Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5233 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste mit Lederbändern abbinden, welche Stärke

********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Brüste mit Lederbändern abbinden, welche Stärke
Hallo liebe Joyler,
Habe mal eine Frage an euch.
Und zwar möchte ich die Brüste meiner Freundin mit Lederbändern abbinden.
(Sie möchte das auch ausprobieren)
Nun die Frage:
Wie breit und wie stark sollen die Bänder sein?
Hat da jemand Erfahrungen?
Über die Sicherheitsaspekte und die Gesundheit haben wir uns schon schlau gemacht, Menschenverstand ist auch vorhanden *zwinker*
Mit Seilen hat das Abbinden nicht wirklich funktioniert, habe gelesen Lederbänder sollen da besser sein.
Vielen Dank schon im Voraus.
Evtl werdet ihr dann mit Bildern belohnt *zwinker* .
Gruß
Christian
Also vor weg. Wenn die Brüste deiner Freundin klein sind oder eine form haben die eher ähnlich eine Schüssel die auf den Brustmuskel aufliegen wird es sehr schwer sie abzubinden.

Ansonsten ist es je dünner je einfacher aber löst dann auch ein schneidenen Schmerz aus.
Zum Testen obs überhaupt geht würde ich Packetschnurr empfehlen und dann erst etwas dickere Lederbänder versuchen.

Gruß
Hardtied
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Hardtied.
Also von der größe der Brüste her (75b) müsste es gehen.
Nur rollt halt ein Seil ab, darum würden wir uns halt Lederbänder zulegen.

Bin mir jedoch wegen der Breite und Stärke noch nicht schlüssig.
Gruß
Christian
Da ich auch Lederarbeiten mache kann ich dir sagen das der Lederriemen nicht dicker als 2mm sein sollte weil er sonst zu steif wird. Was die breite angeht kannst du dann bei den gängigen größen 3mm oder 5mm wählen.
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Genau sowas wollte ich hören-vielen Dank *g*
Um ein Einschneiden vorzubeugen lieber etwas breiter?

Hätte mir Riemen mit 6x2mm aus weichem Leder heraus gesucht, was hältst du (ihr) davon?
Gruß
Also da ich nicht weiss wie die Brüste deiner Freundin sind kannst du jetzt nur noch ausprobieren. Ein wenig muss es wohl einschneiden damit es nicht wieder abrollt.
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich schau mal, ob ich für diesen Zweck ein Foto zur "Veranschaulichung" bekomm *zwinker*

Ja, es muss schon Gewebe verdrängen aber ich finde "Einschneiden" und Einschneiden" muss differenziert werden, wenn du versteht, was ich meine.
Nuja, wenns Seil abrollt liegts eher selten an der Körbchengröße sondern meist an der Form der Brust.
Ich hatte schon 80 c vor mir und es war nicht möglich mit Seil alleine was zu erreichen.
Bewährt hat sich in diesem fall der Einsatz von Holz- oder Bambusstäbchen die ober- und unterhalb der Brust angesetzt und mittels Wickelung vor und zwischen den Brüsten auf Zug gebracht wurden.(Um es zu präzisieren: Rechts, Mitte, Links der Brüste)
Ähnlich funktioniert das auch in dem man zunächst den Oberkörper mit zwei oder drei Windungen Seil umwickelt und da dann an entsprechender Stelle die (längs) Schnürung anbringt.

Aber so nebenher, es würde mich durchaus interessieren ob Lederriemen ein probates Mittel darstellen...
zuerstmal zu den Thema einschneiden. Da ich öfters schonmal kleinere Brüste mit Paketschnur abgebunden habe weiss ich das es schmerzhafter ist als wenn man Seil oder Lederriemen nimmt. Aber ein wirkliches einschneiden bis hin zu blutigen Stellen gab es nie.

Ob Lederriemen ein probates Mittel ist kann ich nur sagen ja. Leder rutscht halt nicht so stark wie Seil auf der Haut.
seufz Und mal wieder der erhobene Zeigefinger....

Paketschnur ist in jedem Fall zu dünn, Du kommst da auf sehr geringe Auflageflächen mit den entsprechenden Effekten.. siehe die endlose Diskussion um Kabelbinder
Erhebe ruhig dein Zeigefinger aber wenn man genügend Wicklungen macht hat es nicht die Effekte wie bei Kabelbinder weil sich der Druck dann wieder verteilt.
******nig Mann
24.794 Beiträge
*****ied:
wenn man genügend Wicklungen macht hat es nicht die Effekte wie bei Kabelbinder weil sich der Druck dann wieder verteilt.

mit paketschnur...? wir sprechen hier aber schon von der kordel, die einen knappen millimeter dick ist, oder?

ein kabelbinder ist dann doch ganz erheblich breiter! aber der hat durchaus andere nachteile... für einen anfänger würde ich ganz klar von beidem abraten! da sind lederriemen in der tat die deutlich bessere wahl. *g*
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Will hier jetzt keine Diskussion über Kabelbinder, (Paket)-Schnüre entfachen.
Von diesen halte ich nicht so viel, möchte ihr auch nicht wehtun, wenns nicht wehtun soll.

Dankeschön für die rege Teilnahme *g*
Meine Meinung hinsichtlich der Lederriemen hat sich jetzt schon mal bestärkt *zwinker*
Bleibt nur noch die Frage der optimalen Breite des Bandes.
Wünsche einen schönen Nachmittag.
Gruß
Chris
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
So, hier das Foto, vielleicht könnt ihr euch da was vorstellen *zwinker*
Oooooooooooooookay.....
.. ich erkenn das "Problem" auf den ersten Blick.

Seil hält da nicht, es rutscht einfach runter, klar... recht straffe Angelegenheit.
Versuche es neben den Lederbändern doch auch mal mit den von mir weiter oben vorgeschlagenen Methoden. Bilder kann ich leider keine beitragen
Seil ist da tricky,
könnte aber evtl funktionieren, im Prinzig so wie mit den oben genannten Bambusstäben:

• 2 Lagen Seil oberhalb der Brust, 2 Lagen sehr eng unterhalb.
• Die oberen und unteren Seillagen rechts, links und in der Mitte miteinander verbinden. Seitlich ganz eng an der Brust zusammenziehen, in der Mitte nicht ganz zusammenziehen, s.d. ein Steg entsteht.
• Die Brust ganz dicht am Körper anfangen zu umwickeln (Du solltest an der Aussenseite anfangen), dann unter dem Steg zur anderen Brust und diese umwickeln.

Je nach Restseillänge kannst Du jetzt noch über die Schulter nach hinten, 1x um die Seile und über die andere Schulter wieder nach vorne, oder direkt abschliessen.


Schöne Brüste, nebenbei bemerkt *smile*
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Werden alles mal ausprobieren *g*
Danke für die Tipps. *g*
Statt der Holzstäbe müsstens auch Edelstahlrohre mit 10/12 mm Durchmesser tun? *g*
Gruß
Statt der Holzstäbe müsstens auch Edelstahlrohre mit 10/12 mm Durchmesser tun? *g*
Gruß

Wenn sie flexibel genug sind sicher
**********ntasy Frau
1 Beitrag
Danke Roperix!
Vielen lieben Dank Roperix!

Mit deinem Tipp, vor dem Abbinden oberhalb und unterhalb der Brust ein Seil zu wickeln und diese dann zu verbinden hast du mir sehr weiter geholfen!
Endlich ein simpler aber wirkungsvoller Weg auch meine kleinen Titten zu verpacken.
Vielen Dank! *freu2*
*****din Mann
737 Beiträge
eine einfache und "rutschfeste" methode

sind haushaltsgummiringe.

die gebt es so ca 5 -7 mm breit, 0,5 bis 1mm dick. umgfang nimm welche bei 10 cm.
wäre so die größe meiner wahl bei dieser brust.

ein einzelner erzielt zwar fast keinen effekt, aber er rutscht nicht ab.
mit 3 oder 4en wirds dann intressant.

ab da kannst du dann mit mehr oder weniger ringen die sache steigern oder reduzieren, je nach genuss.

gruß Odin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.