Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Vorstellungen beim Wifesharing?27
Hey ihr Lieben! Mein Mann und ich leben jetzt schon mehrere Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbationsmaschine R-1 Starter Set + A10 Piston By Rends

*****ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Masturbationsmaschine R-1 Starter Set + A10 Piston By Rends
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem wohl neuen und sensationellen Masturbator gesammelt? Wie waren diese, ist er sein Geld wert und weiter zu empfehlen?
Wo kann man ihn günstig erwerben?

Wie lange halten die Einsätze, was kosten diese und sind schon unterschiedliche zu bekommen?

Freue mich auf Eure Berichte.
Grüße
noahlein
*******una Paar
55 Beiträge
Wurde bewertet
Bei Amazon findest Du Rezensionen dazu. Scheint ja nicht so toll zu sein.
Da gibt es sicher Besseres.
*****ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Was sind denn die besseren Alternativen und warum?
*******una Paar
55 Beiträge
Hier gibt es eine Menge Infos
Du findest hier doch einges an Testberichten zu Spielzeugen, auch für in der Kategorie Männer;-) Klick Dich mal durch. Joyclub, Magazin, Sexspielzeug für Männer.
Falls Dich speziell der Twincharger interessieren sollte, dann kannst Du mich gerne fragen. Der Testbericht ist nämlich von mir *tipp*

Gruß
Cyrus
*****ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Keinen Fibrator
Danke für die Empfehlung
Tatsächlich suche ich keinen Fibrator. Eine Frau oder Mann fibriert schließlich im Regelfalle auchnicht und nimmt Dein bestes Stück in Gänze auf, wenn Ihr versteht was ich meine.
Mich interessiert ein Gerät eine Vorrichtung die dies simuliert und es einem sozusagen Handfree besorgt.
Gruß noahlein
*********mburg Mann
334 Beiträge
Gab es
Gab es schonmal einen Bericht hier im Joy zu diesem Gerät?

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.