Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Suche weibl. Modell für TFP Shooting nähe Köln2
Suche aufgeschlossene weibliche Modelle ab 18 Jahren für Shootings in…
zum Thema
Shooting Köln/Bonn 17. bis 19. Juli
Ich suche ein weibliches Modell für Outdoor-Aufnahmen in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln

Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln
Hallo

suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP Shootings in folgenden Bereichen: Halbakt, Akt und ggf. bis Erotik.

Die Shootings sollen in den nächsten Wochen stattfinden und zwar am besten in der Woche, aber auch gerne am Wochenende.

Die Location ist eine Ruine in der Nähe von Köln / PLZ 503xx, und die Location hat Charme.

Bei Interesse mich bitte einfach anschreiben. Danke!!!

Sollte Deine Freundin bzw. Freund auch daran Interesse haben, ist das kein Problem, denn somit kennen sich die Personen und haben keine Berührungsängste.

Alles Weitere sollten wir beim Vorgespräch besprechen bzw. abstimmen.

LG Bruno
eine Frage bitte
wie alt dürfen denn die Modelle höchstens sein? Gibt es nach oben eine Altersgrenze?

lg
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
keine altersbegrenzung
Hallo,

gibt es keine hast du dann interesse.

dann schreibe mir doch PN mit mobil nr. und zwar damit wir uns mal abstimmen können.
Interesse
ja, ich hätte Interesse. Kann aber leider keine CM schreiben - nur auf CM antworten.

lg
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
wieso kannste keine pn schreiben
...
weil ich nur Basis-Mitglied bin hier im Joyclub. Da ist diese Funktion nicht mit drin. Kann nur auf PN, die ich bekomme, antworten.
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
aha
Habe grundsätzlich Interesse...
... würde aber gerne wissen, was für Fotos das werden sollen bzw. wofür sie sind. Welcher Zweck steckt dahinter? *frage*

Was ich zu bieten habe, ist auf meinem Profil-Bild leicht zu erkennen. Weiß ja nicht ob das reicht?! *skeptisch*

LG
hallo ich hätte interesse *g* ich bin 25 jahre alt aber habe noch nie so etwas gemacht


mfg
*****171 Mann
17 Beiträge
Männliches Modell
hätte auch interesse,
wenn du noch jemanden brauchst, schreib mich an.
gruß
andy
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
hallo

gerne sollten mal telefonieren schreib mir eine PN mit Handy Nr.

Gruß Bruno
********rnus Mann
34 Beiträge
grundsätzlich Interesse
Hallo Bruno,
Dein Gesuch hört sich für mich sehr interessant an - insbesondere wegen der Location. Nun ist Köln aber leider ein wenig weit weg von Berlin - müßte man also längerfristig planen, z.B. eine kostengünstige Übernachtung.
lg
Puer Aeternus
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Peter,

gerne schreibe mir doch bitte eine PN

lg Bruno
*****171 Mann
17 Beiträge
shooting
Wenn du mir eine clubmail schreiben kannst, kann ich dir darauf antworten
gru´ß
andy
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
mache ich gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.