Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Suchen Location in NRW mit Live Sex Show1
Vor einigen Jahren haben wir in Amsterdam eine Bar/Club besucht, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Shows in Amsterdam?

******5mm Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Live Shows in Amsterdam?
Hallo liebe Joy'ler!

Kennt jemand von euch zufällig in Amsterdam eine Show, in der es noch "live" zur Sache geht?

In GER ist sowas ja meines Wissens verboten, in NL derzeit noch erlaubt? Ich meine dabei aber keinen Swingerclub, etc. sondern eher eine Live-Show, also eine Art kleines Theater, Bar, etc., in der man seine voyeuristische Ader bei einem Drink ausleben, und ein Pärchen "live" erleben kann...
***o4 Paar
130 Beiträge
Cassa Rosso und Moulin Rouge
dort gab es Live Shows, als wir das letzte Mal in Amsterdam waren.

Allerdings waren wir nicht so besonders angetan von den Shows.

LG

die Kikos
******5mm Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
schon mal "danke"...
... für diese beiden Empfehlungen! *top*
Wenn ihr zwischen CR und MR "wählen" müsstet - was wär euer Tipp?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gute Liveshows ?
Wir haben auch vor dieses jahr ein Wochenende nach Amsterdam zu gehen und uns natürlich dort eine Liveshow anzuschauen: aber sie sollte gut sei...

Wenn jemand noch eine gute Empfehlung hätte...
***o4 Paar
130 Beiträge
Naja
Was ist gut?

Also wir waren enttaeuscht. Nicht unbedingt von der Show sondern vom drum herum. Klein eng. Die Sitzmoeglichkeiten waren wie in einem kleinen Hoersaal. Die Shows sind auf Touris abgestimmt. Ziel ist es Getraenke zu verkaufen. Das Publikum ist sehr gemischt. Auch viele junge Gaeste so Anfang 20 waren dort. Also genauso wie das Publikum im Rotlichtviertel.
Cassa Rosso
Das kenne ich. Ich war vor 2 Jahren da. Wenn man dort im Viertel spazieren geht, kommt man automatisch dran vorbei *zwinker*

Ich fand es sehr spannend mir das mal anzugucken.

Es ist eine Live Show. Es ist auf Touristen ausgelegt. Wie ein kleiner Theatersaal, vorne mit einer Bühne.

Das Alter ist wirklich gemischt, wir hatten sogar eine Klasse (anscheinend auf Abschlussfahrt) mit in dem Saal. Da war das gekichere besonders groß.

Ich fand es unterhaltsam und spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.