Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2396 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begeistere ich meine Freundin für den JOYclub?

Wie begeistere ich meine Freundin für den JOYclub?
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun seit einiger Zeit eine Freundin und würde sie gerne näher ans Forum heranführen.
Ich habe ihr auch schon erzählt, dass ich in einem Forum angemeldet bin, aber die Reaktion war eher ein Zusammenspiel aus überrascht und schockiert... nach ein paar Fragen ist das Thema dann auf eine eher "wir sprechen nicht mehr drüber" Art liegen geblieben.

Ich würde sie aber gerne hier heranführen und sie vllt. auch dafür begeistern wollen, auch für gemeinsame Aktivitäten oder so. Aber ich denke, dass sie dafür nicht ganz offen genug ist und eher zurückhaltend oder abweisend darauf reagiert und damit nichts zu tun haben will.

Wir haben auch schon mal rein hypothetisch über eine zusätzliche Person im Bett gesprochen, aber da kann sie auch sehr eifersüchtig sein und lehnt das ganz grundlegend ab.

Und ich möchte mich halt auch nicht aus dem Forum zurückziehen, es muss ja auch nicht immer auf das eine hinaus laufen.

Habt ihr Tipps was ich machen könnte oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das gelöst?

Danke schon mal *g*

lieben Gruß

J.
1. Frage

was möchtest du durch den Joy für dich und

2. Frage

mit deiner Freundin bezwecken

danach kommt gleich als Idee

zu einem Stammi oder NoSexAktion mit ihr zusammen hin gehen
so als "KennenlernAktion"
****low Frau
8.452 Beiträge
Möchtest Du sie für das Forum oder für die sexuellen Aktivitäten begeistern? Ich denke mal, wenn sie das Forum nicht interessiert, wird es Dich auch nicht stören also glaube ich, es ist eher Nr. 2.

Du kannst sie zu nichts zwingen und irgendwie liest sich das, als ob Du es dennoch versuchen möchtest. Mein einziger Tipp:

Log Dich mal ein während sie neben Dir sitzt und zeige ihr, was Dich an dieser Plattform begeistert. Merkst Du erneut, wie es sie nicht interessiert und sie damit nichts zu tun haben will musst es entweder so hinnehmen und das Thema abhaken oder Dir eine Freundin suchen die genauso "aktivitätslustig" ist wie Du.

Wieso bis Du mit ihr überhaupt zusammen, wenn Ihr sexuell angeblich so verschieden seit? Und wieso unbedingt andere mit ins Bett holen, wenn die Beziehung zwischen Euch noch so frisch ist?

Bei der nächsten Beziehung, einfach das Sexuelle vorab abklären. Dann sind die Wünsche vielleicht nicht mehr so grundverschieden.
Nein zwingen will ich sie auf keinen Fall!
Und vielleicht habe ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt, aber des Sex ist gut. Ich möchte halt gerne ausprobieren und experimentieren (weshalb ich auch hier im Forum bin, um mir Ideen und Anregungen zu suchen).

Über die dritte Person haben wir wirklich nur rein hypothetisch gesprochen, das sollte nur ein Beispiel sein.

Ich möchte ihr eher zeigen, dass es nicht verwerflich ist wenn man hier angemeldet ist und ihr etwas die Scham nehmen, sie einfach etwas auftauen, vielleicht auch auf den Geschmack bringen. Ich denke, nur weil sie bei solchen Portalen , evtl. Aktivitäten oder Spielzeugen sehr skeptisch ist, sollte man sie nicht gleich abschießen. Ich weiß eben nicht, wie ich sie an sowas heranführen kann, ob eher die Konfrontation oder langsam herantasten...
finde ich (w)
Eine gute Idee mit den stammtisch oder Erotikparties, wo es nicht in erster Linie um sex geht.

Die dritte Person ist soll ein Mann oder eine Frau sein?
hey,

um eine dritte Person sollte es eigentlich in erster Linie nicht gehen...

Eher wie ich ihr vielleicht erstmal das Forum schmackhaft machen kann?
schau mit ihr zusammen, geh mit ihr zu Veranstaltungen und danach kommt sie entweder auf den Geschmack
oder eben nicht
also unverblümt damit konfrontieren?
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht
nicht gleich mit einem harten BDSM-Thema, sondern eher allgemeine Themen, die nicht unbedingt (nur) von Sex handeln.

Denn das ist es, was dieses Erotik Forum von anderen unterscheidet...
vorsichtig
Vorsichtig vorzugehen erscheint mir der richtige Impuls.

Ich finde es gut, dass Du Deine Freundin mit in den Joy nehmen willst. Ist ja auch ein Vertrauensbeweis ihr gegenüber und zeigt, dass Du es ernst meinst und Dir nicht hier zB andere Türchen offen halten willst.
Ich finde auch, dass sich eine monogame, sexuell exklusive Beziehung und Mitgliedschaft im Joy absolut nicht ausschließen - eben weil der Joy viel mehr bietet als nur die Möglichkeit, Sexualpartner finden zu können.

Ich würde aber, bevor ich sie hierhin mitnehme, erstmal auf meinem eigenen Profil aufräumen, es dem neuen Beziehungsstatus anpassen: Nacktfotos raus, Suche Flirt raus, Vorliebenliste raus. Zumindest würden mir als Freundin diese Sachen ein ungutes Gefühl geben.

Dann finde ich Katharinas Vorschlag gut, sie gerade zu Anfang in die Ecken des Joys zu führen, wo es nicht nur um Sex geht, zB die Sachsen-Gruppe, in der Du Mitglied bist? Oder hier im allgemeinen Forum die Plauderecke oder die "Liebe und Beziehung"-Sparte?

Vielleicht hat sie ja auch Lust auf ein Paarprofil.
Ja, das mit dem Profil auffrischen sollte auf jeden Fall gemacht werden, das stimmt.

Ich hatte auch überlegt, ihr vllt. einen Beitrag aus dem Forum zu zeigen... nur bisher fehlte mir noch das Thema, aber die Idee mit der Plauderecke oder der Gruppe ist gut, da werde ich dann nochmal genauer drin rumstöbern.

Danke *g*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich kann dir auch nur empfehlen, ihr Themen zu zeigen, in denen es nicht um Sex geht.

Im Bereich "Frauen" werden z.B. auch reine Frauenthemen oder -probleme besprochen. Schau doch dort mal nach!

Frauen

Oder auch dieser Bereich:

Liebe und Beziehung

Und dann gibt es auch Gruppen wie "Monogamie", "Kuscheln und Schmusen", "For women only", "Talk mit Niveau".

Monogamie. Wunderbar !
Kuscheln und Schmusen
For women only
Talk mit Niveau

Auch zahlreiche Hobbygruppen gibt es - zu den Themen Kochen, Haustiere, Blumen, Fotografieren, etc.

Damit kannst du ihr zeigen, dass es hier nicht ausschließlich um Sex geht und dass es hier kein wildes Rudelbumsen gibt.
Es gibt hier genügend Paare, die monogam leben, die nicht auf Swingen und Partnertausch stehen.
Und es gibt auch User, die nicht auf alle möglichen Sexpraktiken stehen.
Es gibt hier also durchaus auch ganz normale Leute.

Und auch Frauen - wie mich - die hier keine Sexkontakte suchen, die nicht auf Sex ohne Gefühle stehen und die bisher auch noch keinen Sex mit jemandem aus dem JOY hatte und dies auch nicht plant.

Ich bin aber trotzdem gerne hier, weil ich viel in den Foren und Gruppen lese und schreibe und dadurch auch schon viel erfahren habe, was ich vorher nicht wusste, z.B. auch medizinische Frauenthemen.

Außerdem gehe ich zum Bowlingtreffen, das regelmäßig in einer regionalen Gruppe organisiert wird.

Es gibt also hier nicht nur Swingertreffen oder frivole Parties, sondern auch Stammtische zum gemeinsamen Essen, Trinken und Plaudern, aber auch Bowlingabende oder gemeinsame Wandertage. Und da geht es nicht um Sex, sondern einfach nur darum, gemeinsam etwas zu unternehmen und seine Freizeit in einer Gruppe zu verbringen.

Ich hatte mal jemanden auf einer normalen Singe-Dating-Seite kennengelernt, und der entdeckte mich etwas später auf einer Erotikseite (nicht der JC), wo er sich kurz angemeldet und dann gleich wieder abgemeldet hatte.
Er schrieb mir daraufhin, dass ihm "die Kinnlade runtergeklappt" wäre, als er mich da sah und dass das doch überhaupt nichts für mich sei.
Für ihn war es unbegreiflich, dass ich auf so einer Seite angemeldet bin.
Ich hatte aber keine Lust, mich ihm gegenüber rechtfertigen zu müssen und habe ihm nicht geantwortet.
*******baby Paar
53 Beiträge
ich denke mal in aller erster linie sollte mann für sich selbst durchleuchten welche ziele mann selbst hier im joy verfolgt und vor allem das kreuz haben diese auch offen bei seinem partner zu thematisieren.

wie stehe ich selber zu der thematik ... wie denke ich darüber, wie ist meine ausrichtung.

ich denke mal bevor der joy wirklich thematisiert wird sollte hier die offene kommunikation gesucht werden. hier lässt sich relativ schnell feststellen ob der partner nach langen offenen gesprächen in denen du einfach mal die katze aus dem sack lassen musst diesen weg evtl. mitbestreiten kann/will.

der beste weg ist natürlich dieses gespräch in der anbahnungsphase zu führen ... dort hat dein partner die möglichkeit sich noch relativ unbefangen von jeglicher gefühlsduselei gedanken zu machen und sich bewusst für oder gegen dich zu entscheiden. dazu gehört natürlich der sprichwörtliche arsch in der hose *zwinker*

gruß
jan
****ta Mann
363 Beiträge
und was ist daraus geworden?
Hast Du ihr den Club und Dein Profil mittlerweile mal gezeigt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.