Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

Liebeskugeln ein flop?
Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr "Smartballs" von FunFactory gekauft, da man nur Gutes darüber hört.
Allerdings ist sie etwas enttäuscht, sie spürt nur wenig und es ist auch nicht besonders angenehm.
Wie sind eure Erfahrungen?
********adow Paar
274 Beiträge
Liebeskugeln...
find ich einfach nur klasse ...
sie können im Haushalt und im alltäglichen (Arbeit)
ein wunderbares gefühl vermitteln ...
man sollte sie "tief" genung einführen ...
um den gewünschten Effekt zu erziehlen ;o) ...

also meine Antwort ist : EINFACH GEIL !!!!!!!!!

lG
Angel *zwinker*

Ich liebe meine Kugeln und würd sie auch nicht mehr missen wollen.
Sie haben mir schon unheimlich viel FREUDE bereitet.

Lg
Heidi
Ohje...

Mit Liebeskugeln kann ich absolut nichts anfangen..

Ob ich mir da jetzt nen Tampon reinstopf oder Kugeln..

Ich merk da hinten nischt ^^

Hab zwar welche, aber die liegen irgendwo verstaubt rum [b]hust[/b]

Greetzy,
Sonnchen
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
ich habe zwar auch welche......habe mir aber mehr davon versprochen *smile*
ähhhh Tschuldigung ........aber nen Tampon hab ICH mir "hinten" auch noch nicht reingestopft. *lol* *lol*

Heidi
Habe meine gerade verschenkt,da ich mir mehr davon versprochen hatte.
Ich (w) habe auch zwar welche...
...aber ich nutze sie nicht. Ist für mich eher ein unangenehmes Gefühl...

Ist nicht so der Bringer! *flop*
Nur mal ein kleiner Zwischenruf .......es gibt auch Liebeskugeln mit Vibro.
Und die sind meiner Meinung nach allererste Sahne.

Schade für die Mädels , die nicht so schöne Erfahrungen gemacht haben.
Aber es gibt ja auch noch vile andere schöne Sachen......

LG
Heidi
******L4u Frau
55 Beiträge
Schließe mich meinen Vorrednerinnen an...
... ist zu vergleichen mit dem Gefühl, einen Tampon zu tragen...
Was mir grad noch einfällt:

Ich finde, das die Dinger auch schwer zu entfernen sind.

Mal n blödes Beispiel, aber n Tampon is irgendwann voll und ..öh.. flutscht fast von selbst raus, wenn man ein bisschen drückt..

Die Kugeln zu entfernen, empfind ich als unangenehm..
Die stecken irgendwo drin und wenn man zieht.. wäääh..

Und ich glaub auch nicht, das Vibro-Kugeln (bei mir) was bringen...
Ist ähnlich wie ein Vibrator..

Ich merks zwar höllisch vibrieren aber drinnen fühlt sich das nicht sonderlich spektakulär an..

Mit nem Vibri geht mir nur dann tierisch einer ab, wenn ich mich damit klitoral stimulier aber alles, was drinne steckt... ned wirklich ^^
Hallo Sonnchen,
schade , das es Dir nichts bringt.
Ich kann ja NUR von mir aus gehen. Und ICH hab eben irre Gefühle mit den Dingern. Wir gehen manchmal sogar soweit, das wir sie auch beim "normalen " GV drinlassen (die mit Vibro) , was wiederum nicht nur mir sondern auch meinem Schatz unbeschreiblich gute Gefühle bereitet , wenn ER in mir ist.

Lg
Heidi
Hmm..
Also wenn ich komm, fühlt es sich ja auch geil an, wenn ich n Vibrator oder Schatzü drin hab *ggg*

Nur vorher irgendwie nicht...
Soll sagen: Ohne klitoraler Stimulierung würd ich gar nich kommen...

Da könnt ich mir sonstewas reinstecken..
N Finger oder 'ne Monstergurke [b]witzelchen[/b] ^^

Drinnen merk ich nich sonderlich viel =)
Schade eigendlich...

Kann mir gut vorstellen, wie cool das sein muss o0
Also ich habe auch mal welche von meinem Freund geschenkt bekommen und finde sie mehr als ätzend.

Ob sie nun drin sind oder in XYZ ein Affe vom Baum fällt. Macht keinen Unterschied. *zwinker* Geil ist für mich was anderes.

Und richtig unangenehm wird es wie schon gesagt beim Rausziehen. Aufgrund der Form ist da ein riesiger Wiederstand und es tat auch einfach nur weh. Irgendwie finde ich es schon schade, da ich so nette Geschichten davon gehört habe, aber vielleicht bin ich da einfach nicht der Typ für.

Aber ich werde es bei Gelegenheit noch einmal Versuchen. Bisher habe ich es bei dem einen und letztem Mal belassen, aber wer weiss.. vielleicht ist es ja jetzt anders. Wenn nicht kann man sie immer noch als Katzenspielzeug verwenden! Und wenn man kreativ ist auch an den Christbaum hängen. *lach*
@******gel

hoffentlich habt Ihr nicht die "falschen" Gäste zum Feste.

Sonst sind die Weihnachtskugeln weg *lol* *lol* *lol*

Lustige Grüße
Heidi
klasse
hi ! ich bin ganz begeistert von den kugeln bringen echt heisse gefühle *lol*
Habe meine gerade verschenkt,da ich mir mehr davon versprochen hatte.



gehst du mit deinen Männern genau so um wenn sie nicht halten was sie versprechen? *lol*

LG Levent
Also, spüren tu ich meine auch nicht sooo sehr...
Aber wenn ich sie beim Tanzen *roll* (insbesondere Bauchtanz) trage, ists schon der Hammer... und all die Leute um mich rum wissen nichts *fiesgrins* *grins*
Nur kommen würd ich davon auch nicht - eigentlich schade.... *baeh* *ggg*
Liebe Grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich muss hier auch mal ne lanze für die kugeln brechen...ich finde sie geil...ich trage sie auch oft bei der hausarbeit und hab sie auch schon auf der arbeit angehabt *rotwerd*
aber noch geiler ist es, wenn man sie beim sex einfach drin lässt *zwinker*

ach so, es wird immer so viel von fun factory geschwärmt. ich hab mir 3 teile von denen zugelegt und kann nur sagen, mir gefallen die alle nicht sonderlich. ich weiß nicht, mich sprechen alleine schon die formen nicht an. aber das ist halt alles geschmackssache.

lg
luder
@ spielluder

aber noch geiler ist es, wenn man sie beim sex einfach drin lässt


oh wie recht ich Dir da geben kann........... Wir , meine Musch und ich lieben es und unser "Besucher" auch *lol*

LG
Heidi
*******8_be Mann
127 Beiträge
fragen an die "profis"
wenn frau die kugeln im alltag tragen, kann man die kugeln "klappern"hören?
habt ihr euch die kugeln selbst gekauft? Ich habe immer den eindruck, dass männer den frauen solche sachen schenken...

und als letztes: welche kugeln würdet ihr empfehlen? marke / produktname (wenn vorhanden)

mich würden die erfahrungen interessieren, die mit liebeskugeln inkl. Vibration, weil meine partnerin so überhaupt gar nichts mit den "normalen" kugeln anfangen kann....

vielen Dank im voraus!
**********78200 Mann
3 Beiträge
Ich hab meiner Freundin mal welche geschenkt, sie hat sie auch ausprobiert, aber es hat ihr gar nichts gebracht.
Auch als Zusatzspielzeug beim Partnersex nicht wirklich so toll, wie ich dachte, da waren andere Toys packender...
Hallo Zusammen!

Also ich kann mit den Dingern auch nicht sonderlich viel anfangen. Hab auch immer das Gefühl, man hört die Dinger. Hab da vielleicht noch ein älteres Modell... Aber da muss man schon in der Disco tanzen oder im Fitnessstudio rumhüpfen um was zu merken...
*********sCat Frau
687 Beiträge
kugelig
das innere der scheide ist mit nur wenigen nervenrezeptoren ausgestattet und insofern nicht besonders sensibel. die (faktische) stimulierung erfolgt lediglich beim einführen oder beim entfernen.
die lust an den eingeführten kugeln entsteht vor allem im kopf, weil man etwas "unkonventionelles", sexverbundenes mit seinem körper macht, ohne dass andere etwas davon mitbekommen. das "fremdkörper"-gefühl vergegenwärtigt der trägerin, dass sie etwas "verbotenes" mit sich angestellt hat.
das ist vielleicht vergleichbar mit dem nicht-tragen von unterwäsche, was nicht direkt stimuliert, aber durch das wissen darum IM KOPF zu erregungszuständen führen kann.

ich kann kugeln nichts abgewinnen und die vorstellung, dass ein mann mir die dinger noch tiefer reinhämmert ist für mich auch wenig reizvoll.
Habe meiner Süssen mal so Diger mitgebracht, Sie war nicht sonderlich begeistert. Empfand sie eher als unangenehm und es störte sie auch das man sie schlcht reinigen konnte, also unhyginisch sind
Landeten in der Tonne

Ich denke das sollt man (frau) sich schon genau überlegen, kosten ja auch ein paar €

Ciao vom Süchtling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.