Sack suck

Bilder FSK18
20. Dezember 2007
Sack suck

Hallo FSK18-Bildergemeinde,

haben noch ein paar Bilder gefunden die in keinen der bisherigen
Threads richtig reinpassen.

Vielleicht gibt es doch noch mehrere die es mögen die männlichen Attribute unterhalb des besten Stücks ausgiebig
oral zu verwöhnen.

Jetzt Fotoalben durchsuchen und posten was das Zeugs hält.
Bild ist FSK18
Sack suck
20. Dezember 2007
Na gut....

Hallo Engel der Ketten, dann werde ich mal der erste sein der deinen Thread verwöhnt und versaut lach nicht so ganz ernst gemeint *lol*

um es direkt zu sagen ich finde es geil wenn eine frau so einen behaarten sack lutscht, deshalb möchte ich mich auch nicht wiederholen da dein gesichtsausdruck soviel leidenschaft beinhaltet und sich manch (ichauch) einer wünschen würde das es sein/mein schwengel sein könnte.

ich wünsche dir viel erfolg mit diesem thread auf das er lange leben wird, er steht und fällt ja mit solchen hirnies wie ich einer bin und mit den bildern die gepostet werden, da ich mir leider meine latte nicht selber anknabbern kann werde ich wohl nur meinen senf dazu geben können lg der Helmtaucher
20. Dezember 2007
@Helmtaucher

normalerweise ist der Sack blank, keine Zeit zum Rasieren, Stress,
Stress ......., aber ist ja noch eine gepflegte Kurzhaarfrisur *ggg*
20. Dezember 2007
grins

da ich mir leider meine latte nicht selber anknabbern kann werde ich wohl nur meinen senf dazu geben können

Gymnastik mein lieber, Gymnastik *zwinker*

Und gemein wie ich bin, denn ich mag den Behaarten überhaupt nicht, das Übliche von mir. Viele kennen ihn schon *zwinker*

...pssst...
DieStille, die aber auch direkt mal nach leckeren Sack suck's schaut ...
Bild ist FSK18
20. Dezember 2007
Hallo

echt geil das foto
20. Dezember 2007
@Babs + Jörg

Wir hoffen Ihr meint nicht den "stillen" Rasierer.

Wo ist euer Foto?
20. Dezember 2007

lach noch in arbeit kommen jetzt bald wieder neue versprochen
20. Dezember 2007
Wir warten mit Freude

auf eure neuen Fotos *top* *top* *top*
20. Dezember 2007

bekommt ich habs euch versprochen
20. Dezember 2007
@ Kettenengel

ist schon ok ich glaube ich kenne den grund warum er nicht rasiert ist, wenn er gestern prüfung hatte oder liege ich falsch dann verzeih mir diese zeilen.

lg der Helmtaucher
23. Dezember 2007
@kettenengel

Würde meinen Sack auch gern von Dir lecken lasen.
Bild ist FSK18
27. Dezember 2007
@nude_in_ohv

Schön, schön hat man ja kräftig was zu lecken und zu saugen:-))

Da ja scheinbar keiner Fotos zum Thema hat, nochmal eins von uns
Bild ist FSK18
27. Dezember 2007
ganz stark....

und super Deine zwei Aufnahmen beim lutschen & knutschen.Endlich mal jemand der sich klar, deutlich, offen & direkt darüber traut Fotos zu präsentieren ohne tabus.

Kann leider kein passendes Foto hier dazu reinstellen, sind alle ohne Partnerin wo alleine der Lümel mit Sack zu sehen ist.

Lg.
Rupert
09. Januar 2008
Dann mal was...

...von uns
09. Januar 2008
Dann mal was...

...von uns

Mehr zu Sack suck

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!