Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KULT Gummi-Gelueste DIE-LATEXPARY - Frechen (28.02.2015)

*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
KULT Gummi-Gelueste DIE-LATEXPARY - Frechen (28.02.2015)
Unsere exklusive Latexparty geht am 28.02.2015 wieder weiter ...
Am 28 Februar 2015 machen wir die erste Gummi-Gelueste im neuen Jahr ...

Hallo Latexfreunde,

nach einem Vierteljahr "Winterpause" wird es die erste GG im neuen Jahr
am 28 Februar 2015 geben.

Nochmals vielen Dank an Alle für die super Stimmung auf unserer letzten Latexparty.
Diese lässt sich wohl nur schwer übertreffen (die Party ging bis ca. 5 Uhr morgens!).


Da wir viele Anmeldungen hatten und einiges am Essen änderten
werden wir auch die kommende GG wieder um einiges günstiger veranstalten können.


Auch dann wieder mit vielen leckeren Speisen (Büffet, Fingerfood und einiges vom Grill)
sowie der grossen Auswahl an Soft und Longdrinks, Alles "all inclusive" !

Wie es sich für eine echte Fetischparty gehört,
selbstverständlich nur mit stricktem Dresscode: Latex/Gummi!


Der bekannte BDSM-Partykeller hat umfangreiche Spielmoeglichkeiten,
Räume zum Umkleiden, eine bewachte Garderobe sowie eine Dusche.

Viele Latexgruesse,
euer Marc und das GG-Team


KULT Gummi-Gelueste DIE-LATEXPARY
Unsere exklusive Latexparty geht am 28.02.2015 wieder weiter ...

Frechen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
KULT Gummi-Gelueste DIE-LATEXPARY



Latex all over her bodyLatex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Bin Krank :(
Hallo zusammen,

schlechte News von mir *snief* Hab einen Nachschlag Grippe bekommen und lieg flach.
Müst also leider auf meinen Fotoservice heute Abend verzichten.
Hatte erst gedacht das es noch klappt aber heute morgen mit leichtem Fieber und Kopfschmerzen aufgewacht und so schlapp das ich kaum die Kaffeetasse gestemmt bekommen habe.
Na ja ich will nicht weiter jammern...wünsche euch eine geile Gummi Party und wir knipsen uns dann beim nächsten mal *zwinker*

Lg,
AndersArtig
*********tzer Mann
105 Beiträge
Fotoservice
Gute besserung AndersArtig!
Schade macht keiner heute Fotos? *oh*
*******or2 Paar
10 Beiträge
Wir
Können leider auch nicht dabei sein,die Grippe
Sorry! Auch uns hat es offensichtlich erwischt..
Hallo miteinander. Wahrscheinlich hat auch bei uns die Grippe zugeschlagen.
Zumindest fühlen wir uns so. Wir wünsche euch eine tolle Party!
Bis zum nächsten mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.