Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12522 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer zieht bei Euch das Kondom auf?

wer zieht bei Euch das Kondom auf?
Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, wie ich verhindern kann, dass vor dem Verkehr während des Überstülpens des Kondoms die Erregung ein wenig flöten geht.
Ich muss mich da so drauf konzentrieren, dass es schon mal vorkommt, dass die Erektion daraufhin ein wenig nachlässt.

Wie handhabt Ihr das? Lasst Ihr Euch von den Frauen helfen? Wenn sie es mit dem Mund draufzieht, ist es ziemlich geil! Aber das kann oder macht nicht jede.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
... ins Spiel einbauen.....
Grundsätzlich bereite ich alles vor, so dass die Tütchen in Greifweite sind, möglichst schon aufgerissen, dann verliert man nicht so viel Zeit.

Das Kondom muss ja nicht erst kurz vor der Penetration übergezogen werden, baut es doch schon ins Vorspiel mit ein, dann klappt es......auch ein kleiner Durchhänger kann dann wieder gut aufgebaut werden...

Grüssle
Stahlwittchen
Ich wusste gar nicht
dass man Kondome aufziehen kann. Rattern die dann so los wie diese kleinen Spielzeugautos?

Mir ist der Schwanz jahrzehntelang beim Versuch ein Kondom drüber zu bekommen regelmässig umgefallen. Dieses blöde Geknorze und Geklemme hat mich lange Zeit zum erklärten Gummi-Verweigerer gemacht.

Inwzischen (spät, aber immerhin) habe ich herausgefunden, dass es verschiedene Grössen (und Gummidicken) gibt. Auch die Verpackung macht viel aus. Die Schweizer Ceylor z.B. liegen in kleinen Döschen, wie die Frühstückskonfitüre im Hotel, du brauchst dir nicht zu überlegen, was jetzt vorn und hinten ist, legst sie einfach auf die Eichelspitze und rollst sie ab. Das geht völlig nebenbei.

Und das mach ich selbst. Eben: so ganz nebenbei.
****tte Frau
23.758 Beiträge
ich liebe das...
... und mach das meistens selbst.

vorher habe ich schon gechecked, welche größe der herr denn so braucht (nichts tötet die schöne harte erektion zuverlässiger als ein zu enges gummi) und dann mache ich das auch mal "so eben" nebenher.

ohne grosses brimborium, einfach tütchen auf, drüber, und weiter gehts. beim abrollen nochmal ein wenig mit hand stimuliert und alles ist fein. und dann rein.

insgesamt messe ich diesem ablauf nur genau so viel aufmerksamkeit zu wie nötig. bei manchen habe ich nämlich tatsächlich das gefühl, je mehr aufmerksamkeit man dem thema gummi widmet, desto zügiger fällt der pfahl.

*smile*
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Mit 15..
..hab ichs mal versucht "aufzuziehen", war eine ziemlich schmerzhafte, sogar etwas blutige Erfahrung.

Seitdem wurde es drüber gerollt.

Wurde - weils mich stört. Wenn ich irgendwelche Bedenken vor irgendwas habe, brauch ich eh keins..

Machen lassen ….gerne…aber was anderes *zwinker*
aufziehen :-)
....ja, aufziehen kann tatsächlich mehrere Bedeutungen haben *zwinker*

....drüberrollen aber auch ;-))) *lol*

Die Hauptsache ist, das unsere Phantasie uns nicht im Stich lässt *knuddel*
****de Frau
111 Beiträge
Der Mann natürlich
Ich erwarte schon, das der Mann weiß wie er mit einem Kodom umzugehen hat. Welche Größe er braucht oder welche Marke er bevorzugt. Und klar hat er für die Kodome zu Sorgen. Bisher hat das bei meinen dates auch prima geklappt und das Kodom war teilweise in sekundenschnelle an Ort und Stelle.

Helfen sollte ich dabei eh nicht - ich bin motorisch unbegabt und würde eher alles abwürgend *lol*.
Da wir in einer festem Beziehung leben nutzen wir Kondome nur wenn mal Antibiotika oder ähnliches eingenommen werden musste und der Schutz durch die Pille nicht "100%ig" gewährleistet ist. Dann ziehe es aber ich(m) an. Klar klingt die Erregung aufgrund der "Konzentration" ^^ für mich etwas ab, is aber gleich wieder da. Liege ja schließlich mit der für mich wunderschönsten Frau der Welt im Bett *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
Eine witzige Frage .. danke *g*

Bei mir ... ganz verschieden, mir weitgehend egal, aber ich mag es, wenn sie es macht. Manche Partnerinnen machen es gerne, andere haben es anscheinend noch nie gemacht.

Allerdings finde ich das Gefühl scharf, so dass dabei mit meiner Erektion garantiert nix schief gehen kann ... im Gegenteil *zwinker* Sex finde ich zwar ohne Kondom schöner, aber das Überziehen und das Anhaben finde ich geil.

Jetzt erinnere ich mich ... ich wollte mir ja mal leuchtende besorgen *zwinker*
*********nn111 Mann
65 Beiträge
Aufziehen ?
Hallo,
na ja, es gibt sicherlich sehr viele Möglichkeiten *g* Ich habe durch eine Freundin am eigenen Schwa... folgende erleben dürfen und fand diese sehr angenehm *g*
Sie nahm das Kondom in den Mund beugte sich über mich und nahm den Schwa... in den Mund. Dabei roSlte sie es mit Ihrer Zunge und den Fingern genüßlich über Ihn. Ihr machte es sichtlich spaß MIR übrigens auch *g* und die Sache war erledigt, weiter ging es *g*
War toll, bedarf aber einer gewissen Zungenfertigkeit *g*
genau so :-)
....genauso lieber Raketenmann finde ich es auch total geil *sabber*

Leider können, machen wollen das auf diese Weise die wenigsten Frauen.
Muss eindeutig am Gummigeschmack liegen ...auch die fruchtigen Kondome schmecken nach Frucht und Gummi *pfui*
*****oey Paar
973 Beiträge
Mit Joey und unserem Hausfreund benutze ich kein Kondom, bei anderen Lovern bin ich es meist, die es ihm überzieht (oder wie immer man es nennen will). Habe die Erfahrung gemacht, dass ich dabei viel schneller bin, als der Mann. Und bei mir muss es meist schnell gehen, wenn ich nach dem Vorspiel will, dass er endlich eindringt 😉.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
meistens ich(W). wir hatten einmal einen aufregenden abend mit unseren besten freunden, da haben wir mädels beim jeweils anderem partner das kondom übergezogen. war ein heidenspaß und total aufregend, vor allem für die jungs. hatten dann aber mit dem eigenen partner nur sex, nebeneinander liegen. aber allein mal von einer anderen frau ein kondom angezogen zu bekommen (incl.kurzem wichsen...) war schon seeeehr erregend für beide, wir mädels mussten aufpassen das sie nicht da schon gleich gekommen sind.
wie es gerade kommt, ich kann das sehr gut. Aber ich lass das auch gern die Frau machen, wenn sie es möchte. die Frauen die ich im Bett haben durfte, haben es gerne und auch gut gemacht.
Wenn, dann er.

Ich stelle mich da ehrlich gesagt, etwas doof an. Außerdem habe ich Angst, mit meinen Fingernägel etwas kaputt zu machen.
Reizvoll
Also ich finde es kann auch sehr reizvoll sein wenn es die Frau macht-:)
Ausser natürlich beim MMF
*****omo Paar
6 Beiträge
Ich kenne das Problem mit den langen Fingernägeln auch, weshalb ich ganz auf die Variante mit dem Mund setze. Ehrlich gesagt bin ich da auch der Meinung, dass man gar nicht so viel Übung braucht. Man muss sich nur auf sein Gefühl verlassen und sich einfach mal trauen!!!

Liebe Grüße

Mrs. Tojanomo
*******ell Mann
5.824 Beiträge
wer? das ist nicht so wichtig...
... ich finde es auch wichtig das es ein ganz natürlicher Vorgang ist und die Frau nicht verschämt wegsieht. Habe ich auch schon erlebt, was natürlich wie Ihr euch denken könnt, nicht sehr förderlich für das Liebesspiel war.
Ich finde auch den natürlichen einsatz am besten. Sei es von der Frau, oder von mir selber. Es kann eben auch noch zur Lust beitragen...
****89 Frau
760 Beiträge
Finde das ist die Aufgabe des Mannes. Meine Pille nehme ich auch allein, da hilft niemand bei. Zum anderen finde ich es bei fremden Schwänzen immer ein wenig schwierig. Gerade wenn er ein wenig dicker ist. Klar nun könnte man sagen, üben hilft dabei. Aber dann ist er nicht mehr so hart oder andere unpassende situationen ergeben sich. Soll der Mann besser selbst machen, empfinde ich als unkomplizierter und somit weniger störend.

Und ich hasse es einfach, wenn der Gummigeruch selbst nach dem Händewaschen einfach noch stundenlang anhält.
Ich schließe mich Siande an.
Habe ich mich noch nie drum gekümmert.
Vielleicht ist das auch besser - wegen der Sicherheit *zwinker*

Vielleicht treffe ich ja noch jemanden, der es mit mir gemeinsam versucht.
Bisher haben meine Partner das alleine übergezogen... *gruebel *
Wer zieht (Kondom)Mann an?
Für die, meisten Männer und Frauen ist es nichts neues, das die Frau Entscheidet wie
"Mann" sich etwas anzieht. Selbstverständlich sieht die Frau gern zu wie der Mann
den Kondom Überzieht. Doch meiner Erfahrung nach, liebt es die Frau es selbst zu tun. Es ist auf jedem Fall schöner, wenn beide Hand anlegen. Dadurch wird der lust Faktor grösser.

Einerseits, ist es eine Bestätigung beider Geschlechter, den Akt mit dem Kondom zu vollziehen.

PS.: Meine Empfehlung, sind Kondome mit Profil. ( Gerippt oder Genoppt )
****eX Frau
41 Beiträge
auch ich schliesse mich Siande an.

ER hat sicherlich SEINE Marke. Die kann er gerne mitbringen und ich gehe davon aus, dass er damit auch umgehen kann .... *g*

Selbstverständlich bin ich auch nie ohne..... falls der Herr seine 'vergessen' hat... *zwinker*
Teil des Vorspiels
Daß der Mann die passenden Kondome besorgt ist für mich selbstverständlich. Aber ich finde, es gibt nichts Geileres für diese Notwendigkeit, wenn die Frau im Rahmen des Vorspiels das Kondom über den Penis abrollt...mit viel Gefühl! Viele Frauen mögen das auch sehr, weil es einmal ein sehr erotisches Spiel sein kann und außerdem gebe ich mich und mein bestes Stück nochmal gerne vollkommen der Frau hin. Der Penis bleibt dadurch vielleicht auch ordentlich steif!
******610 Paar
678 Beiträge
In meiner derzeitigen Beziehung gibt es keinen Grund ein Gummi zu benützen. An Analverkehr haben wir uns noch nicht rangetastet. Wenn es mal soweit sein sollte, so werde ich wohl selber mir das Gummi überstreifen.
Bei Clubbesuchen habe ich dies auch meistens selbst gemacht, hab aber auch kein Problem damit, wenn die Frau dies übernimmt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.