt. Sie selber wird dann in die Runde schreiten und "im Vorbeigehen" einen der anweseden Solo-Herren mit einem symbolischen Kuss auswählen um ihn in die Spielgemächer zu führen und sich ihm hinzugeben. Hierbei kann sie von ihrem Partner begleitet werden. Diese Entscheidung obliegt den Beautys und ihren Herren.

*beep*Die Hingabe:

Was jetzt folgt, hängt von Euch ab!

Eure Vorstellungen und Wünsche sollen Berücksichtigung finden. Nähere Informationen dazu findet Ihr auch unter burgfried-events.de/blog/. Dort könnt Ihr Euch auch untereinandewr austauschen.

Meine Gedanken dazu sind:

Dieses Spiel zeitlich einzugrenzen. Ein Wechsel in die nächste Runde erfolgt nach 30 Minuten.

In der zweiten Runde können sich die Herren eine der Beautys auswählen - natürlich mit Veto-Recht oder das ihres Herrn.

Es können sich auch gerne zwei Damen zusammentun und 2 oder 4 Männer mitnehmen.

Und, und, und… Hier ist Eure Phantasie gefragt!

Die Location bietet zwei Lustwiesen, eine davon sehr groß, die andere ca. 3x3Meter. Diese wären also für „offenere“ Spielarten geeignet.

Es gibt aber auch 2 oder 3 Einzelzimmer mit Betten. Vielleicht reserviere ich die ausschließlich für die Beautys und ihre gewählten Partner und lasse Zuschauer nur in den großen Spielräumen zu?


*beep*Späterer Verlauf:

Im späteren Verlauf werde ich die Führung aus der Hand geben. Die passiven Paare werden wohl nicht alle passiv bleiben wollen. Die Spielflächen werden dann für alle Gäste geöffnet.

Dies wird eine ziemlich bemerkenswerte Nacht, da bin ich mir sicher jaja


Grab-the-Beauty
Ein (fast) geschlossenes EWS-Event

Mülheim, NRW - Nordrhein Westfalen
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grab-the-Beauty



*********hmerz Paar
466 Beiträge
Wir sind sehr gespannt, auf das was uns da erwartet... Und freuen uns schon sehr!
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Externe Anmeldungen = Reservierung
Nicht wundern über die vielen externen Anmeldungen.
Dies sind die Reservierungen für meine Newsletterempfänger!
Nicht, dasss die Karten wieder so schnell weg sind wie bei der Black Pain!

Die Externen Anmeldungen werden dann bei Anmeldung der "Reservisten" *lol* gelöscht <> ausgetauscht
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt und Mrs WitchHunterS auch ein wenig nervös... *ggg*
*******e73 Paar
22 Beiträge
Musikalische Lust
Gerne begleiten wir euch musikalisch dezent bei eurer Lust im Hintergrund. Sollte jemand im Laufe des Abends spontan Lust darauf haben und es gerade auch für uns passen *zwinker* , dann sprecht uns einfach vor Ort an.

Möglich ist aber auch, dass unsere 'Sie', also die 'Westsiderin', sich einen einzelnen Geniesser für ein sozusagen privates 'Exklusivkonzert' aussucht. Dieses Vorspiel wäre - situationsabhängig und auf ihre Initiative hin - ebenso spontan vor Ort denkbar.
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Musikalische Lust
Tolles Angebot!

Eben waren wir noch in der Location...

Für das Angebot von Westside ist diese Location bestens geeignet. Allerdings auch für andere intime Dinge zwischen 2 oder 3 oder 4 Frauen und Männern. Es sind 4 geschmackvoller Einzelzimmer vorhanden.

"Gemischter" wird es sicher auf den großen Spielflächen zugehen! *nachdenk*

Aber das ist dann doch auch noch intim, oder?
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Masken und Kapuzen-Capes
Die Inszenierung, wir machen es spannend!

Wir haben heute das dicke Portemonnaie eingepackt und sind für das Event einkaufen gefahren:

*beep* Wir haben heute für alle Beautys einheitliche, schöne Kapuzen-Capes und passende Masken eingekauft. Ihr müsst also nur Eure Anmut mitbringen! *zwinker*
Naja, wir haben da schon einen gewissen Anspruch *zwinker*

*beep* Ebenso haben wir für alle „aktiven Männer“ Masken gekauft, die bitte zu Anfang getragen werden. Später, oder dort wo sie stören *floet*, können sie natürlich abgelegt werden.


*beep* Auch ALLE zuschauenden Gäste können wir auch mit Masken ausstatten, wenn dies gewollt ist.
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
ABSOLUTES Handyverbot
Hier auch der Hinweis für Beobachter des Events:

Wir weisen darauf hin, dass auf unseren Events ein
*beep*ABSOLUTES Handyverbot
gilt, auf dessen Einhaltung wir vor Betreten der Räumlichkeiten noch einmal eingehen werden.
Ggf. geben wir Euch eine erreichbare „Notfall-Nummer“ für diesen Abend!
Masken
es scheint ein interessanter Abend zu werden...........................
Maske
*********ected Mann
23 Beiträge
Inszenierte Lust
Die Spannung steigt. Gleich im doppelten Sinne.
*****eny Paar
959 Beiträge
Neugierig
auf die Umsetzung und was so nach der Vorstellung so kommt.

LG

Peny
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeremonie
Ein ganzes Team kümmert sich mittlerweile um die Organisation der Grab-the-Beauty!
Und ihr glaubt nicht, was wir für eine Freude daran haben. *g*

So, es ist mal wieder an der Zeit ein bisschen des Geheimnisses zu lüften, aber nur ein bisschen. *zwinker*
Die Zeremonieplanung steht, es wird sehr stimmungsvoll, bevor die Beautys ihren „Auftritt““ haben. Das Licht wird abgesenkt, wie schon auf unserer TWENTY FEET UNDER Vol. VII werden Freunde von uns mit Ihren Geigen aufspielen.
Langsam schreiten die Beautys an den Gästen vorbei, spüren die sehnsüchtigen Blicke, die ihre Schönheit nicht erfassen können. Denn noch sind die Beautys verborgen unter Ihren Kapuzenumhängen und hinter ihren Masken.
Sie geben sich in die Obhut des Zeremonienmeisters, werden umsorgt von seiner Zofe.
Wer wird von Ihnen zuerst ausgewählt, sie nach vorn rufen, um sie dann…

Wir wollen an dieser Stelle den Gästen doch nicht die Spannung nehmen *mrgreen*

Was sie sich wünschen? Das haben sie uns verraten, und Ihr könnt es hier nachlesen:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1775740-189286.grab_the_beauty_die_beautys.html

Was sie geschrieben haben *rotwerd* ist leider Fsk18 *schaem* Aber ihr wahren Wünschen!
Ich bin zuversichtlich, dass Ihre Wünsche in erfüllen gehen.
.
.
.
.
Verzauberten unsere Gäste auf der letzten Twenty Feet Under
********terS Paar
1.891 Beiträge
Sag mal werter Burgfried, verrate doch mal, wie die Verteilung von Herren, aktiven Beauties und passiven Paaren ist... *liebguck*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Fuck eyes wide shut....*fiesgrins*


Wir rocken lieber die Party!!!*twist**hicks**zwinker*


Wir freuen uns auf die beautys!!!!*freu*
*****eny Paar
959 Beiträge
@Sklavinforever
Ich hab Euch total lieb *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*

LG

Peny
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir werden etwas gediegener starten und später mächtig Gas geben, denke ich. *floet*


@********terS
Tja…
Die „Beautys“ outen sich wohl am besten selber wenn sie wollen, oder? *zwinker*

Und ich denke mal, dass alle „Solo-Herren“ nicht zum Teetrinken kommen werden. *mrgreen*

Und von den Paaren…
Ich denke mal, dass ab der 2.ten Runde auch dort Interesse entstehen wird, aktiv zu werden und „einzugreifen“ *g*
Aber das klären wir wohl vor Ort im intimen Rahmen. *zwinker*

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf heute abend.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wehe nicht... Dann dreht Subbi den Spieß um... *spank**peitsche*

*haumichwech*
***ar Mann
3 Beiträge
Bei einer Tasse Tee sein Werk an subby zu betrachten kann doch sooo entspannend sein und einen kurzfristig auf ganz neue Gedanken bringen…

Ich freue mich sehr auf heute Abend.
out of order -
next time. Wir sind nun bei Gprippetag 10 - kein Ende absehbar............
*******ion Paar
278 Beiträge
Och menno ... hatten uns schon gefreut auf euch!

Gute Besserung!!!
oh...das ist übel...das mit der grippe habe ich gerade hinter mir.
gute besserung! *g*
*******lles Paar
136 Beiträge
@ CT87
Wie schade, hatten uns gefreut, Euch wieder zu sehen. Gute Besserung!!!
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
An die Virenbefallenen
In ca. 2 Monaten gibt´s die Vol.2 , bis dahin: Gute Besserung! *schnupfen*

Und für die anderen ein snapshot aus der Küche:
Das Roastbeef für die Sandwich ist im Ofen, *schleck* der Crémant kühlt im Auto.
**********el_02 Frau
235 Beiträge
Hmmmm
sieht lecker aus,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
lecker *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.